Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von der Affäre, zum Ex und zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrith, 18 Dezember 2006.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 18 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also als erstes würd ich den kerl besser kennenlernen wollen.....dann sehe ich ja, wie ich mit ihm auskomme als mensch.
    hats peng gemacht und ich hab mich verliebt, dann is die sache klar und ich würd versuchen ihm näher zu kommen.
    aber ohne peng und verliebtheit gehe ich nix anderes als ne freundschaft ein.
     
    #2
    SpiritFire, 18 Dezember 2006
  3. also erstmal stelle ich mir da die Frage, nimmt der Ex sie nicht zurück und sie kommt bei dir an, würdest du sie nehmen???
    :kopfschue
    und ganz ehrlich, wenn ich meinen Ex zurück haben möchte und ein anderer Mann auf mich wartet und ich nur den anderen nehme, weil mein Ex mich nicht will.... ich meine hallo?? gehts noch? das ist irgendwie mehr als schäbig.
    Das wäre so "Angst vor dem Alleinsein" oder so was in der Art....
    nein, nein.... da warte nich auf sie, sie wäre es dann nicht wert, wenn sie es so hand haben würde...
     
    #3
    deliciouswoman, 18 Dezember 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da hätte ich aber an deiner Stelle zu viel Stolz um sie zurückzunehmen. Ich bin doch kein Lückenbüßer. Entweder will sie mich oder nicht. Und wenn sie mich erst haben will, wenn bei ihrem Ex nichts mehr geht, dann scheint sie ja nicht wirklich verschossen zu sein.
     
    #4
    User 7157, 19 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist wohl war.....
     
    #5
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die frau hat zuviel emotionalen ballast ---> next!
     
    #6
    Fireblade, 19 Dezember 2006
  7. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Genauso denke ich auch, würde mir irgendwie verarscht vorkommen... Es klingt ja so als wenn sie dich nur nimmt wenn sie nichts besseres bekommt...

    Nee du sorry das hört sich nicht gut an :kopfschue
     
    #7
    Sahnerolle, 19 Dezember 2006
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    chrith, 19 Dezember 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine Grundregel: Von einer Frau, die noch irgendwie am Ex hängt, will ich prinzipiell nix. Die Probleme sind doch vorprogrammiert, denn irgendwann könnte es sein, dass sie zum Ex zurückwill und Dich deswegen verlässt:angryfire . Und sowas muss man ja wirklich nicht haben.

    Wenn ich von solchen Dingen erfahren hatte, war die Sache für mich gegessen und hatte mich der nächsten zugewandt.
     
    #9
    User 48403, 19 Dezember 2006
  10. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war/bin auch in der gleichen Situation wie du... Meiner Meinung nach bist du ihr da nicht wichtig genug, sonst würde sie den Ex in die Wüste schicken und sich mehr auf dich konzentrieren.

    Leider wächst ja bei dir die Hoffnung mit jedem Kontakt zu ihr. Auch wenns schwer fällt: Ihr sagen, dass dir die Sache zu unsicher ist und Kontakt abbrechen. Wenn sie doch noch ernsthaft an dir interessiert ist, kann sie sich ja immer noch bei dir melden! Dann muss sie aber auch was dafür tun, dass du die ganze Situation nicht zu misstrauisch siehst!
     
    #10
    Paradella, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre zurück
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 11:19
418 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
driver9999888
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2015
7 Antworten