Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von einem Liebeskummer in den nächsten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orion81, 13 März 2008.

  1. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben schrieb mir derjenige in den ich mich verliebt hab, dass er das Ganze beendet (hatten zu Anfang nur Sex und dann haben wir gesagt, schauen wirmal was sich daraus ergibt) weil sich die gewünschten Gefühle nicht ergeben haben bei ihm. Und er nicht mit mir spielen will.

    Denn ich habe mich leider in der Zeit in ihn verliebt und das nicht wenig! Ich denke, das hat er gemerkt.

    Ein halbes Jahr oder mehr zuvor hatte ich eine 2-jährige Beziehung. Er ist handgreiflich geworden und habe es damals deshalb beendet. OK das war kein richtiger Liebeskummer aber trotzdem hab ich Monate gebraucht das ganze zu verarbeiten.

    Normalerweise verliebe ich mich schwer. Und deshalb war ich froh, den jetztigen gefunden zu haben. Zu Anfang dachte ich mir nichts dabei. Wollte nur meinen Spaß aber leider haben sich Gefühle entwickelt, die mir jetzt zum Verhängnis geworden sind!

    Warum nur?? Es tut so weh! Ich muss morgen (nachher) arbeiten und bin wach und kann nicht schlafen!
    Für mich ist mit der SMS ne Welt zusammengebrochen!!

    Was soll ich bloß tun?? Wie soll ich damit fertig werden??

    Bitte sagt mir irgendwas nettes...
     
    #1
    Orion81, 13 März 2008
  2. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Orion81!

    Hm? Was genau hat er denn in der SMS zu dir gesagt? Dass er keine Gefühle zu dir hat oder nichts mehr mit dir zu tun haben will weil er nicht mit dir spielen will?

    Hm … versuch dich abzulenken und nicht immer an ihn zu denken. Oder andersherum vielleicht redest du mit einer guten Freundin/Freund über die Sache … vielleicht hilft das.

    Aber nicht den Kopf hängen lassen. Auch du wirst bestimmt bald wieder den richtigen lieben und geliebt werden. Da bin ich mir ganz sicher.

    Grüße
     
    #2
    xabuu, 13 März 2008
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Beziehungen in Zukunft nicht mit Seks beginnen...
     
    #3
    sum.sum.sum, 13 März 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk mal, dass zunächst ne Fickbeziehung angestrebt wurde - oft ist es aber so, dass einer der beiden Parteien Gefühle empfindet (in diesem Falle sie), und schon ist das Dilemma vorprogrammiert. Meist sind es ja die Frauen, bei denen sich Gefühle entwickeln. Männer sehen darin in erster Linie den Sex und sind sich nicht bewusst darüber, dass es bei Frauen in Gefühle umschlagen kann.

    Ansonsten find ich auch, dass man nicht einfach sagen soll "mal schaun was sich ergibt", man sollte schon sich im Voraus im Klaren sein, was man will.

    Off-Topic:
    Die Schreibweise 'Seks' find ich ja mal cool :-D
     
    #4
    User 48403, 13 März 2008
  5. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Allerdings ;-)

    Ich hasse mittlerweile SMS, schluss machen und alles solche Sachen per SMS ist echt das letzte. SMS ist echt was für feige Menschen :angryfire aber nun gut daraum geht es nicht.
    Ich denke, sonderlich viel kannst du nicht machen, wobei ich bei "Fickbeziehungen" sowieso immer skeptisch bin. Ist häufig so, dass sich trotzdem bei einem Gefühle ergeben und das beruht dann leider nicht so oft auf Gegenseitigkeit.
    So schwer es fällt, aber ich meine vergessen ist hier das Beste. Was willst du mit einem Mann, der keinerlei wirkliche Gefühle für dich hat ?

    Kopf hoch das wird schon wieder :knuddel:
     
    #5
    last unicorn !, 13 März 2008
  6. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja-sowas per sms zu sagen, finde ich auch sehr feige.

    Ich weiß zwar nicht, ob diese Aussage jetzt gewünscht ist, aber zumindest war er so fair, es dir gleich zu sagen. Genausogut hätte er die Sache noch eine Weile vor sich hin laufen lassen können...

    Ich weiß es tut schrecklich weh, aber zumindest hat er dich nicht verarscht-was danach, wie es angefangen hat, relativ einfach für ihn gewesen wäre.

    Lenk dich ab, versuch nicht zu viel an ihn zu denken und sei offen für die Welt um dich herum. Du verliebst dich vllt schwer, aber du wirst dich wieder verlieben...ich wünsche dir für das nächste Mal, wenn das passiert, dass deine Gefühle erwiedert werden
     
    #6
    cheerfulsoul, 13 März 2008
  7. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat geschrieben, dass er mit der Situation unglücklich ist und es wäre besser wenn er es beendet weil sich die erhofften Gefühle nicht ergeben haben. Er will halt nicht mit meinen Gefühlen spielen.
    schön und gut, dass er so ehrlich ist aber das hätte er mir auch früher und PERSÖNLICH sagen können!

    genau, ich bin auch dabei mich immer abzulenken...

    zuerst hat sich keiner was dabei gedacht, sind einfach im Bett gelandet. dann kamen mehrere Treffen (von ihm ging zuerst alles aus) und dann haben sich ungeplant und ungewollt Gefühle entwickelt. Schauen wir mal was sich ergibt haben wir gesagt, als wir beide noch unsicher waren was wir eigentlich wollten. Tja, später wussten wir beide das. Ich entschied mich für ihn und er gegen mich... so ist das leider... kann man nichts machen..
     
    #7
    Orion81, 13 März 2008
  8. Pupsmatzl
    Gast
    0
    Hallo Orion81! ich weiß nicht, ob du dich noch an unsere unterhaltungen erinnerst, wir waren ja beide in derselben situation... aber es tut mir sooo sehr leid für dich! fühl dich ganz herzlich umarmt :knuddel_alt:
     
    #8
    Pupsmatzl, 14 März 2008
  9. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kann mich erinnern! Siehst du ja, wie es bei mir ausgegangen ist! Ich habe es leider nicht erkannt oder erkennen wollen, dass er nicht will. Aber er hätte es mir echt früher und persönlich sagen sollen! :angryfire
    Aber ehrlich gesagt, gehts mir besser als die Wochen davor. ok, gestern war ich echt am Boden zerstört!
    Aber nun muss ich nicht mehr grübeln, warten und hoffen! Nun kann ich mich auf Männer konzentrieren die mich zu schätzen wissen und mich wirklich lieben ohne Zweifel!

    Ich wünsch mir für dich, dass deine Geschichte besser ausgeht! Muss ja nicht enden wie bei mir! :smile:
     
    #9
    Orion81, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer nächsten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test