Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von einem Problem zum nächsten!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 14 September 2003.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Nachdem ich jetzt den Kontakt zu meiner Ex einigermassen abgebrochen habe (was mir wirklich nicht leicht gefallen ist und es auch immer noch nicht ist) bin ich bei meinem nächsten Problem gelandet!
    Es gibt da bestimmt schon seid 4 Jahren ein Mädchen die ich vom Aussehen total süß finde, aber bis jetzt habe ich mit ihr noch nie groß etwas miteinander zu tun gehabt. Naja in der letzten Zeit haben wir uns irgendwie öfters gesehen und verstehen uns auch super, wir mailen öfters miteinander, treffen uns ab und zu usw. Soweit so gut, das Problem ist das ich solangsam anfange mich in sie zu verknallen.... naja das ist eigentlich noch nicht so das Problem, sondern eher das sie seid 4 Jahren einen Freund hat :eek:
    Die Beziehung ist zwar nicht mehr die beste (sie ist schon ne ganze Weile am überlegen schluß zu machen....), aber trotzdem....
    1. will ich mich nicht in eine Beziehung einmischen (obwohl der kerl ein Ars** ist), 2. glaube ich nicht daran das sie außgerechnet etwas mit mir anfangen würde (allein wegen ihrem aussehen würden einige bei ihr schlange stehen wenn sie solo wäre) und zu guter letzt habe ich immer noch das Problem das ich noch einiges für meine Ex empfinde!!
    Sowas muss natürlich auch wieder mir passieren, weis nichtmal wie ich mit dem ersten Problem fertig werden soll und schon kommt das nächste!! ich glaube ich sollte mich am besten in mein Zimmer einsperren und nie wieder rauskommen dann kann mir sowas nicht mehr passieren :grin:
     
    #1
    User 2070, 14 September 2003
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wie lautet jetzt deine Frage? Oder willst du nur Kommentare?
     
    #2
    Sunflower324, 14 September 2003
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Will hier weder das eine noch das andere!! Will mir einfach mal wieder alles von der Seele schreiben, wenn jemand dazu was sagen will oder ein paar Tipps für mich hat freu ich mich natürlich...
     
    #3
    User 2070, 14 September 2003
  4. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Wenn Sie supertoll aussieht ist das doch um so besser für Dich, oder willste nur hässliche Freundinnen???
    Klar das mit J.Lo wird vielleicht in diesem Leben nix mehr, aber wenn Sie mit Ihrm Typ Schluß macht und sie näher an dich ran will, sagste ja auch net: " Och nö, du bist garnet mein Typ, weil du viel zu gut aussiehst" oder?
     
    #4
    [MK], 15 September 2003
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Ran an den Feind!
     
    #5
    bobb, 15 September 2003
  6. Thisbe
    Gast
    0
    @[MK]: habe gerade gehört, dass J.Lo und Ben Affleck sich getrennt haben, vielleicht gibt es noch Hoffnung :zwinker:

    @topic: also bevor ich versuchen würde, was mit ihr anzufangen, würde ich versuchen, mir über meine eigenen Gefühle klar zu werden. Wenn du merkst, dass du noch zu sehr an deiner Ex hängst, kannst du das ganze ja bei einer schönen Freundschaft belassen und gehst auch nicht das Risiko ein, sie später verletzten zu müssen, weil du eben erst nach einiger Zeit merkst, dass es nicht geht. Wenn du dir sicher bist, dass du sie willst und mit deiner Ex im Reinen bist, kannst du ja mal den Mailkontakt intensivieren (wir Mädchen freuen uns immer über nette Nachrichten) und dich häufiger mit ihr treffen. Wirst ja sehen, ob sie mitzieht oder eher Abstand will...
     
    #6
    Thisbe, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem nächsten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
Lockenkopf!
Kummerkasten Forum
21 Mai 2014
30 Antworten