Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von der Liebe und dem Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liberty, 20 Juni 2006.

  1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    mein Leben ist im Moment ein ständiges UP and Down. Ich habe mich richtig verknallt in eine super Frau. Sie ist lieb, lustig, intelligent. Klar auch mit Fehlern wie jeder Mensch, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir kennen uns zwar schon seit einem halben Jahr, aber als ich mit ihr letze Woche im Schwimmbad war, hat es "Klick" gemacht und ich war hin und weg. Habe bis jetzt auch öfters bei ihr geschlafen, jedoch ohne das irgendetwas gelaufen ist. halt einfach so. Wir reden bis tief in die Nacht. Mittlerweile platze ich vor Sehensucht nach ihr. Mein Leben ist allgemein die letzen 2 Wochen total verrückt. Ich habe mich für 2 Wochen aus der UNI verzogen und chille den ganzen Tag durch den Sommer. Sehr schön alles. Sie wird allerdings nächste Woche für 6 Wochen ins Praktikum gehen und dann werden wir uns nur ein, zweimal sehen. Ab Herbst werde ich wohl wegziehen. Alles also total verwirrt. Diese Gefühlschaos ist wahnsinn. Im einem Moment finde ich alles total schön, im nächsten ist alles voller zweifel. Selbst wenn es klappt wird alles schon allein mit der Zeitfrage unter einem schlechten Stern stehen........
    Ich werde am Samstag alle meinen Mut zusammen nehmen und sie fragen :schuechte

    So, jetze habe ich mal alles niedergeschrieben......wünscht mir alles Glück der Welt

    ihr dürft auch gerne etwas dazu schreiben :smile: :smile: :smile:
     
    #1
    Liberty, 20 Juni 2006
  2. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also ich war noch nie in so einer situation, aber ich würd einfach mal sagen, lass es drauf ankommen, denn wenn nicht beisst du dir nachher selber in den arsch weil du es nicht probiert hast

    nja wie weit ist denn das praktikum weg? vllt kannst du sie ja denn da mal überraschen, telefon gibs ja auch noch, oder halt das internet, also kommunikative probleme sollte es da nicht geben in dieser zeit

    ist das mit deinem umzug denn sicher? oder gibt es da noch alternativen? und da ist ja dann wieder die frage wie weit, und ob das "entgültig" ist oder bloss fürn nen gewissen zeitraum und danach zieht ihr dann wieder in die gleiche stadt (oder auch wohnung)

    also viel erfolg
     
    #2
    Alo, 20 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    :herz: Hach Gefühlschaos ist toll :herz:

    Du wirst den Mut zusammennehmen und sie fragen? Hattest Du damit schonmal Erfolg? Das Fragen oder über Gefühle reden, bevor was gelaufen ist, hab ich in der (gottwiepeinlich) 10. aufgegeben. Ich bin da eher der Praktiker. Also mein Tip: Einfach einen Schritt nach vorn wagen :zwinker:
     
    #3
    lovely, 20 Juni 2006
  4. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja....ich muss dir Recht geben. Der Kuss und dann das Reden ist besser. Verdammt... dies Ungewisswheit ist soooo schlimm
     
    #4
    Liberty, 20 Juni 2006
  5. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey is doch alles toll bei dir im moment...:grin: du bist total verknallt und genießt das leben:smile:
    und das mit der frau wird schon noch...wenn ihr euch so super versteht und nächtelang quatscht, dann ist das die beste voraussetzung...so hat es bei meinem freund und mir vor 3 wochen auch angefangen:zwinker:
     
    #5
    Caty, 20 Juni 2006
  6. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich

    danke...das baut mich auf. Die Liebe ist doch etwas sehr sehr schönes... wenn man geliebt wird und selbst auch liebt.
     
    #6
    Liberty, 20 Juni 2006
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    oh, da kann ich beipflichten. Lieb sein, Komplimente machen und vortasten. Warten, wie sie reagiert, kommt ein Knistern? ja dann los und Kuss, dann später reden.

    Bis in die Nacht hinein geredet, kenn ich. Bei uns hats länger gedauert. Ich habe eben son schüchternes Exemplar.

    Du kriegst das hin.

    Alles Glück und Liebe
     
    #7
    Mausebär, 20 Juni 2006
  8. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin wieder daheim. der tag war wieder sehr schön. Weiter bin ich nicht.... schüchterenes Exemplar ist wohl das richtige Wort :smile: Ich werde einfach abwarten, die Zeit wird es zeigen.
     
    #8
    Liberty, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Leben
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
Apolaskar
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2014
3 Antworten