Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von bester Freundin geträumt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Floe, 21 Februar 2005.

  1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Am wochenende war meine freundin bei mir und wir hatten total geilen Sex und als wir dann geschlafen haben habe ich von meiner besten freundin geträumt das ich mit ihr sex hatte was soll mir das sagen meine beste freundin hat einen Freund den ich sehr gut kenne und ich liebe meine freundin auch warum träume ich dann von meiner besten freundin?????
     
    #1
    Floe, 21 Februar 2005
  2. rotlicht
    Gast
    0
    Träume sollte man nich so rational deuten, man träumt ja manchmal auch, dass man jemanden umbringt (seine eltern :link: ) oder dass irgendwer stirbt oder sowas und das bedeutet dann nich viel mehr, als dass man irgendeinen Streit in der Familie hatte, der einem nahe ging, oder dass man den Verlust des Hamsters noch nich verkraftet hat. Vielleicht hattest du ja früher ab und zu schonmal den Gedanken, wie es wär mit ihr was zu haben, ich denke das is ganz normal, dass man daran denkt, wenn man ein Mann ist und bei einer FRau is, auch wenn es nur die beste Freundin is.. dann is so ein Traum schnell passiert. Würde ich nich überbewerten, sondern genießen, so haste sex mit ihr, obwohl du nich mit ihr zusammensein willst.. und kostenlos :zwinker: :engel:
     
    #2
    rotlicht, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Freundin geträumt
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten