• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von der Wäsche auf den Sex schliessen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hatte gestern eine Diskussion mit nem Freund von mir: Er ist auf der Suche seiner Traumprinzessin und behauptete, dass er von der Wäsche eines Girls auf ihre Qualitäten im Bett schliessen könne....

Also: Trägt sie einen heissen String, so ist sie auch heiss im Bett. Und: Ein einfacher weisser Slip bedeutet, da läuft nicht viel... undsoweiter!

Er ist total überzeugt davon und behauptet, dass seine Erfahrung das auch beweise.... Ich halte das für Blödsinn: Nur wenn eine einen String anzieht, heisst das noch gar nix.

Was meint ihr dazu???
 
S
Benutzer5636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich sehe das genauso wie du. Die Unterwäsche sagt gar nichts darüber aus!!! Heut zu Tage tragen doch fast alle Girls und junge Frauen Strings und das heißt nicht, dass alle gut im Bett sind.
So ein Schwachsinn! Habe noch vor nem Jahr auch noch Panties getragen und mir wurde immer bestätigt das ich gut im Bett bin. Auch ohne String, kannst du mal sehen.
Also lass deinen Freund reden was er will, der hat doch keine Ahnung!
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Ja.. also wenn das stimmt, dann war ich am Freitag gut und am Sonntag dann nicht mehr..

Da ich nämlich beides trage - je nach dem, wozu ich Lust hab.

Ist totaler Schwachsinn..
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Bin ganz Euerer Meinung...

Er begründet es damit, dass damals bei ihm in der Schule nur die "sexuell aktiven" Girls auf ihre Wäsche achteten und die anderen einfach irgendetwas an hatten (nur woher will er das denn wissen...)
und dass nur Girls heisse Wäsche anziehen, für die Sex auch wichtig ist....
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Es wird bestimmt auf die Mehrzahl der Mädchen zutreffen, vielleicht ne Trefferquote von 60%!
Genauso isses mit Tampon- und Bindenbenutzern!
 
S
Benutzer5636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So ne Kerle haben für mich nur Sex im Kopf und nichts anderes!
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Chilly: Häääää, wie geht das mit den Tampons und Binden???? Null Schnallung???
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine Güte, wo wären wir wenn man anhand der Unterwäsche die Sexqualität bestimmen könnte, diese Behauptung find ich echt ärmlich..
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
Die Tamponträgerinnen sind im allgemeinen sowas wie die Stringträgerinnen....weiße Unterhose kann man mit Bindenträgern gleichsetzen...ist eigentlich der gleiche Humbug mit wahrem Kern :grin:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Original geschrieben von Chilly
Die Tamponträgerinnen sind im allgemeinen sowas wie die Stringträgerinnen....weiße Unterhose kann man mit Bindenträgern gleichsetzen...ist eigentlich der gleiche Humbug mit wahrem Kern :grin:

Öhm... meinst du Träger oder doch Trägerinnen? :grin: Und außerdem: String + Binde würde wohl etwas merkwürdig aussehen ;-)
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
ich hasse Emanzen und deswegen pfeife ich auf das "in" *gg*

gibts nicht inzwischen sogar Binden für Strings? :grin:
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #12
Mal davon abgesehen, dass ich der Überzeugung bin, dass viele Leute hier "Emanze" mit "Feministin" verwechseln:

Es geht ja weniger darum, Chilly, ob du jetzt "Bindenträger" oder "Bindenträgerin" schreibst. Es ist einfach nur so, dass du dich innerhalb eines Beitrages entscheiden solltest, ob du das "in" nun hintendranhängst oder nicht (denn du hast auch von "Tamponträgerinnen" gesprochen), dann ist es nicht so verwirrend.

