Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von bestem freund verletzt,benutzt....ich fühl mich so nutzlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMoon, 18 August 2005.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Was soll ich nur machen?
    Vor etwa einem monat hat mich einer der wichtigsten menschen in meinem leben so verletzt!

    Es war so:
    Ich ging auf den 18. gebutstag meines besten freundes.Ich wollte ihm an diesem tag unbedingt noch sagen,dass ich ihn liebe....
    Habe ich dann auch gemacht...
    Ratet mal,was er gemacht hat,er hat mich darauf geküsst und ich war das glücklichste mädchen der welt...
    Es war so schön,als wir da im gras lagenb und uns die sterne ansahen,ich hatte das gefühl endlich geliebt zu werden!
    (Wir waren immer beste freunde gewesen er hat sich bei mir ausgeheult,ich hab ihn in demarm genommen,ihm alles gesagt,ihm immer zugehört und er mir)
    Dieses gefühl war so stark wie nie und das auch noch,be dem einzigsten menschen auf der welt,den ich ohne kompromisse und irgendwelches zeug lieben könnte!
    Ich ging dann um drei uhr nachts heim...
    Und am nächsten tag dachte ich natürlich,dass wir jetzt zusammen sind,weil er weiß,wie ich über sowas denk.
    Und da hab ich gehört,dass er ,als ich wegwar mit einer anderen rumgemacht hat,die ich nochnichtmal kenne!
    Ich war so verletzt und er meldete sich nichtmehr (wir hatten sonst jeden tag kontakt gehabt)...
    Dann hab ich ihn nach ein paar tagen,in denen ich fast nichts gegessen habe gefragt,was jetzt ist...
    Dann hat er gemeint,er will sich zwischen ihr und mir entscheiden :angryfire !
    Wie konnte er mir das nur antun!
    Aber ich hab dann aus unemndlicher liebe gewartet...
    Doch umsonst...es waren qualvolle 2 wochen in denen ich wartete und dann sagte er mir (über icq),ob ich immernoch seine beste freundin sein würde,falls er sich für sie entscheiden würde!!!!!!!
    Das war das schlimmste,was ich je gehört hab,die ganze tastatur war nass von meinen tränen,sie flossen einfach und ich konnte nichts dagen tun,ich war machtlos...
    Die ganzen tage danach saß ich in meinem zimmer und weinte....ich aß nichs ich konnte fast nichts trinken...
    Mein leben war mir nichts mehr wert,überhauptnichts!
    Und jetzt merke ich,was er für ein guter freund ist.....,er kann es mir nochnichtmal ins gesicht sagen,er schreibt es mir im icq!
    Er hat mich den menschen,der ihm immer geholfen hat total verarscht!
    Jetzt hat er sich seitdem (2 Wochen) nichtmehr gemeldet,ich hab nur gehört,dass er jetzt mit IHR zusammen ist!
    Jetzt hab ich ihn auf die nächste party eingeladen um mit ihm zu reden...
    Was soll ich nur machen?
    Bitte bitte bitte helft mir?
    moon
     
    #1
    SweetMoon, 18 August 2005
  2. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich finde es unfair das er dir nicht ins gesicht gesagt hat, dass er von der anderen was will und sich nicht mehr bei dir meldet. er hat doch geschrieben, dass er doch will das ihr noch gute freunde seit, wenn er sich für sie entscheidet. es tut mir leid, aber so ist liebe. es dauert sehr lange und kann sehr schmerzvoll sein die liebe. nur wenn man einen erwischt, der dich liebt und nicht verarschen will, dann ist es schön. ich glaube, ich wurde auch von jemanden ausgenutzt, zwar nicht so sehr verletzt wie du, aber wenn ich ihn mal treffe dann wird sich wahrscheinlich entscheiden wie es weiter geht. sorry, dass ich vom thema ablenke. aber ich kenne das. ich weiß wie es ist, wenn man jemanden von ganzen herzen liebt und der verletzt dich dann. es ist schlimm und dass erlebt man und es wird nicht das letzte mal sein, dass man es erlebt. ich wollte vor einigen wochen die liebe aufgeben, weil sie für mich keinen sinn mehr hatte und dann bin ich weg gefahren in ein camp und haben wem kennen gelernt mit dem ich was angefangen habe, aber es war keine liebe sondern nur ablenkung und jetzt ist er mein exfreund und ich denke gar nicht mehr an ihn und er ist für mich nur ein freund, aber wir sehen uns sowieso nicht. wohnt leider zu weit weg oder auch zum glück.
    bist du dir ganz sicher das er mit der anderen zusammen ist???????
    ich würde einfach versuchen ihn aus den weg zu gehen, weil er hat dich sehr schwer verletzt, dir dein herz gebrochen und bis das wieder geflickt ist dauert monate wenn nicht noch länger. er mag dich ja vielleicht sehr gerne, aber mehr ist nicht. er hat sich für die andere entschieden und nie bei dir gemeldet. so schwer es auch ist. er ist ein mistkerl und für dich gibt es jemanden anderen der dich liebt und so einen wie der ist den hast du nicht verdient, weil es ein A...... ist!!!!!!!!!!!! Das ist die wahrheit und die sollte dir klar werden. er spielt nur mit dir und wenn du nicht nachtragen bist, also gleich wie vorher zu ihm tust, dann wird er dich nochmal ausnutzen und dann wir dein herz nocht mehr gebrochen sein und du wirst sehr schwer verletzt sein beim herzen, dass du keinen mehr auf dich zulässt.
    du solltest dir einreden er ist ein A..........! und hat dich gar nicht verdient. er ist ein drottel und du hast den netten geliebt von der guten und freundschaftlichen seiten und den der dich so sehr verletzt hast, der kann der am A..... vorbei und auch der nette, weil so ist jeder mensch. wein dich mal so richtig einen tag aus. mach dir einen gemütlichen tag vor den fernseher und weinst über ihn und am nächsten tag denke das was ich oben geschrieben habe und dann wird jeden tag dein herz ein bisschen zusammengeflickt und irgendwie nach wochen oder monaten hast du ihn vergessen. gehe ihm am besten aus den weg und ignoriere ihn. wenn er mit dir reden will, dann sag du willst nichts mehr von ihm wissen und auch nicht freundschaftlich, weil er braucht dir nicht große hoffnungen machen und dann so dumm und deppert tun.
    ich habe selber so etwas ähnliches erlebt und auch wenn ich jung bin ich schreibe aus erfahrungen.
    wenn du fragen hast oder einfach reden willst dann schreibe mir eine pn ich würde das sehr gerne machen.

    ggggggggggggglg liz
     
    #2
    Liz15, 18 August 2005
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm hallo?! Was ist das denn für einer? War er an dem Abend betrunken, als er erst mit dir und dann mit der anderen rumgemacht hat?

    Er hat sich ja jetzt für die andere entschieden und ich denke, du solltest dich aus Rücksicht zu dir selbst, erst einmal zurückziehen von ihm. Einfach über alles nachdenken und so gut es geht auch verarbeiten....
     
    #3
    miezmiez, 19 August 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch nciht, dass ne Party der richtige Ort für ne Aussprache ist. Das solltet ihr eher in nem Caffee machen.
    Für mich wäre er allerdings gestorben. Sowas muss man sich ja nun nicht unbedingt selber noch antun.
     
    #4
    Touchdown, 19 August 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja ich würde den Kerl auch in den Wind schießen. Das geht echt zu weit, sich dann auch ewig nicht zu melden und dich so im Stich zu lassen mit der ungewissheit ob er sich für dich oder sie entscheidet. Hm, also das ist glaub ich kein guter Freund und ich denke das merkst du selbst. Er hat dich ja echt verarscht und hängen lassen von oben bis unten.

    lg
    *himbeere*
     
    #5
    *himbeere*, 19 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht wußte er gar nicht, daß Du ihn liebst und wurde von Dir damit auf der Party überrascht. Er hat auf jeden Fall eher ungeschickt reagiert, als er sich Zeit ließ mit seiner Entscheidung. Andererseits ist es noch ein sehr junger Mann, die sind halt entsprechend tapsig. Du liebst ihn im Moment viel zu sehr, bist auch viel zu tief verletzt um das Ganze vernünftig betrachten zu können. Versuch doch mal, Abstand zu gewinnen, und wenn Du den hast, wartest Du noch eine Woche oder zwei und dann schnappst Du Dir Deinen besten Freund und redest mit ihm - aber nicht wieder auf einer Party, sondern dort wo ihr beide Zeit und Ruhe habt.
    Auf die Pary würd ich NICHT gehen. Ihn dort zu sehen, mit ihr - das kann dich nur tief kränken. Tu Dir das nicht an.
     
