Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    28 November 2006
    #1

    Von einem Schwulen angemacht

    Ich habe seit einigen Wochen einen schwulen Verehrer. Ich bin hetero.

    Den Kontakt zu mir habe ich ihm nie verwährt, aber ihm mehrmals eindeutig gesagt, dass er keine Chance hat und ich hetero bin.

    Er lässt aber einfach nicht locker und schreibt zum Teil ziemlich üble Sachen per SMS. Oft amusiere ich mich darüber auch, aber auf Dauer wird's mich einfach nur nerven. Vor allem seine total direkte und intime Art!
    Jetzt weiß ich wenigstens wie es einem Mädl geht, die so von einem Typen angegraben wird...
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2006
    #2
    was schreibt er den so?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 November 2006
    #3
    LOL.. mein beileid :-D

    Falls es zu arg wird kannst du ihm ja sagen das es dich nervt.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 November 2006
    #4
    Naja, wenn er dich nervt, warum sägst du ihn dann nicht doch ab?
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    29 November 2006
    #5
    Wenn ihr beide Fotos versenden/empfangen könnt,

    schicke jedesmal bei entsprechender SMS ein Bild einer erotischen Frau mit möglichst wenig Bekleidung zurück. :tongue:
    Nichts weiter schreiben, nur Bild schicken!

    JAS
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #6
    das ist allerdings hart, dass der dir dann auch noch nachsteigt:smile:
    glaube der will dich nur nerven, der müsste doch direkt einsehen dass du auf frauen stehst, oder hast du ihm das nicht gesagt? da haette der doch niemals eine chance! gibt nur 2 moeglichkeiten:
    wenn er weiss dass du hetero bist -1. er will dich bekehren -2. er macht es nur aus spass um dich zu nerven:tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #7
    naja, vielleicht ist er eben auch verliebt. und dann ist es schwierig noch normal zu denken und eine nette abfuhr zu akzeptieren. ich würde ihm nochmal ganz deutlich sagen, dass dich diese sms und anmachen total nerven und er das lassen soll, weil du sonst jeglichen kontakt abbrechen wirst.
     
  • FMIweb
    FMIweb (34)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    29 November 2006
    #8

    Ahje... da hilft nur durch die Wand klatschen..um die Fronten zu klären. :geknickt:

    Ich werd auch jeden Tag von einer schwulen angemacht. Housebaby... aber ich klatsch Sie nicht :drool:
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #9
    hoffentlich passiert mir sowas nicht auch mal :grin: stell mir des irgendwie nichso tol vor

    ansonsten sag einfach klipp und klar dass du NICHT schwul bisd und es dich nervt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste