Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von der affäre zur freundin - schlechtes gewissen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 29 Juni 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich zu beginn nicht wusste dass er eine freundin hat, (und das shcon seit 4 jahren) erzählt hat ers mir erst als shcon alles zu spät war, und jetzt ists auch shcon egal...

    so, was soll ich eurer meinung nach tun? zur geschichte, tja er hat seit 4 wjahren iene freundin, er hatte was mit mir, aber nicht nur im rausch, sondern auch als wir beide völlig nüchtern waren, auf den alk kann ichs demnach nciht schieben...

    gestern war er bei mir, 4 stunden lang oder so, wir hatten wieder was miteinander, und danach... ist er zu seiner freundin gegangen... wie kann er nur???? was soll das??

    ich weiß ich hab kein recht dazu aber ich fühl mich als würde er mich betrügen, nur nach so langer zeit wird er nciht schluss machen, und schon gar nciht wegen mir... ähm ja ncoh was, wir haben nciht miteinander geschlafen!

    ich denk mir nur dass es irgendwie seltsam ist, würde es ihm völlig am arsch vorbei gehn hätt er sich gar nciht erst drauf eingelassen, aber warum tut er das?

    ich fühl mich so scheiße, nur wenn er gar kein kribbeln oder sonst was im bauch hat wenn er mich sieht macht er sich ja umsonst das leben schwer!

    hilfe!!!!!!!!!!

    ähm, ich hoff halt mal dass weder er noch sie hier registriert sind... isch glaub ich werd mal mein foto für ein zeital raus nehmen...

    ich hab so ein schlechtes gewissen ihr gegenüber, und er wird nie schluss machen, und warum sollte er auch? wenn eine frau es geschafft hat ihn so glücklich zu machen... naja, was erwart ich eigentlich?? gar ncihts! ich hoff nur dass sies nciht herausfindet bzw wenn dann ihm verzeiht... es tut mir so leid! so sehr!
     
    #1
    keenacat, 29 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Denk mal an dich. Wenn er seine momentane Freundin betrügt, warum sollte er es nicht auch mit dir machen, wenn ihr zusammen wäret. Insofern solltest du ihn gehen lassen.
     
    #2
    Doc Magoos, 29 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber wenn er sie nach 4 jahren betrügt.... is shcon eine lange zeit, irgendwann muss man ja mal raus, ich hätt so gern dass er sich in mich verliebt, ich weiß das is maßlos egoistisch, und es tut mir so leid, aber ich kann nciht anders!
     
    #3
    keenacat, 29 Juni 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    habe mich auch in meine Affäre verliebt...
    Aber musste es schliesslich aufgeben (also ich habe mir gsagt, es ist fertig)
    Wäre nicht gut gekommen!
    Lass es! wen er sich nicht mal von seiner Freundin trennen wird,
    wärst du nur für eine bestimmte Zeit sein Betthäschen.
    Vier Jahre sind eine Lange Zeit, vieleicht brauchte er einfach mal eine kleine Abwechslung
     
    #4
    Jou, 29 Juni 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das denk ich auch, ich bin so wahnsinnig egoistisch.. aber ich wünsche es mir halt...
     
    #5
    keenacat, 29 Juni 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    du hast aber geschrieben, dass er sich nicht von seiner freundin trennen wird. ich denke, dass wird auch so sein. das beste für dich wird wohl sein, wenn du den kontakt mit ihm abbrichst. das ist allemal besser, als sich umsonst hoffnungen zu machen und entteuscht zu werden
     
    #6
    Rennschnecke, 29 Juni 2005
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub der wollt dich nur mal vernaschen und bissel spaß haben. Würd nicht drauf vertraun das da was glückliches draus wird!
     
    #7
    MohoDaloho, 29 Juni 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd den Typen abhaken. Wenn er es nach 4 Jahren über sich bringt, seine Freundin zu betrügen, würd ers auch über sich bringen, dich zu betrügen. Wenn er sie eh nicht verlassen will, ist doch klar dass da nich mehr raus wird. Ich würd sowas nich ertragen.. und ihm sagen dass ich das nich mehr länger aushalte.
    Vor allem: wer garantiert einem, dass man die einzige Gespielin nebenbei war?
     
    #8
    DieDa, 29 Juni 2005
  9. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich würde zunächst mal mit ihm reden. Sag ihm, dass Du Dich in ihn verliebt hast und dass er sich entscheiden muss. Wenn er sagt, dass er seine Freundin liebt und sich nicht trennen will ist's sowieso 'n Arsch (sorry aber Liebe und Betrug gehen gar nicht...) und die ganze Aufregung nicht wert. Ich würde ihm aber schon die Chance geben, stellung zu beziehen. Vielleicht empfindet er ja doch was für Dich...Wenn er nicht bereit ist, sich zu trennen, beende die Affäre.
    Klar ist Betrug nach vier Jahren ein Zeichen zur Vorsicht - aber man weiß ja nicht wie die Beziehung läuft - soll kein Rechtfertigungsversuch sein, aber VIELLEICHT hat er sich ja verliebt...und dann würde er eine Chance verdienen...
     
    #9
    sheryl, 29 Juni 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Boah... wie muss sich die Freundin fühlen, wenn sie irgendwann erfährt, dass ihr Freund direkt von deinem Bett in ihr Bett gesprungen ist. :kotz:

    Und bist du dir nicht zu schade dafür sowas mitzumachen? Der hat das Spannende und Neue bei dir und kehrt dann zurück zu seiner langjährigen Freundin in sein sicheres Heim. Lass dich doch nicht so ausnutzen!

    Und überleg mal was für ein Charakter dahinterstecken muss, wenn der seine Freundin so eiskalt betrügt. Das allein wär schon Grund genug für mich den Typen alles andere als sympathisch zu finden, oder mich gar in den zu verlieben.

    Ich würd den Kontakt abbrechen. Du quälst dich doch nur selbst damit... und wie du schon geschrieben hast: er wird seine Freundin wohl nicht verlassen.
     
    #10
    User 7157, 29 Juni 2005
  11. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub der Typ benutzt dich einfach für seinen Spaß und kehrt dann wieder zu seiner Freundin zurück.
    Mein Tip: Vergiss ihn! Auch wenn du mit der Zeit Gefühle für ihn entwickelt hast...bist du dir nicht für so was zu schade??
    Und was wäre z.B. WENN ihr beide zusammenkommen würdet?? Meinste nicht er würde das gleiche mit dir machen was er jetzt schon mit seiner Freundin macht??
    Er hat ja noch nicht mal Skrupel davor von deinem Bett gleich wieder in ihr Bett zu hüpfen!!!
     
    #11
    XZauberinX, 29 Juni 2005
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den anderen an, also wenn er seine langjährige Freundin schon betrügt, dann würde es das vielleicht auch mit dir machen...

    Hark ihn am besten ab
     
    #12
    *Wildrose*, 29 Juni 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn sie ihn sooo gölücklich machen würde, würd er dich nicht in der Art und Weise beachten..

    zudem muss ich Frantic81 recht geben..

    an deiner Stelle beende den scheiss so schnell wie möglich ^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hilft es was wenn du ihm ein ultimatum setzt?

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 29 Juni 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielen dank dass ihr mir alle geantwortet habt, ich hab viel drüber nachgedacht und wir sind jetzt nicht mehr in kontakt, naja, er schreibt mir ca 5 mal am tag, aber ich hab gesagt dass ich ihn nicht mehr sehen kann...

    danke fürs zuhören!
     
    #15
    keenacat, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affäre freundin schlechtes
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Labbi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
17 Antworten
kermit78
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2013
25 Antworten