Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von Durex Performa zu Pille->Problem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mako01, 24 Mai 2005.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin (21) und ich (22) verhüten im Moment noch mit Kondomen. Doch da ich eigentlich immer viel zu früh komme, benutze ich seit einiger Zeit nur Durex Performa, was auch eigentlich sehr gut funktioniert. Nun möchte meine Freundin die Pille nehmen, was ich eigentlich auch sehr gut finde. :grin:
    Aber da ich mit anderen Kondomen immer zu früh komme, werde ich wohl auch ohne Kondom viel zu früh kommen. Was soll ich denn nun machen? :frown:
    Im Moment klappt der Sex so gut, ich möchte nicht dass wir wieder in die alten Probleme zurückfallen...

Danke schonmal Leute

mako01, 24 Mai 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Na ja, du könntest entweder krapfhaft versuchen an unerotische dinge zu denken - oder du bleibst trotzdem bei den kondomen. Ich mein, wenn es gut funktioniert und ihr es gut so findet würde ich es nicht ändern. Die Pille kann sie ja trotzdem nehmen, und wenn du dann mal feststellst, dass es bei dir länger wird, könnt ihr es ja auch mal "spontan" ohne Kondom versuchen.

Wär mein vorschlag... :smile:

User 12370, 24 Mai 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ein ebook lesen und die übungen machen die drin stehen um somit länger zu können.... und nicht an was unerotisches denken...dann kommste halt zu früh na und? legt sich irgendwann und besser als mit gummi isset alle mal :zwinker:

hiv-test gemacht?

Alvae, 24 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wennu beim ersten mal zu früh kommst wartet ihr halt nen bissel und dann gibbet nen 2tes längeres mal :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 24 Mai 2005
  5. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da hasse recht. is ohne gummi auch einfacher... :zwinker:

mako01, 24 Mai 2005
  6. Je länger bzw öfter du mit ihr ohne Kondom schläfst, desto 'länger' wird der eigentliche Akt dauern, ist zumindest meine Erfahrung.
    Oder aber sie bringt dich vorher per Oralsex zum Höhepunkt und ihr habt kurz darauf Sex. Oder die nächste Variante ist, dass du in ihr bleibst, nachdem du gekommen bist und nach einiger Zeit weitermachst, was ja wunderbar funktioniert, wenn man kein Kondom braucht :zwinker:

Das wichtigste ist eigentlich, nicht verkrampfen und daran denken, dass man zu früh kommen könnte, dann passiert es auch nicht, denn der Weg ist das Ziel, oder so :zwinker:

Bernd das Brot, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...