• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von der Partnerin zur Ex zur Affäre zum Dreier

S
Benutzer121959  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem. Um es kurz zu sagen: Ich komm nicht mehr klar! Letztes Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt. Er sagte mir immer, dass er mich liebt usw. Und ich war noch nie in meinem Leben so verliebt.​
Wir waren ca. 2 Monate zusammen, bis sich seine Ex-Freundin, mit der er heute noch zusammen ist, wieder bei ihm gemeldet hat. Daraufhin gab es eine große Auseinandersetzung und ich habe ihn verlassen. Er sagte mir, dass es ihm kopfmäßig schlecht geht usw. Ich kam mir ziemlich verarscht vor, weil er anfänglich so auf eine Beziehung hin gedrängt hat, nie die Rede von einer Ex-Freundin gewesen ist und mir immer wieder zu Verstehen gegeben hat, wie sehr er sich in mich verliebt hat etc.pp.​
Danach ist er mit seiner Ex wieder zusammen gekommen und als ich meine Sachen bei ihm abgeholt habe, ist es dann wieder passiert: Wir landeten im Bett. Jedoch wollte er sich nicht von seiner Freundin trennen und ich habe die Konsequenz daraus gezogen, dass ich den Kontakt abbreche. Ich habe noch nie in meinem Leben so für einen Mann gelitten.​
Ein halbes Jahr später, also letzte Woche, haben wir wieder Kontakt gehabt und es ist wieder passiert. Leider habe ich festgestellt, dass ich ihn immer noch liebe und ich nehme an, dass er es auch weiß. Anschließend hat er mir vorgeschlagen, dass er, seine Arbeitskollegin und ich einen Dreier machen könnten.​
Es ist einfach nur zu krass, da er noch mit seiner Freundin zusammen ist... Das kann man doch keinem erzählen....was geht in so einem Menschen vor??? Was soll ich tun...ich bin immer noch bis über beide Ohren in ihn verliebt....​
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Generell finde ich es zwar schwierig, über einen Menschen ein Urteil zu fällen, nachdem man zehn Zeilen über ihn zu lesen bekommen hat, aber hier musste ich dann doch erst mal schlucken.​
- Er hat dich für seine Ex (von der vorher nie die Rede war) verlassen, was für dich bestimmt sehr schmerzhaft war.
Aber gut, in dubio pro reo, soll ja vorkommen.
- Dann hat er seine Ex mit dir betrogen und das, obwohl er doch weiß, dass du Gefühle für ihn hattest. Scheiße von ihm, und zwar euch BEIDEN gegenüber.​
- Jetzt, ein halbes Jahr später, schläft er wieder mit dir, obwohl er doch vergeben ist. Und obwohl er weiß, dass er dich damit in letzter Konsequenz wieder verletzt.​

Willst du wirklich mit so jemandem zusammen sein? Wo ist da die Basis für eine Beziehung/für Vertrauen? Er ist untreu, unehrlich, egoistisch und rücksichtslos, zumindest sind das die Eigenschaften, die ich aus seinem Verhalten lese.
Gut, Liebe macht ja manchmal blind und bis hierher kann ich dich mit ganz viel Phantasie auch noch verstehen.

ABER:
Anschließend hat er mir vorgeschlagen, dass er, seine Arbeitskollegin und ich einen Dreier machen könnten.
Es ist einfach nur zu krass, da er noch mit seiner Freundin zusammen ist...

Findest du echt, dass die Beziehung mit seiner Freundin bei diesem Sachverhalt das Hauptproblem ist?

Ich sehe das Problem eher darin, dass er dich, seine Exfreundin, die immer noch verliebt in ihn ist, behandelt wie ein billiges Flittchen! Er scheint null Gewissensbisse zu haben was Betrug und Unehrlichkeit anbelangt, er sieht dich als Sexobjekt und nimmt keinerlei Rücksicht - weder auf seine Freundin, noch auf dich.

Vielleicht bist du sexuell auf seiner Wellenlänge und er schläft gern mal mit dir, aber mir persönlich fällt es schwer, in seinem Verhalten auch nur einen Funken Wertschätzung für dich und deine Gefühle,oder auch nur das kleinste bißchen Anstand zu entdecken.

Was du aus der Situation machst, ist natürlich dir überlassen. Wenn ich persönlich betroffen wäre, käme für mich nur ein totaler Kontaktabbruch in Frage, denn jemanden, der mich so behandelt, würde ich nicht in meinem Leben und schon gar nicht als Partner an meiner Seite haben wollen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hallo,

beim Verfassen deines Beitrages war dir doch bestimmt schon klar, wie hier die Meinungen und Ratschläge einheitlich ausfallen werden.
Oder glaubst du, dass nur ein User schreiben wird "ach mach mal schön weiter...irgendwann wird er sich endgültig für dich entscheiden und dir für immer treu bleiben."
Und den ultimativen Tipp, wie du am schnellsten und effektivsten deine Liebe ablegst, werden wir leider auch nicht haben, denn eines ist klar: Es wird alles nicht ohne gewisses Leiden gehen...die Frage ist nur, wie lange und intensiv du gerne leidest...
Aber vielleicht tut es dir auch einfach nur gut, wenn du darüber schreiben kannst...ich meine, wem sollst du das Ganze schon erzählen? Du musst das Meiste ja mit dir selbst ausmachen.

Jedoch will mir einfach nicht in den Kopf hinein, warum du es nicht bei einer konsequenten Kontaktsperre belassen hast.
Ein trockener Alkoholiker soll ja auch nicht mal ansatzweise an einer prozentlastigen Flüssigkeit nippen, die ihm schon einmal zum Verhängnis wurde und weswegen er in der Vergangenheit so unsagbar litt.
Außerdem würde mich brennend interessieren, was dieser Kerl an sich hat, dass die Frauen total ausflippen, ihren Stolz verlieren, alles machen, was er will, sich austauschen und hin- und her schubsen lassen und dulden, das sie vorne bis hinten beschissen werden.
Ist er ein Adonis? Ein Gott im Bett? Zeigt er sich für eure Sexdienste irgendwie großzügig?
Ich verstehe es nicht, denn am Charakter kann es wohl schlecht liegen...
Und manchmal verstehe ich meine Geschlechtsgenossinnen immer noch nicht, denn deine Geschichte ist ja keine Seltenheit und dennoch muss ich mich jedes Mal fast ein bisschen fremdschämen.

Für mich ist der Typ ein ganz großes schwanzgesteuertes, manipulatives Arschloch, der die Frauen mit verlogenen, billigen Liebesschwüren ködert...hängt der Fisch dann an der Angel, verliert er das Interesse und sucht sich das nächste Opfer und presst es für seine Zwecke aus, wobei es ihm wohl sichtlich Spaß bereitet, wie bereitwillig seine Weiber alles mitmachen und dadurch auch sämtlichen Respekt vor ihnen verliert.
Er springt von einer zu anderen...oder besser ausgedrückt, er bespringt sie und mit seinem Angebot zu einem Dreier will er doch nur wieder schauen, wie weit du für ihn noch sinken würdest.
Willst du ihm diesen Triumph auch noch gönnen, wenn du ihm deinen letzten Rest an Stolz vor die Füße legst?
Alleine schon die Tatsache, wie frech und siegessicher er dir das Ganze nach eurem Fick unterbreitet hat, wobei da schon wieder die nächste Frau in Form der Arbeitskollegin auftaucht, mit der er auch etwas laufen hat...er treibt es tatsächlich mit mindestens 3 Frauen gleichzeitig und jetzt will er zwei davon zusammen im Bett sehen, wie sie um seine Gunst buhlen, wie sie darunter leiden, dass er vor ihren Augen jeweils eine andere fickt und auch noch erwartet, dass ihr beide euch in lesbischer Manier zusammen vergnügt.
Hallo, wie krank ist das denn? (wobei du ganz genau weißt: Poppst du nicht mehr mit ihm, dann bist du gestern schon vergessen)

Und mal ehrlich...du hast doch kein Funken Mitleid mit seiner Freundin.
Du wusstest von ihr und hast dennoch weiter mit ihm gevögelt...sogar einen Abschiedsfick hast du ihm noch gegönnt als du deine Sachen holen durftest.
Auch jetzt, nach der Kontaktsperre, konntest du nicht widerstehen...immer in der Hoffnung, dass du ihn mit deiner sexuellen Bereitwilligkeit wieder für dich gewinnen kannst und da ist dir wirklich jedes Mittel recht und völlig egal, ob andere Frauen ebenfalls darunter leiden.
Du hast ja alles selber mitgemacht...wieso also zurückstecken?
Im Krieg gibt es keine Solidarität und Mitgefühl mehr...man muss schauen, wo man selber bleibt und es zählt nur das eigene Recht.

Und frage bitte nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Das wirst du nie erfahren und wir wissen es auch nicht, aber wieso Hirn benutzen, das sich eh nur in der Unterhose befindet?
Aber es ist auch völlig egal, denn du solltest dich wirklich fragen, was mit deinem Köpfchen los ist, denn das solltest du bitte vorrangig benützen...nicht dein Herz und nicht deinen Unterleib.
Frage dich, was noch passieren muss, damit du endlich den Absprung schaffst...muss er dir vielleicht erst eine Geschlechtskrankheit anhängen, dass du aufwachst?
Würdest du auch mitmachen, wenn er demnächst einen Vierer mit dir, seiner Arbeitskollegin und der aktuellen Freundin vorschlägt?

