Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Bruder gernervt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bombay, 11 Juli 2006.

  1. bombay
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ständig kommt er in mein Zimmer wenn ich mit meinem Freund alleine sein will und er fäng auch an mich zu schlagen
    Das nervt mich tierisch... und wenn ich ihm mal sag, dass er aufhören soll heissts wieder: ja ich bin älter und bla bla bla

    -Wie soll ich ihm klarmachen, dass es mir einfach reicht????:angryfire
     
    #1
    bombay, 11 Juli 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt rein und fängt dich zu hauen?

    Wenn ich dein Freund wäre, hätte ich sofort ein paar Takte gesprochen. Wenn er dann so dreist wär und mich dann angreift -> *klong macht*
     
    #2
    ~Majo~, 11 Juli 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Sehr gut, schlag den kleinen Bruder deiner Freundin, dass gibt dir Pluspunkte in der Famillie :kopfschue .

    Wie wäre es einfach mit Zimmer abschliessen?

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 11 Juli 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    hihi, kleiner Bruder ist eifersüchtig *g*
     
    #4
    lovely, 11 Juli 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Sprach auch nicht direkt von Schlagen. Diskutieren macht viel mehr Spaß, kannst dir sicher vorstellen, das verbale Kopfnüsse auf Dauer schmerzhafter sind.
    Wenn der kleine Bruder dann meine Freundin angreifen würde, würde ich sicher dazwischen gehen.
     
    #5
    ~Majo~, 11 Juli 2006
  6. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, sie schrieb: "und wenn ich ihm mal sag, dass er aufhören soll heissts wieder: ja ich bin älter und bla bla bla". Daraus schliesse ich, dass sie die kleine Schwester ist - was das ganze irgendwie irritierend macht.. :ratlos:

    Ikiru
     
    #6
    Ikiru, 11 Juli 2006
  7. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* hab auch bei dieser Stelle gestolpert... man weiß leider nicht (da die Kinder des öfteren vergessen, Satzzeichen, wie z.B. "" zu nutzen) wie es gemeint ist!

    Entweder ER sagt: "ja ich bin älter und bla bla bla" das würde heißen, der Bruder ist älter! Und sie ist die kleine Schwester

    Oder ER sagt, SIE sei älter! Dann wäre sie die große Schwester

    Hmm.. schlagen geht auf jeden Fall nicht, das Problem ist: Wie alt ist der Bruder?
    Weil stellen wir uns mal vor, unsere Threadstarterin ist 14, ihr Freund etwa im selben Alter (wobei das eigentlich egal ist) und der Bruder 5! Er ist hyperaktiv und macht sowas halt gerne mal.. mit schlagen ist eher was im Sinne von rumtoben gemeint!

    also, bitte an unsere TS: Wie ist die Situation genau?
     
    #7
    [BcB]Titan, 11 Juli 2006
  8. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich war mir das auch klar. :zwinker:
    Aber ich musste mir nur folgende Sitaution vorstellen: Sie (14) ist mit ihrem Freund in ihrem Zimmer, auf einmal geht die Türe auf und ihr 20-jähriger Bruder springt herein, beginnt auf sie einzuschlagen und zu rufen: "Bäh, ich bin älter als Du!" - Wie herrlich skuril.^^

    Entschuldigung.^^

    Ikiru
     
    #8
    Ikiru, 11 Juli 2006
  9. bombay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    wohnst du bei mir zu hause oder wie :eek:
    die altersangaben stimmen total
    ich 14
    mein bruder 20.. halt ziemlich kindisch und so
     
    #9
    bombay, 11 Juli 2006
  10. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Mit zwanzig benimmt er sich so? Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht..
    Hatte/Hat er eine Freundin? Ich denke mal nicht, sonst würde er sich nicht so benehmen, wenn Du deinen Freund zu Besuch hast.
    Aber das hilft dir natürlich jetzt nicht weiter, schon klar.
    Kannst Du deine Tür abschließen? Das wäre die ja wohl die einzig wirksame Möglichkeit, ihn draußen zu halten - wenn wohl auch nicht optimal.
    Hast Du mal mit ihm unter vier Augen gesprochen, warum er sich so benimmt?

    Ikiru
     
    #10
    Ikiru, 11 Juli 2006
  11. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder mal mit deinen/euren eltern, dass er so etwas lassen soll? .....
     
    #11
    [BcB]Titan, 12 Juli 2006
  12. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und ich dachte MEIN Bruder wäre kindisch und nervig!


    Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich würd auf jeden Fall mal mit denen reden, das ist ja schon nicht normal.
    Wenn er jetzt laut Musik hören würde oder mit'm Fußball von außen gegen die Zimmerwand schießen, das wären 'nervigs' die ich verstehen würde, und die man wahrscheinlich in Kauf nehmen muss. Man nervt die Geschwister ja sicher auch. Aber sowas?!
    Wie alt ist denn dein Freund? Wenn er vielleicht im gleichen Alter wie den Bruder (18 so?) ist, dann könnte der ja auch mal mit dem reden. So von Mann zu Mann? :schuechte Vielleicht hilft's ja?
     
    #12
    QueenOfSpades, 12 Juli 2006
  13. rikku_shak
    Gast
    0

    :jaa: das kenn ich nur viel zu gut, aber nach einem lauten :"HÖÖR AUUF"
    stellt er das ballspielen wieder ein :engel:
     
    #13
    rikku_shak, 12 Juli 2006
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    vll sucht er nur einen vorwand, um euch zu überwachen, damit ihr keine schweinereien macht? vll hat er bissl angst um seine kleine schwester?

    aber dass er dich schlägt? so richtig 100% ig hat der sie nicht alle...ich würd auch mal mit den eltern reden, selbst wenn es nur so ein necken und boxen wie unter geschwistern ist. der ist einfach zu alt für so ein benehmen.
     
    #14
    klärchen, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder gernervt
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten