Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von der seele schreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tzu, 27 Mai 2007.

  1. Tzu
    Tzu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    (nich lesen Maria)
    Vor einer Woche endete meine fast 3 Jährige Beziehung. Wir waren immer ein Herz und eine Seele und Streit währte selten lange. Schluss gemacht habe ich aber warum kann ich mir gerade selber nicht mehr schlüssig erklären.
    Wärend der Beziehung gings mir Persönlich ziemlich bergab und ich wusste nicht mehr was ich will. Ich war antriebslos und hörte nicht auf meine Gefühle.
    In der letzten Woche fühle ich mich wie befreit allerdings nicht wegen der Trennung sondern weil mir jemand genau sagen konnte was mit mir los ist.
    Ich weiß plötzlich was ich will und merke, dass ich sie will: meine Ex-Freundin.
    Ich will sie nicht nur nicht verlieren,
    sondern alles an ihr auch die schwächen.
    Ich kann endlich sein wie ich bin aber sie will es nicht mehr wissen. Sie will weg von mir. Sie will nichtmal den Teil von mir kennen lernen den ich gerade an mir selbst entdeckt habe.
    Sie will mich nicht noch mehr lieben sondern weg.

    Ich muss ihr jetzt die Zeit geben. Darf nicht mal mehr das machen was ich machen will für jemand den ich so liebe.

    Andererseits will ich kämpfen für das was mir wichtig ist. Will ihr Zeigen was in mir alles drin steckt. Sie liebt mich doch also warum nicht?

    Alles was ich mache scheint sie aber gerade von mir wegzustoßen.
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Sie glaubt mir nicht das ich weiß was ich will :cry:
    Will aber auch nicht, dass ich es ihr Zeige.
    Aber ob sie mich zurück bekommt oder nicht, sie wird sehen irgendwann was ich will und was in mir drinn steckt. Vielleicht funkt es ja nochmal.


    danke falls jemand das wirrwar liest.
     
    #1
    Tzu, 27 Mai 2007
  2. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    das wirkt auf mich, als solltest du dich weder von ihr abwenden - ihr liebt euch ja beide! noch dich ihr aufdrängen, das ist ihr zu viel.
    ich denke mal, das beste, was du da tun kannst, ist: mit EINER aktion (brief o.ä.) ihr ausdrücklich erklären, was du willst, wie es dir geht, aber auch, dass du ihr jetzt nicht mehr nachlaufen wirst, weil du angst hast, sie noch weiter von dir wegzustoßen. dann weiß sie, was du denkst und fühlst, weiß aber auch, dass es jetzt an ihr liegt!
    viel glück *daumen drück*
     
    #2
    flubbi, 27 Mai 2007
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 27 Mai 2007
  4. Tzu
    Tzu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten :smile:

    es ist klar das sie jetzt mistrauisch ist und da bin ich auch schuld dran. Es ist auch klar das sie davon, dass es so schlecht lief erstmal erholung braucht.

    Aber Liebe geht doch auch nicht schnell weg oder?
    Verdrängen vielleicht aber weg??

    ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht.
     
    #4
    Tzu, 27 Mai 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist wohl das Einzige, was Du tun kannst...

    Denn mit Deinem vorschnellen Entschluss zur Trennung hattest Du sie ganz schön geschockt, anstatt es gemeinsam anzugehen,
    wie es sich eigentlich für eine richtige Beziehung gehört...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 27 Mai 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey!
    Kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts fast wie dir, nur das meine Trennung schon fast 6 Monate her ist.
     
    #6
    capricorn84, 28 Mai 2007
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seele schreiben
Lalaleo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
14 Antworten
Taschentuch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
4 Antworten