Ich verurteile dich nicht...wirklich. Wenn du Spaß am Sex hast und keine moralischen Bedenken sowie null Gefühle für den Mann, dann würde mich das auch nicht weiter tangieren, denn du bist 27 Jahre alt und eigentlich frei in deinen Entscheidungen.
Aber dir geht es eben nicht nur um Sex, sondern du fühlst dich schlecht, du leidest, bist verzweifelt, du stellst alles in Frage und kommst einfach nicht von dem Typen los...ganz im Gegenteil:
Je schlechter er dich behandelt, desto mehr liebst du ihn.
Ganz gefährliches Kino ist das...vor allem auch deswegen, weil du durch ihn zu einem Menschen geworden bist, den du vor ihm sicherlich verabscheut hättest.

Schau einmal in den Spiegel und frage dich, ob er es wirklich wert ist, dass du kostbare Zeit deines Lebens verschenkst, denn du sehnst dich doch nach etwas ganz anderem.
Frage dich bitte, warum du all den netten und anständigen (nicht zu verwechseln mit langweilig, denn echte und tiefe Gefühle, Treue, ein respektvoller Umgang mit der Frau, Charakter- und Willensstärke bedeuten keine Langweile, sondern immer noch lebenswichtige Pfeiler einer guten und tollen Beziehung) Männern keine Chance geben möchtest.
Kein Mensch ist doch dazu geboren, dass er leiden möchte...und du hast es selber in der Hand (ggf. mit Unterstützung und Hilfe, Ablenkung, neuen Hobbys, Ersatzbefriedigungen u.s.w.) dich glücklich zu machen...er kann und will es nicht.
Also entscheide du, was für dich am Besten ist, denn dein Wohlergehen ist im tatsächlich -ganz lapidar geschrieben- scheißegal.

Ich wünsche dir Alles Gute und hoffe, dass du irgendwann die nötige Stärke aufbringst und zu ihm selbstbewusst und endgültig sagst:
"Hau ab und jetzt fick dich selbst ins Knie...Adieu!"
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer121959  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo,

ihr habt ja Recht. Ich weiß es und ich werde die Kontaktsperre jetzt wieder einschalten. Mir ist es auch klar, dass dieses Verhalten echt gar nicht geht und inakzeptabel ist. Mir geht es auch nicht gut dabei und um mich und meine Persönlichkeit nicht zu verlieren, werde ich es auch durchziehen. Allerdings hat sich meine Weltwahrnehmung bisher komplett auf den Kopf gestellt, so dass ich erstmal daran arbeiten muss sie so wieder herzustellen, dass sich alles wieder normalisiert. Das ist einfach nur zu krass. Mir ist dergleichen noch nie passiert und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich gefühlsmäßig damit umgehen soll. Ich danke euch für die ausführlichen Antworten. Wirklich!! Vielen Dank!
 
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich kann da deine situation nachvollziehen. auch, wie du da reingeraten bist und weshalb du noch an diesem mann hängst.
schließlich ist er ja nicht nur ein arschloch. es wir auch bestimmt momente gegeben haben, wo du dir seiner liebe sicher warst und er sich dir gegenüber anders verhalten hat.
und ich kann auch anchvollziehen, dass du da jetzt in einem inneren konflikt gefangen bist und dein herz was anderes als dein verstand will.

auf dauer tust du dir aber nicht gut. sieh zu, dass du wegkommst von dem kerl und zwar für immer. er will dich nicht - man könnte sogar annehmen, dass er dich eigentlich nie gewollt hat und du bist für ihn austauschbar.

du hast begriffen, dass dir der mann nicht gut tut und das ist schonmal der erste wichtige schritt. und jetzt mach dir bitte keine gedanken mehr, was in seinem kopf vorgeht und weshalb er manche dinge tut oder nicht. das wirst du niemals rausfinden! konzentriere dich auf dich selbst und arbeite daran, ihn komplett aus deinem leben zu streichen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Es ist total offensichtlich, dass er kein großes Interesse an dir hat und vermutlich auch nie hatte.
Er möchte halt seinen Penis in möglichst viele Vaginas einführen und du bist eine davon - Ende.
Weil er dich schon in der Vergangenheit relativ einfach manipulieren konnte und du bereitwillig mit ihm Sex hattest in der (natürlich unrealistischen) Hoffnung dadurch mehr von ihm zu bekommen versucht er halt jetzt noch einen draufzusetzen und zwei seiner Betthäßchen zum Dreier zu überreden.

Dafür solltest du dir zu schade sein. Frag dich doch mal, ob ein paar Stunden mit dem Typ es wert sind jedes Fünkchen Selbstwert auf den Müll zu schmeißen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren