Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Blond Auf Dunkelbraun Oder Schwarz?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fiestagirl, 6 September 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Ich weiß. ich hab nich wiklich ein problem...

    Aber ich würde echt gern meine haare mal anders tragen...

    Also: Ich hab eigentlich von natur aus hellbraune Haare und grüne Augen....

    Habe jetzt aber seit 5 jahren immer blonde strähnen drin und´unten drunter immer dunkelbraun...

    Hab das blond jetzt aber satt...würde sie gern entweder alles dunkelbraun oder dunkelbraun und unten drunter schwarz...

    Vielleicht is ja hier ne Friseuse...und kann mir ein paar Tipps geben...will sie ja auch irgendwann mal wider blond haben...weiß ja nicht ob das dann wieder geht...
     
    #1
    fiestagirl, 6 September 2006
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: wär das nicht was fürs lifestyle
     
    #2
    Poco_Sol, 6 September 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    doch, im lifestile passt besser :zwinker:
    hmm..kommt auf deine hautfarbe drauf an..wenn du hell bist würd ichs lassen mit schwarz...
    und mit bleichen geht das schon immer..nu obs den haaren so gut tut is die andere frage..und oben willst du doch eh dunkelbraun, ja? ich mein du schaffsts jetzt, warum dann nicht auch bei dunkelbraun?
    und meine freundin hat von natur aus dunkelbraun, rihctig dunkelbraun..und sie färbt sie sich seit 1,5 jahren blon..jetzt is es sogar fast platin weil sie die zeit vergessen hat :kopfschue
    aber es geht auf alle fälle!das sollte miener ansicht nach nicht sproblem sein...
    ne friseusin bin ich allerdings nich^^
     
    #3
    Annii, 6 September 2006
  4. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Meine Hautfarbe ist eher dunkel...bin nicht blass aber auch nicht übelst solarium braun..geh zwar ab und zu ins soli, aber ich seh nicht so übertriebn braun aus...
     
    #4
    fiestagirl, 6 September 2006
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz schwarze Haare und grüne Augen HAMMER!
     
    #5
    Powerbienchen, 7 September 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mach sie erstmal dunkelbraun. Dann kannst du immer noch überlegen, ob du sie dir in schwarz vorstellen kannst. Dunkelbraun sieht natürlicher aus und ist erstmal nicht so krass.
    Wenn du sie einmal schwarz hast, und dann wieder zurück willst, weil es dir nicht gefällt, hast du ein Problem.
     
    #6
    Chocolate, 7 September 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen dunkelbraun... hab mir selber meine haare dunkelbraun färben lassen, weil die frisöse meinte bei schwarz kann man sehr schlecht drüberfärben falls ich das mal machen will... un meine haare sahen trotz dunkelbraun echt schwarz aus Oo hat mich aber gefreut^^ nur mittlerweile isses wieder heller, da meine haare noch so gesund waren das die die farbe nich so gut aufgenommen haben ;(
     
    #7
    iila, 7 September 2006
  8. ClassyLady
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich würde ein sehr dunkles Braun nehmen, nicht pechschwarz.
    Finde dunkle Haare (und vor allem ne einheitliche Farbe, keine schlampigen Strähnen) sehr schön, besser als langweiliges Blond.
     
    #8
    ClassyLady, 8 September 2006
  9. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    fazit: dunkelbraun^^
    ach, und blond ist nicht langweilig!!!
     
    #9
    Annii, 8 September 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne freundin von mir hat das gemacht. Ihre Naturhaarfarbe ist dunkelblond, sie hat sie jetzt braun gefärbt und obwohl sie ein heller hauttyp ist, sieht es wirklich super aus, viel besser als das Blonde!
     
    #10
    User 37284, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond Dunkelbraun Schwarz
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2011
66 Antworten
iila
Lifestyle & Sport Forum
21 September 2006
27 Antworten