Und zum Thema: In dem Fall definiert sich mein Wille nach Sex danach, ob ich gerade gute Unterwäsche im Schrank hab. Denn ich ziehe prinzipiell den String/Slip an, der mir aus meinem Sortiment am besten gefällt - was dazu führt, dass ich von Tag zu Tag immer weniger scharf bin bis zu dem Zeitpunkt, wo endlich jemand Wäsche wäscht. Klingt für mich auch etwas abstrus :zwinker:.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Dann dürften ja vor 20 Jahren alle Girls ganz schlecht im Bett gewesen sein, denn da gabs noch gar keine Strings. Ganz zu schweigen von den Girls vor 50 Jahren mit fast knielangen grauen Unterhosen. Ich nehme an, die waren genauso geil im Bett wie die Girls von heute. :drool:
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die These find ich echt zum Totlachen. Gründe sind ja schon fast alle genannt.
Bei solchen Thesen weiß man gleich, dass das ein Mann behauptet :grin:.
Und wenn sich ne Frau nur dezent oder gar nicht die Lippen schminkt, kann sie nicht gut küssen! Auch ne gute These, oder? :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich hab diesen Sommer mehrfach 10-12jährige Mädchen am Strand im Stringtanga gesehn. Da kann man doch nicht annehmen, die wären gut im Bett! Die ziehn doch sowas nur an weils "in" ist. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
@ Chilly:
Ich hatte schon 2 mal (ONS/Prostit.) welche mit Brille und beide waren ungeheuer geil!:cool1: :cool2: :cool:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #22
jo...glaub ich...hatte auch mal ne Brille *ggggg*
inzwischen Kontaktlinsen...aber ne Zahnspange...
lol
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Eine mit Zahnspange hatte ich noch nicht, wäre beim Blasen sicher nicht von Vorteil...:eek:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #24
Die ist -auch wenn sie sogar von hinten an den Zähnen pappt - nicht sehr hinderlich beim Blasen *gg* Hat mich auch gewundert :smile:
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Aber von nem Mädel, das nur so Lusttöter besitzt, kann man glaub net erwarten, dass der Sex mit ihr geil ist:eek:
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hab nich alles gelesen, aber will trotzdem meinen Senf dazugeben.

Mag sein, dass er denkt, die Wahrscheinlichlkeit ist höher, dass eine "weiße-Slip-Trägerin" eine "Langweilerin" im Bett ist, während eine, die sich einen String anzieht, wohl auch bissl merh in die Richtung "heiße Bettgeschichten" tendiert. Sein muß das aber nicht und es kann ja auch bewußter Schein sein ... :grin:

Quen
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #27
Original geschrieben von AndyyRS
Aber von nem Mädel, das nur so Lusttöter besitzt, kann man glaub net erwarten, dass der Sex mit ihr geil ist:eek:
Warum?
Was hat die Kleidung mit sexuellen Vorlieben etc. zu tun? - Nichts!
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #28
das argument, dass diese frauen offener für sex sind, mag vielleicht stimmen (auch wenn ich davon auch nicht so überzeugt bin) aber ich habe auch durchaus die erfahrung gemacht, dass frauen die offen für sex sind, nicht zwangsläufig auch "gut " sind.
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Daedalus:

Genial!!! Echt das trifft genau den Punkt, offen für Sex heisst noch lange nicht, dass dann dieser Sex auch gut ist.

Und:
Meine zugegeben bescheidenen Erfahrungen bestätigen, dass der Sex mit einem Girl, das sehr schnell mit dir ins Bett hüpft und das nach Aussen (Kleidung etc.) auch zeigt, nix damit zu tun, was dann im Bett wirklich passiert.
Und zum beispiel meiner Ex hätte wohl niemand angesehen, wie geil sie immer war und wie gut es mit ihr zusammen im Bett war....

..und danke für Euere Unterstützung!!!
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #30
Happy Birthday zum 20. Geburtstag 😂
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Doch stimmt. Ich trage Strings und bin die absolute Granate im Bett. Ich wurde mehrfach hintereinander zur MILF des Jahres gewählt weil ich so gut bin. 😊✌️ist echt gemein von deinem Kumpel, dass er dir so ne wichtige Info über Girls erst so spät mitteilt. Find ich nicht ok von ihm.
Ist natürlich ein Spaß...
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Dann dürften ja vor 20 Jahren alle Girls ganz schlecht im Bett gewesen sein, denn da gabs noch gar keine Strings.
Das wäre mir jetzt neu, meine damalige Freundin hatte 1995 einen String an, der ganz sicher nicht selbst gebastelt war.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Das wäre mir jetzt neu, meine damalige Freundin hatte 1995 einen String an, der ganz sicher nicht selbst gebastelt war.
Dann waren es ja auch nur 8 Jahre zwischen dem String Deiner Freundin und dem Kommentar, den Du da zitiert hast :grin:
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #35
Das wäre mir jetzt neu, meine damalige Freundin hatte 1995 einen String an, der ganz sicher nicht selbst gebastelt war.
Off-Topic:
Der von dir zitierte Beitrag von Proxy stammt von 2003. Damit redet er von 1983. Was Wäsche deiner Freundin von 1995 damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Auch wenn der String schon vorher nach Europa gekommen ist, war er in der 80ern wirklich nicht weit verbreitet.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Von der Wäsche auf den Sex schliessen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren