Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von der Liebe gezeichnet

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Berufspenner, 28 März 2007.

  1. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die liebe Liebe, kaum hat man sie gefunden, schon wird sie einem wieder genommen. Man hat so schöne Momente mit ihr, aber das dicke Ende scheint irgendwie immer zu kommen. Vielleicht bin ich da ein bischen überempfindlich aber so langsam verliere ich das Vertrauen in die Liebe. Sie ist wie eine Achterbahn...am höchsten Punkt stürzt man gnadenlos in die Tiefe, rast hin und her, überschlägt sich, weiß nicht mehr, wo man ist und danach geht es einem schlecht. Dabei könnte sie so schön sein...eine Fahrt mit Höhen und Tiefen, die man durchfährt, mit neuen und ungewohnten Wegen. Scheint man doch das Gefühl zu haben sich in etwas ungewisses zu stürzen. Man fühlt sich aber sicher und geborgen in allen erdenklichen Lagen, weil man einfach von ihr gehalten wird, von ihr durch die Schikanen geführt wird, man doch immer einen sicheren Sitz hat, der einen nicht einfach los läßt, wenn man ihn am dringensten braucht. Die Liebe stellt einem immer jemanden zur Seite, in den Sitz neben einem. Man durchfährt die Strecke gemeinsam. Aber ehe man sich versieht ist man wieder da, wo man eingestiegen ist, weil die Fahrt vorbei ist und man steht wieder alleine da und reiht sich ein weiteres Mal in die ewig lange Warteschlange ein...

    Ich liebe immer noch, aber die Hoffnung, Zuversicht und vorallem die Realität stellt sich gegen mich und ich sehe schon, wie die Fahrt sich dem Ende zuneigt...
     
    #1
    Berufspenner, 28 März 2007
  2. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    gefällt mir richtig gut....man füllt mit echt klasse....weis nicht genau wies beschreiben soll aber echt gut

    ich liebe es solche texte über liebe zulesen,hoffe du schreibst noch welche....

    hast mein typ an gedichten getroffen :zwinker:
     
    #2
    SüssesBienchen, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gezeichnet
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test