Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von der Schwierigkeit, eine Ansprache zu formulieren

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 13029, 16 Oktober 2005.

  1. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Erstmal hallo miteinander. :grin:

    Seit August bin ich jetzt wieder solo, und es geht mir richtig gut. Ich lebe meine wiedergewonnene Freiheit geradezu exzessiv aus - Discos, Partys, Saufgelage, Fußball, alles, was Spaß macht.

    Über meine erste Beziehung hab ich vor Jahren ein Mädel hier aus dem Ort kennengelernt. Mittlerweile geht die auch auf "meine" Berufsschule. Man trifft sich mal in den Pausen, Hallo wie gehts, gut, danke, tschüss. Sonst hat man nix miteinander zu tun.

    Ich kenne weder ihren Nachnamen, noch ihre Anschrift, noch ihre Handynummer. Letztere könnte ich aber über eine Bekannte rauskriegen. Diese Bekannte ist allerdings die beste Freundin des angesprochenen Mädels.

    Das Mädel ist ein nettes. Man versteht sich, und irgendwie liegen wir auch auf einer Wellenlänge. Ich hab jetzt keine Gefühle für sie, aber irgendwo den Wunsch, mal was mit ihr zu unternehmen.

    Discos, Partys, Fußball und so. :zwinker:

    Also muß ich wohl Kontakt mit ihr aufnehmen. Wie gesagt, ich seh sie allerdings fast nie. Ich könnte jetzt ihre beste Freundin anrufen und sie nach der Handynummer fragen.
    Aber dann geht das sofort los à là "ich glaub, der will was von dir". Und das tu ich nun gar nicht.

    Wie mach ich das am Besten? Wie kann ich mit ihr als Kumpel zusammenkommen?

    Ist ein wenig ungewöhnlich, das Problem, aber beschäftigt mich schon irgendwo.
     
    #1
    User 13029, 16 Oktober 2005
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    geh und sprech sie an ... is doch ganz einfach oder?
     
    #2
    Lez, 16 Oktober 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Leider nein, da mir weder Wohn- noch Aufenthaltsort bekannt sind.
     
    #3
    User 13029, 16 Oktober 2005
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    sie geht doch auf die gleiche Berufsschule...siehst du sie da denn nicht, um mal mit ihr zu schnacken?

    ansonsten muss du dich geschickt anstellen und die nummer von der freundin holen....und klar stellen, dass du KEINE hintergedanken hast.
     
    #4
    Virility, 16 Oktober 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nee, sehen tu ich sie da nicht. Und geschickt anstellen... das will ich ja genau wissen, wie. :zwinker:

    "Hi, ich brauch die Nummer, aber ich denk mir nix bestimmtes dabei."

    Wie klingt das denn! *g* :rolleyes:
     
    #5
    User 13029, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierigkeit Ansprache formulieren
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
bmwracer_91
Flirt & Dating Forum
19 April 2013
4 Antworten
killerkate
Flirt & Dating Forum
4 September 2012
4 Antworten
Test