Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von der Freunschaft zur Liebe.....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Liberty, 21 Juni 2006.

  1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es war einmal...........
    eine Frau und ein Mann. Sie kannten sich schon ein halbes Jahr und an einem schönen Tag als sie zusammen im Schwimmbad waren fühlte der Mann sich abends ganz wundersam. Doch woher kam dieses wundersame Gefühl? Es wart hervorgerufen druch seine Begleitung. Sie hatte alles was den Mann an einer Frau beeindrucken konnte. Schmetterlinge flogen in seinem Bauch. Seit diesem Tag verbrachten die Frau und der Mann viele schöne Tage miteinander. Seine Gefühle wurden stärker und auch bei der Frau schien sich etwas zu entwickeln, so glaubte es der Mann. Der Mann, zerissen von Sehnsucht nahm sich fest vor an einem der folgenden Tage dieser Frau seine Gefühle zu gestehen. Dieser Tag ist jedoch noch nicht gekommen. Die Zeit drängt, denn bald werden ihre Wege getrennt werden und der Mann würde es niemals verkraften sie nicht gefragt zu haben, denn nichts ist für ihn schlimmer als die Ungewissheit, welche ihn umgibt. Tag oder Nacht, Hell oder Dunkel, Liebe oder nicht.....

    nun, der Mann war ich und der Tag ist bald gekommen.....
     
    #1
    Liberty, 21 Juni 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dann geh doch um Himmels willen mit ihr ins Kino und leg den Arm um sie, bevor es zu spät ist!
     
    #2
    Shiny Flame, 22 Juni 2006
  3. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ganz Flame's Meinung! Würde SIE und ich getrennt werden, sei es für immer oder bloß für ein paar Jahre, dann würde ich alles daran setzten, ihr alles zu sagen...
     
    #3
    faust06, 22 Juni 2006
  4. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und so setze er alles auf eine Karte und gewann ihre Liebe. :herz:
     
    #4
    Liberty, 25 Juni 2006
  5. ein mädel
    Gast
    0
    schön :smile: , endlich mal eine geschichte mit happy end :smile: ; und sie macht mut es wirklich zu versuchen...
     
    #5
    ein mädel, 3 Juli 2006
  6. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Coole Sache, freut mich, dass ihr zueinander gefunden habt.

    Viel Glück euch beiden! :herz:
     
    #6
    Frischverliebt, 6 Juli 2006
  7. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt süß....
    ich kenn das irgendwoher ^^
    ging mir mit meinem besten freund vor nem anderthalben monat auch so...
    jetzt sind wir zusammen und es läuft super


    (ich lieb dich mein clonkind:herz:)
     
    #7
    kleines carrie, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunschaft Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test