Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von der Freundin ignoriert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JayJay, 17 Juli 2003.

1. JayJay
    Gast
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

ich bin neu hier und habe auch ein Problem, wo ich eure Meinungen hören möchte und vielleicht ist es den einen oder anderen von euch auch passiert.

Also,

seit 2 tagen meldet sich meine Freundin nicht mehr. Sie ignoriert auch meine Anrufe bzw. lehnt meine Anrufe ab.

Heute habe ich sie im Billard-Café getroffen, aber sie hat mich gänglich ignoriert. Alles was wir sagten war, "Tschüss"

Ich habe sie auch per SMS gefragt warum sie mich ignoriert und ob sie sauer ist. Würde auch gern den Grund wissen.

Aber nix ist passiert.
    Sie ignoriert mich weiterhin.

Ich versteh es echt nicht.. Ich habe meiner Meinung nach, nichts getan, wonach sie so reagieren könnte.

Versteht es jemand :ratlos:

Gruss
    JayJay

JayJay, 17 Juli 2003
  2. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Hey,
    wirklich helfen kann man dir wahrscheinlich nicht - dazu müsste man den Grund erfahren.
    Ich kann dir lediglich vorschlagen, sie irgendwo aufzusuchen, wo du dir sicher sein kannst, dass sie nicht "wegrennen" kann, ihr ungestört seid und du sie in RUhe fragen kannst was los ist.
    Wenn du den Grund erfahren hast, kannst du dich auch besser auf sie einstellen und verstehst vielleicht sogar, warum sie dich ignoriert. Red einfach mal in RUhe mit ihr :smile:

Liebs Grüßle,
    XXXKUSSXXX

XXXKUSSXXX, 17 Juli 2003
  3. JayJay
    Gast
    0
    Danke,

tja.. ich würde sie gern aufsuchen..
    aber sie ist schwer zu finden..
    sie ich viel unterwegs.

Und dazu kommt ja ncoh, dass sie mir aus dem Weg geht und mich ignoriert...
    wird verdammt schwer sein mit ihr zu reden.

Ich glaub auch nicht daran, dass es an ihre "Tage" liegt.

JayJay, 17 Juli 2003
  4. Raufboldin
    Gast
    0
    nun, offensichtlich will sie dir ja mit ihrem verhalten etwas sagen.
    ich würde an deiner stelle erstmal ganz ruhig bleiben und ihr eine sms oder email schreiben, die besagt, dass du nicht verstehst, was sie von dir erwartet und du nicht weißt, warum sie dich ignoriert und dass sie schon mit dir sprechen muss, wenn sie erwartet, dass du zu irgendetwas stellung nimmst oder dich entschuldigst.
    dann würde ich warten, was sie tut. renn ihr nicht hinterher, zeig ihr nicht, wie sehr dich die sache wurmt. sie spielt anscheinend ein kleines spielchen mit dir. geh nicht darauf ein.
    irgendwann wird sie sich wieder melden. und wenn nicht, dann kann ich nur sagen, dass du sowieso besser ohne eine solche extremzicke dran bist.

Raufboldin, 17 Juli 2003
  5. JayJay
    Gast
    0
    Danke,

eine SMS habe ich ihr bereits geschickt.
    Darin hab ich halt geschrieben, dass ich nicht weis, warum sie mich ignoriert und nicht mit mir reden will. sie solle mir sagen warum es so ist.

Habe bisher keine Reaktion erhalten.

Ich werde mich erst mal nicht mehr melden.
    Hat z.Z. irgendwie doch keinen Zweck.

Ich werde das Wochenende abwarten... mal schauen was so passiert.

Du hast schon recht, wenn Sie sich nicht mehr meldet, dann hat sie womöglich ein schlechtes Gewissen und das mag sie nicht.

JayJay, 17 Juli 2003
  6. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Okay.... aber wenn du sie z.B. mal zu Hause besuchst ? Da kann sie dir ja nicht aus dem Weg gehen... Nun gut, dann würdest du ihr zwar hinterherrennen, aber du musst ja irgendwie erfahren was los ist ! Und wenn sie selbst dann nicht drauf eingeht, würde ich das selbe Spiel einfach mal andersrum treiben: ignorier sie ! Und wenn ihr etwas daran liegt und es sie ernsthaft stört, muss sie sich dann ja irgendwann bei dir melden...

XXXKUSSXXX, 17 Juli 2003
  7. JayJay
    Gast
    0
    Werde ich auch machen.

Sie hat mir noch am Sontag, das letzte Mal wo wir uns gesehen haben, gesagt, dass ich ihr wichtig sei.

Mal schaun ob sie es ernst gemeint hat.

JayJay, 17 Juli 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich schließe mich jetzt mal Raufboldin an!! Ich würde ihr die SMS schreiben, wie auch schon geschehen und dann warten!! Ich weis, dass es sehr schwierig ist, zu warten aber mache erstmal nix. Dann wirst du ihre Reaktion sehen. Nach Hause zu ihr würde ich auch erstmal noch nicht gehen. Das ist hinterherrennen. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie sich melden. Wie lange seit ihr den schon zusammen??

ToreadorDaniel, 17 Juli 2003
  9. JayJay
    Gast
    0
    Es fällt mir eigentlich nicht schwer zu warten.
    Habe ja genug zu tun, dass mich ablenkt.

Wir sind seit 3 1/2 Wochen zusammen.

Vorher waren war sie meine beste Freundin und ich ihr bester Freund.

JayJay, 17 Juli 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ohne die andren Meinungen gelesen zu haben:

Scheint so, als ob sie wegen irgendwas sauer, genervt oder arg gelangweilt wär, doch eine Frau will, dass du das selbst herausfindest, sie hat keinen Mund zum Reden, der is anscheinend neben Essen nur für andere tolle Sachen da... :zwinker:

Quendolin, 17 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Komisch normalerweise ist man dann doch eher mehr an dem anderen interessiert!! Oder habt ihr euch in dieser Zeit jeden Tag getroffen, sodass ihr das ein bissel viel geworden ist?? Wie gesagt wart mal das WE ab und dann mal sehen wie sich das entwickelt. [​IMG]

12. JayJay
    Gast
    0
    @ Quendolin

tja, ich würde sie ja gern fragen, aber wie wenn sie mich ignoriert.

@ ToreadorDaniel

Ist richtig, wir haben uns jedentag getroffen, aber mich gleich zu ignorieren ? ist sehr übertrieben find ich.

JayJay, 17 Juli 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:
    ...

Aber nach drei Wochen!?:ratlos:
    Sieht eher danach aus, als ob sie dich abschießen will bzw. schon hat...wär zumindest möglich...

Vielleicht meint sie, ihr paßt doch nicht so richtig zusammen...
    Ist verbittert und ignoriert dich unfairerweise...

Was weiß ich...mußt du wissen bzw. rausfinden... :zwinker:

Nimm's ned so schwer, falls ich Recht haben sollte, ich wünsch es dir jedoch nicht. :smile:

Quendolin, 17 Juli 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Stimmt, die Reaktion ist wirklich Mist. Leider keine Ahnung habe!! Dafür kenne ich euch zu wenig bis garnicht! *g*

Wird schon wieder! *daumendrück*

15. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wenn ihr vorher beste freunde wart kann es ja auch sein, dass sie sich in ihren gefühlen zu dir getäuscht hat und jetzt nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Isolabella, 18 Juli 2003
  16. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber wenn ihr vorher beste Freunde gewesen seid, dann wirst du sie doch soweit kennen, dass du in etwa ahnen kannst, warum sie sich so verhält.

Bei dem, was du schreibst, kann ich 1. nicht glauben, dass ihr eine richtige Beziehung führt/ geführt hat. Bist du sicher, dass ihr überhaupt "zusammen" seid- ich meine, wenn es nur eine kleine Affäre unter "guten Freunden" war, wie kommst du dann drauf, dass ihr jetzt ein Paar seid?!

2. Das hört sich mehr nach Teenie-Rumgezicke an, ich kann nicht glauben, dass ihr 21 seid :ratlos:

AndyyRS, 18 Juli 2003
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Zicken gibt's in jedem Alter - und manche sind evergreens und bleiben immer "jung", zumindest im (Teenie-)Kopf... :grin:

Quendolin, 18 Juli 2003
  18. JayJay
    Gast
    0
    zu 1.
    weil sie es mir gesagt hat, dass sie es will.
    und gerade weil wir beste freunde waren, kenne ihr derzeitiges verhalten mir gegeüber nicht. und ich hätte wenigstens eine antwort bzw. eine erklärung erwartet.

JayJay, 18 Juli 2003
  19. Nopsi
    Gast
    0
    Würde in dem Fall ja schwer sagen das zwischen euch nix mehr läuft! Es ist schluss.. weil sie keinen bock mehr auf dich hat!

Aber mein Tipp wurde schon gesagt, einfach nicht mehr melden..

Sollte Sie sich nach ein bis zwei wochen immer noch nicht gerührt haben, einfach nochmal einen Anruf starten.. oder SMS schreiben..

Sollte dann wieder ein abblocken kommen.. dann hat sich meine Vermutung verwirklicht.

Sorry, such dir eine andere...

MFG, Neo
    :bandit:

Nopsi, 18 Juli 2003
  20. JayJay
    Gast
    0
    Ich hab kein Problem damit, dass Sie schluss machen, oder machen will, nur soll Sie es mir einfach klipp und klar sagen.

Damit könnt ich besser leben.

JayJay, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...