    #6
    Grinsekater1968, 19 August 2005
  7. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würd ich die nächsten Monate nicht mehr mit ihm reden. Wie kann man nur so rücksichtslos und egoistisch sein :eek:

    Wo ist dein Stolz? ER muss auf dich zugehen und nicht andersrum. Und dann auch noch ne Aussprache auf einer Party? Sorry, aber nen blöderen Ort gibts doch fast gar nicht...

    Mädchen, bitte...ich weiß, wie man sich bei sowas fühlt und ich weiß auch, dass es unglaublich falsch ist, einem Kerl nach sowas noch hinterherzurennen und mit ihm reden zu wollen. Sag ihm deine Meinung, am besten in nem Brief und schließ mit dem Typen ab. Der war es ja wohl gar nicht wert :angryfire
     
    #7
    Dilara-Zoé, 19 August 2005
  8. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Antwort

    Der war nicht besoffen...nur en wenig angetrunken und das schlimmste er hat mir noch geschrieben,wenn ichs ihm früher gesagt hätte ,hätte er sich für mich entschieden!
    Danke
     
    #8
    SweetMoon, 19 August 2005
  9. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich wieder ihn noch dich kenn, kann ich natürlich nur erahnen wie es wirklich ist/war.

    Aber ich versuche das mal aus der sicht des Jungen zu sehen:

    1. Du kennst die Andere nicht, du weist nicht ob er sie schon länger kennt und sich schon über einen größeren Zeitraum hinweg etwas angebahnt hat, oder sie ist einfach nur sein großer Schwarm gewesen.

    2. Er war angetrunken, war in Partylaune, einfach verdammt gut drauf. Dann kommt seine beste Freundin und gesteht ihm seine Liebe. Er lässt sich von der Situation hinreißen. Er küsst dich da er einfach auch verdammt viel Gefühle für dich hat. Aber ob das auch wirklich Liebe von ihm aus ist, sei mal dahin gestellt.

    3. Jetzt kommt das andere Mädel als du weg warst, gesteh auch sie ihm ihre Liebe. Sie ist sein großer Schwarm und er lässt sich von den Gefühlen überwältigen (vielleicht auch noch mehr Alk, du warst ja schon weg)

    4. Am nächsten Tag wieder nüchtern und klarerer im Kopf ohne den Partytrubel um seinen 18ten. kommt er ins grübeln was er da eigentlich abgezogen hat. Er hat für dich Gefühle und will dich nicht verletzten da du seine beste Freundin bist, die andere ist die in welche er sich verschossen hat und die ihn überraschend auch mag.

    5. Er ist verwirrt, meldet sich also nicht bei dir. Wie auch, was soll er dir sagen wenn er selbst nicht weiß was er fühlt und denkt.

    6. Die Tage vergehen, aber er hat einen Entschluss gefasst. Er will mit dem anderen Mädchen zusammen sein, da er deine Gefühle nur als tiefe Freundschaft (welche er nicht verlieren will) interpretiert, das was er an seinem Geburtstag getan hat war bescheuert das weiß er im nachhinein

    7. Er ist ein kleiner Angsthase und hat kann dir es nur per icq sagen da er es nicht ertragen kann zu sehen wie du verletzt bist.

    8. Er hat von Freunden mitbekommen wie sehr du unter der Situation leidest. Deshalb geht er dir aus dem Weg, da er dich nicht noch mehr verletzen will, du könntest ihn ja auf Feiern sicher nur mit seiner Freundin antreffen. So benimmt er sich abweisend und meldet sich nicht, dadurch kannst du ihn wenigstens hassen und vergessen.

    9. Es ist eben schwer eine Freundschaft normal weiter zu führen wenn einer weiß das der andere mehr will …

    10. Vielleicht ist er nur ein großer A****, wer weis das schon. Aber ich wollte auch mal einen Gedankenanstoß geben, wie es vielleicht ist/gewesen war.

    Hoffe es klärt sich ein wenig und du kommst darüber hinweg. Darüber reden ist sicher eine gute Sache, viel glück dabei (und viel spaß bei deiner party ^^)

    mfg SoulSkater
     
    #9
    soulskater, 19 August 2005
  10. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Deinen Punkt nr und 8 kann ich sehr gut nachvollziehen.
     
    #10
    Papa_Bär, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bestem freund verletzt
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten