Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von der Freundin verlassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Papichulito, 28 Juli 2006.

  1. Papichulito
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi Leute ich hatte vor ungefähr 2 Wochen stress mit meiner Freundin, dass hat sich dann aber wieder gelegt und wir sind wieder zusammen gekommen.
    Nachdem wir wieder zusammen gekommen sind meinte sie zu mir, ich zitiere:"Ich bin so froh dass wir wieder zusammen sind ich hab dich total vermisst und liebe dich".ok.
    Naja und am Sonntag hiess es bei ihr auf einmal, bei mir is die Luft raus.....ihre Gründe hm einmal hiess es ihr kommt es so vor wenn ich neben ihr sitze als ob ich nur ein guter Freund wäre am Mittwoch hiess es wir passen nicht zusammen.
    Naja vor nicht mal einer woche hat sie mir sogar noch gesagt dass sie mich liebt und ein tag bevor sie schluss gemacht hat, hat sie sich von mir anfassen und küssen lassen und alles mögliche und wenn bei einem Mädchen die Luft raus ist ich weiss nicht dann lässt sie sich doch net anfassen und küssen und so....
    Naja ich versuch jetzt damit abzuschliessen und mich nicht bei ihr zu melden es ist sehr schwer aber ich werd das schon schaffen. Aber versteht ihr das???
     
    #1
    Papichulito, 28 Juli 2006
  2. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    wer versteht schon die frauen^^
    also erst hattet ihr stress und hab euch getrennt dann wart ihr wieder zusammen und sie meinte dass sie dich liebt, kurz darauf warst du nur noch ein guter freund für sie, hat sich aber dennoch auf dein küssen un so eingelassen:ratlos: sry aber da blick ich gaar nicht durch. vielleicht ist sie sich unsicher ob du der richtige für sie bist und änder deshalb ständig ihre meinung.
    wie alt ist sie denn? ya red mal mit ihr und sag ihr dass sie mal klartext reden soll und sich entscheiden soll.

    mfg
     
    #2
    anonym90, 28 Juli 2006
  3. Papichulito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    sie ist 19 und ich hab oft genug mit ihr geredet
    keine ahnung was bei der abgeht aaber ich renn der net mehr hinterher ich hab jetzt eigentlich damit abgeschlossen aber es ist halt sehr sehr schade weil ich sie eigentlich noch sehr liebe, aber naja ich versteh es einfach nicht und dann kommt sie auf einmal damit dass wir nicht zusammen passen weil wir beide andere interessen haben und so bla bla bla, was weiss ich
     
    #3
    Papichulito, 28 Juli 2006
  4. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähnlich kurios ging meine Beziehung flöten.
    Wir hatten 3 Wochen ne ziehmliche lriese weil sie irgendwie nicht mit ihren Gefühlen klar kam und ziehmlich verzweifelt war.
    Danach meinte sie aber, dass es ihr wieder richtig gut gehe und sie hat mich halt geliebt und alles wunderbar.
    Nen Monat später war ich ein wochenende bei uhr, auch nochalles wudnerbar, hatte ihr aber meine Bedenken geäußert, weil sie im Chat mit anderen mehr Spaß hat als mit mir (sie hat sich ordentlich amysiert). Aber sie hat mich getröstet und mir versichert, dass das alles nur Spaß is und sie mich leibt.
    Ich musste dann wieder nach hause und 4 Tage später erhalte ich die Nachricht über ICQ: "Was ich dir die ganze Woche schon sagen wollte, irgendwie passt das mit uns nicht mehr. Ich hab mich in einen anderen verliebt. Tut mir echt leid."
    Ja, wunderbar!
    Also wenn ich kein faire mensch währe, währe sie für mich ab dort ein verlogenes Miststück gewesen, denn diese Aussage ist so unglaubwürdig wie die Sage von Nessi.
    Erst alles prima und toll, und urplötzlich is da nen anderer und ich pass ihr nich mehr.

    Ich hab echt nichts dagegen, wenn ne Beziehung auseinader geht, aber SO??? Hätt ich das vorher gewusst, dass die Beziehungen so beendet, ich hätt die links leigen lassen.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und so hoffe ich, meine nächste Beziehung (hoffentlich kommt mal noch eine ^^) wird dann, wenn sie beendet wird, besser beendet, oder gleich ganz halten.
    Also Kopf hoch junger Mann, Brust raus, Bauch rein, Arschbacken zusammen, und Leben!:zwinker:
     
    #4
    Ven, 28 Juli 2006
  5. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ya hinterher rennen würd ich ihr auch nich. hat sie schon schluss gemacht oder seid ihr noch "zusammen"?
     
    #5
    anonym90, 28 Juli 2006
  6. Papichulito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ven so ungefähr is es auch bei uns gewesen aber sie hat net nen neuen oder so auf einmal am telefon hat sie das gemeint naja und das is schon fies und wie sie danach mit mir geredet hat war auch krass und ich denke mir ich bin sowas nicht wert nachdem auch alles was ich für sie getan hab, es ist halt aber schon hart wie sie schluss gemacht hat und das ist einfach scheisse und sie meinte noch ja und wenn wir uns dann mal wieder sehen dann können wir uns bestimmt wieder gut verstehen lol
     
    #6
    Papichulito, 28 Juli 2006
  7. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja und so typische Floskeln wie "Wir können ja gute Freunde bleiben". Da fühlt man sich doch grundlegend und durchweg verarscht.
    Also ich wünsche keinem so von einer Beziehung zu gehen.
    Und vor allem, wenn man sie noch geliebt hat, dann braucht man Freunde die für einen da sind.
    Aber das Leben geht halt weiter.
     
    #7
    Ven, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verlassen
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
m18help
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
4 Antworten
Test