Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von der besten freundin angerufen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reliant, 2 April 2004.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    alllsoo ich hab da vor ein paar wochen ein mädel aus dem tanzkurs gefragt ob sie mit mir ausgehen möchte.
    Da hat sie erstmal ja gesagt, dann später aber "lieber nicht" gemeint.
    nun gut. ich wein ihr jetzt nicht nach also pech abgeblitzt kann ma nix machen. aber heute ruft mich ne freundin (angeblich) von ihr an und meint so ob ich nicht doch nochmal mit ihr ausgehen will weil sie eigendlich total auf mich abfährt und nur zu schüchtern ist das zuzugeben.
    Wobei ich muss sagen mir kommt das ganze irgendwie strange vor und mein 7. sinn fragt mich die ganze zeit ob ich ein idiot bin und auf sowas reinfalle. andererseits, kann ich ja nicht sicher sagen das es nicht stimmt und verlieren kann ich ja auch nix.
    Also was würdet ihr machen? anrufen oder nicht? und haltet ihr das ganze auch für etwas kindisch?
     
    #1
    Reliant, 2 April 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich würd die auf jeden Fall mal anrufen. Wenn du mir ihr gesprochen hast und mal nen Abend mit ihr weggegangen bist, dann weißt du ja, woran du bei ihr bist.
     
    #2
    User 13029, 2 April 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich würde sagen ...


    Versuch macht klug... ich mein zu verliehren haste doch nichts oder? :smile:
     
    #3
    BadDragon, 2 April 2004
  4. Xanthipus
    Gast
    0
    Hallo Reliant,

    also ich würde es zumindest mal probieren, zu verlieren hast Du ja wirklich nichts. So wie Du es beschrieben hast, hört es sich recht glaubhaft an.

    Wenn Du nicht anrufst wirst Du es Dir vieleicht immer vorwerfen, da Du nie erfahren wirst ob Du nicht evtl. ein Fehler gemacht hast oder nicht. Wenn Du anrufst hast Du auf jeden Fall die Gewissheit, es wenigstens probiert zu haben.
     
    #4
    Xanthipus, 2 April 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Man bereut im Leben am ehesten die Dinge, die man NICHT getan hat...
     
    #5
    User 13029, 2 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Hm also mir kommt das ganze auch ein bisschen komisch und lächerlich vor. Wenn dich eine Freundin anrufen muss...ich finds auch eher kindisch! aber wenn du neugierig bist, dann ruf an. sonst überlegst du doch ewig vor dich hin, ob es nicht doch gut gewesen wäre!
     
    #6
    cat85, 3 April 2004
  7. m8y
    m8y
    Gast
    0
    fall nicht drauf rein... am ende bist du das gespött der ganzen schule.
    ruf dieses mädchen an und frag sie was sie sich einbildet dich verarschen zu wollen.
     
    #7
    m8y, 3 April 2004
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher hatte denn die angeblich Freundin Deine Nummer? Aber ich würds an Deiner Stelle auch einfach mal versuchen, obwohl sich das wirklich etwas komisch anhört :zwinker: aber meine güte, Beziehungen sollen ja schon auf die merkwürdigsten Weisen angefangen haben.
    Zum Gespött der ganzen Schule wirst du wohl mit Deinen 22 Lenzen auch nicht mehr werden können, nehm ich jetzt einfach mal ganz frech an :zwinker:
    Und im schlimmsten Fall wars eben nur n blöder, reichlich unreifer Scherz, was solls, ordentlich über so kindisches Verhalten und zuviel-Zeit-haben lachen und weiter im Text.

    Ich wurde auch mal von einer Freundin eines Mädchens, das ich kannte, angerufen, ob ich mich denn nicht mal etwas mehr um eben diese kümmern wolle, die fände mich so süss. Dachte da auch erstmal, das is n Ulk, aber lustigerweise interessierte sie sich tatsächlich für mich, gut, dass ich damals das "Risiko" (wirklich zu verlieren hat man ja nix, und was irgendwelche albernen Hühner von mir halten, die solche Scherze machen, ist mir sowieso egal) eingegangen bin :zwinker: Okay, da war ich allerdings 15. Mit 22 würde mir das wohl auch albern vorkommen... Andererseits, wenn da wirklich was dran ist, ist das doch irgendwie wieder sowas von süss :zwinker:

    EDIT Ach ja, wenn ich daran denke, wie eine Kommilitonin von mir wirklich sowas von verschossen in einen Kumpel von mir war, es aber nicht gebacken gekriegt hat, weil sie so schüchtern war, dass sie ihn immer gemieden hat, obwohl die Sache jedem klar war, dann scheint das plötzlich gar nicht mehr nur das Problem von 15-jährigen zu sein, kommt wohl in jeder Altersgruppe vor :zwinker: Also, Versuch isses wert, die beiden sind jetzt auch glücklich zusammen...
     
    #8
    OnleinHein, 3 April 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde dem Mädel, was dich angerufen hat sagen, dass sich die Schüchterne selbst melden soll..
    Auf solche Spielchen mit Freunde vorschicken hätte ich keinen Bock!
     
    #9
    Mieze, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten freundin angerufen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test