Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andrea16w
    Gast
    0
    26 April 2005
    #1

    von der spermamenge beim ov überrascht

    hi, ich hab meinen freund gestern abend einen geblasen um ihn richtig heiss zu machen. wir hatten uns 2 wochen lange nicht gesehen. das resultat war das er schon nach kurzer zeit extrem heftig abgespritzt hat. ich kam überhaupt nicht mit dem schlucken nach. ging es einen anderen girl auch schon mal so? ich mein normalerweise kommen so 2-3 schübe aber gestern waren es bestimmt 6 oder 7 kräftige ladungen. er meinte dann nur das er sich halt ziemlich stark freut mich wieder zusehen, am ende haben wir beide darüber gelacht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spermamenge
    2. Spermamenge
    3. Reaktion der Frau beim OV?
    4. Zunge in der Scheide beim OV?
    5. Ov???
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #2
    :drool: sis doch schön, oder nicht? und mit dem schlucken nachkommen musst dú ja auch net wirklich... mir ist das vor zwei Tagen passiert... hat er halt einfach mitgeholfen zu schlucken und abschlecken :zwinker:

    Aber peinlich? Ne sicher net... es ist schon wenn beide darüber lachen können wenn du völlig versaut vor ihm kniest liegst was auch immer und er so richtig erlöst ist, oder? Ich find solche Situationen selber am schönsten, wenn beide ein verschmitztes lächeln auf dem GEsicht haben :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #3
    wenn Du nicht mit Schlucken hinterher kommt und Dir der Rest noch ueber's Kinn tropft und sich auf Dir verteilt....dann ist das doch "best-of-both-worlds" :smile:
     
  • _irrlicht_
    Gast
    0
    26 April 2005
    #4
    es wird nur dann peinlich wenn es dir peinlich ist.
    ansonsten schluck halt schneller :grin:


    habe ich das echt eben geschrieben ?




    - gruss-
     
  • _HSV_
    _HSV_ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #5
    Der hat sich nicht gefreut der hatte Druck aufm KESSEL!!! [​IMG]
    Ok gefreut hat er sich bestimmt auch dich wieder zusehen
     
  • andrea16w
    Gast
    0
    26 April 2005
    #6
    es war mir ja nicht peinlich war halt nur überrascht das er so "viel druck auf dem kessel" hatte und das es mehr als doppelt soviel war wie sonst. und schneller schlucken ging echt nicht!
     
  • _irrlicht_
    Gast
    0
    26 April 2005
    #7

    doch ! üben,üben,üben er hilft dir bestimmt dabei ^^


    ohgott schon wieder getan



    - gruss -
     
  • SweetyWonne
    0
    26 April 2005
    #8
    Ach lass dich nicht verrückt machen das sind schon wieder Sprüche von den kerlen :grin:

    Also du muss doch nciht alles in dir aufnehmen er soll zufrieden sein das du es überhaupt machst, also wenn du nicht mehr kannst dann hör einfach auf und lass auf dich tropfen!!
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #9

    ist ja auch nicht so, das deine Ernährung Mangelerscheinungen aufweist, wenn du mal was tropfen lässt :grin: .
     
  • _irrlicht_
    Gast
    0
    26 April 2005
    #10
    oder lass die abstände zwischen den einzelnen b-jobs nicht zu gross werden. :grin: :grin:


    ihr habt fragen *gg* :grin:


    - gruss -
     
  • SweetyWonne
    0
    26 April 2005
    #11
    Männer!!!!!!!!! :kopfschue
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    26 April 2005
    #12
    Wenn mein freund und ich uns länger nich sehen und dann miteinander schlafen oder sowas machen dann ist sein orgasmus auch voll heftig und kommt sehr schnell was ich aber voll geil finde :drool:
    vor allem in mir :tongue:

    mfG :engel:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #13
    das ist jetzt nix besonderes ... alles völlig normal ...
    auf alle fälle weißt jetzt, daß er sich alles nur für dich aufgespart hatte ...

    ups: wieder ein männergeheimnis ausgeplaudert :eek: :zwinker: :grin:
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    26 April 2005
    #14
    och das is nix ungewöhnliches.kenne das von meinem ex..war immer so wenn er sich lange nicht selbstbefriedigt hattte..muss wohl der druck sein :zwinker:
    da gibts nix peinliches..lass es dir einfach übers kinn aus´m mund laufen..den anblick finden die meisten männer eh toll *g*
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    26 April 2005
    #15
    es gibt kaum was besseres wie wenn man richtig Druck hat und die Partnerin einen richtig leer saugt. hmm, wenn ich nur dran denk :gluecklic
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #16
    ich find's gut :bandit:
     
  • andrea16w
    Gast
    0
    27 April 2005
    #17
    werde weiter fleißig üben, aber zum glück haben wir nicht immer so große pausen zwischen dem sex
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 April 2005
    #18
    Das mit den vielen Schüben kenne ich bei mir auch.
    Immer wenn meine Freundin kommt (ham ne Wochenendbeziehung) und ich mal zwei Tage mit der SB pause gemacht habe, dann gibts ne volle Ladung!
    Wir findens aber auch eher lustig!
     
  • andrea16w
    Gast
    0
    27 April 2005
    #19
    bin ich ja froh das es net nur bei meinen freund und mir so ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste