Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von dem liebsten Papa....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von harasjr, 12 Januar 2009.

  1. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Das hat mein Papa mir zusammen mit einem Buch geschenkt, finde das sooo toll, danke paps - HDL

    meine liebe sarah!
    Nicht ganz ohne Grund habe ich Dir dieses Buch geschenkt.
    Du bist nun 16 Jahre alt. Du musst dieses Buch nicht lesen, es ist eigentlich sehr traurig. Aber dieses Mädchen hat nicht gewollt dass man traurig ist. Ich möchte dir damit nur mitgeben, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen, für seine Ideen, Träume und Wünsche. Dieses Mädchen hat sie – genauso wie du und alle anderen in deinem Alter auch gehabt. Obwohl sie wusste, dass es ausweglos ist, hat sie gekämpft und einiges ertragen müssen, was wir uns nicht vorstellen können. Es macht mich stolz, wenn ich höre, wie du deine Ziele verfolgst.
    Es geht immer weiter, scheinen die Steine auf deinem Weg noch so groß zu sein. Denke bitte immer daran, und denke auch an die Menschen, denen es sehr viel schlechter geht und die trotz allem noch anderen Menschen etwas für’ s Leben mitgeben! Wir haben ein wahnsinniges Glück, haben das Geschenk, was uns gegeben wurde – nämlich unser Leben – und auch das Leben der anderen - zu würdigen und mit Respekt zu behandeln. Und wenn es nur ein kleiner Gedanke an andere Menschen ist, die für einen Bruchteil dessen hart kämpfen müssen und es so selbstlos machen, auch wenn sie wissen wie es „hinter den Steinen“ aussieht.
    Träume zu leben ist nicht leicht, leichter ist es zu träumen und dort zu verharren. Es bedeutet ein ganzes Stück Kampf, Verzicht, Verletzung, Niederlage, um sich im rechten Moment wieder aufzufangen, sich zu finden und zu sich zu stehen. Aber es lohnt sich wirklich!
    Sei immer du selbst, bleib so wie du bist.
    Um Dich in Deinem Leben beschützen zu können, habe ich Dir heimlich was mitgegeben, etwas „zugesteckt“ als ich dich zum ersten mal berühren durfte, ohne dass Du es gemerkt hast, ohne dass es Dir zu schwer geworden ist, ohne dass es Dich belastet!
    Liebe Sarah, ich bin in der unendlich glücklichen Situation, Dein Vater sein zu dürfen.
    Das, was ich dir heimlich zugesteckt habe, es ist riesengroß, aber nicht schwer, du trägst es Tag für Tag mit Dir rum. Es wärmt Dich und gibt Dir das Gefühl der Geborgenheit, verlieren kannst Du es nie, es wird Dich ewig begleiten:
    Es ist meine Liebe zu Dir!
    Ich bin immer für dich da!
    papa

    Is das nicht toll?
    s
     
    #1
    harasjr, 12 Januar 2009
  2. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Wie Süß ist das den.
     
    #2
    DieKleene89, 14 Januar 2009
  3. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow
    du kannst dich echt glücklich schätzen.. ich möcht auch mal so ein dad sein :smile:
     
    #3
    ^Maus^, 14 Januar 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Und ich hätte gerne so einen. :cry:


    Das ist lieb von ihm :smile:.
     
    #4
    *PennyLane*, 14 Januar 2009
  5. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, da bekomm ich direkt Gänsehaut. :smile:
    Das ist der Hammer und wahnsinnig schön. Toller Paps! :smile:
     
    #5
    Bogo, 18 Januar 2009
  6. flower
    flower (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Wow....

    Du kannst echt stolz auf deinen Daddy sein,glaub mir es gibt nämlich ganz andere Väter(wie meiner),die egoistisch sind,sich nicht um ihr eigenes Kind kümmern möchten,.....Du kannst dich echt glücklich schätzen....:zwinker: :herz:


    glg Meli
     
    #6
    flower, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebsten Papa
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Tropical_Night
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 August 2007
8 Antworten