Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von einem tag auf den anderen verhält sie sich anders...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuba, 21 Juni 2009.

  1. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    also ich habe ein problem und weiß jetzt nicht was ich machen soll, hoffe einer kann mir einen rat oder so geben ..

    habe ende letzten jahres ein Mädchen wieder kennen gelernt:zwinker:
    (kenne die eigentlich seit dem kindergarten und die wohnt auch nur ein paar kilometer in einem nachbarort, aber wir hatten in den letzten jahren keinen kontakt)

    aufjedenfall haben wir seit dem im internet immer ein wenig geschrieben ... noch nichts besonderes ..

    Kurz vor karneval fragte sie mich nach meiner handynummer , weil sie zu einen karnevalzug wollte, der etwas weiter entfernt war und sie meinte wir könnten ja zusammen fahren ...

    .. haben karneval also viel zeit miteinander verbracht .. uns seit dem haben wir oft stundenlang telefoniert und so.. und ich begann mehr für sie zu fühlen als nur eine einfache freundin..

    Sie hat erzählt, das sie gerne in freizeitparks geht und ich meinte dann , wir könnten ja mal zusammen fahren. ich meinte nur sie und ich, aber sie wollte unbedingt noch zwei andere personen mitnehmen, damit es nicht so langweilig, aber das war ok , besser mit ihr und zwei anderen als garnicht ..

    etwa zu der zeit erzählte mir eine freundin , die bei der einen in der klasse ist, dass sie über mich geredet hätte (sie soll angeblich gesagt haben , Ob es diesmal der richtige ist , und so was)

    hört sich so jetzt ja ertmal nicht schlecht an ...

    sind auch dann in den freizeitpark gefahren , war auch schön und so..

    nur am nächsten tag war bei mir im ort eine party auf die sie auch wollte ..
    sie hatte mich zwar begrüßt, aber das war es auch schon ..

    sie hat sich an diesen abend total anders zu mir verhalten als davor ..

    und seit diesen zeitpunkt haben wir nicht mehr telefoniert und nur noch ganz selten geschrieben ...

    hab sie auch mal im chat gefragt, warum die auf einmal so seltsam zu mir ist , da meinte die erst , sie wüsste nicht was ich meine ...

    und wenn wir uns zufällig auf einer party gesehen hatten , hatte sie mich immer total ignoriert ...

    Ich weiß jetzt einfach nichtmehr weiter, was ich noch machen sollte , weil ich noch nie für eine soviel empfunden habe wie für sie , auch wenn sie mich so behandelt :geknickt:

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen , danke schonmal im vorraus ...:smile:
     
    #1
    Kuba, 21 Juni 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Wie lange habt ihr nun keinen bzw. fast keinen Kontakt mehr?

    Könnte sein das sie gemerkt hat das du mehr als nur Freundschaft emfpindest und sie sich deshalb rar macht weil sie dich nicht enttäuschen möchte.

    Das ist nur eine Mutmaßung meinerseits und muss nicht so sein!

    Um das herauszufinden versuch doch den Kontakt wieder zu festigen, schlag gemeinsamen Unternehmungen vor etc., telefonier mit ihr etc.

    Nur dann weißt du woran du bist - und v.a. lass erkennen was deine wahren Absichten sind! dir nutzt es nicht auf die "gute-Freunde-Schiene" abgeschoben zu werden (wenn das nicht bereits geschehen ist).
     
    #2
    brainforce, 22 Juni 2009
  3. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    die antwort kamm ja schnell:smile:

    Es war genau Ostersonntag seit den wir keinen kontakt mehr haben ...

    ich glaube sie weiß das ich mehr von ihr will, hab ihr gestern nochmal geschrieben , ob unsere freundschaft noch eine change hat ..

    hab noch keine eindeutige antwort bekommen ..

    ich weiß auch das mir mit nur freundschaft nicht geholfen wird , weil ich nicht schon wieder meine gefühle unterdrücken will...
     
    #3
    Kuba, 22 Juni 2009
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass sie für Dich nicht das empfindet, was Du für sie empfindest. Sie versucht um eine klare Antwort drum herum zu kommen.
    Sie traut sich sicher nicht, es Dir direkt zu sagen und will Dich womöglich nicht verletzen - wobei die meisten frauen aber nicht wissen, dass sie gerade mit dieser unklaren Weise einen Mann sehr verletzen können, weil dieser dann nicht weiss, wo er dran ist.

    Ich fürchte ganz, da wird bei ihr wohl nix mehr als Freundschaft drin sein.
     
    #4
    User 48403, 22 Juni 2009
  5. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ich glaube radl_django du hast leider recht :geknickt:

    nur wenn es wirklich so ist , wird es schwer sein ihr aus dem weg zugehen , weil ich sie relativ oft sehe ...

    und jedes mal wenn ich sie sehe , gehts mir scheiße ..

    ging ein paar wochen gut , bis letzter woche .. da sah ich sie wieder , konnte aber kein wort mit ihr reden ....

    aber danke an euch das ihr mir versucht habt zu helfen ...
     
    #5
    Kuba, 22 Juni 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Naja du siehst selbst das deine Chancen eher schlecht stehen! Quäl dich nicht selbst indem du ihr was vorspielst (Freundschaft) was nicht ist!
     
    #6
    brainforce, 22 Juni 2009
  7. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiß .. aber was soll ich den machen?

    ihr immer aus dem weg gehen? aber das ist so schwer..
     
    #7
    Kuba, 22 Juni 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    äh das klingt jetzt komplett anders als der Anfang des Threads - siehe hier:
     
    #8
    brainforce, 22 Juni 2009
  9. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ja wenn ich das nur so lese .. stimmt ..

    ich hab auch die vorgeschichte wegelassen :smile:

    Also war bis letzten sommer mehrere jahre auf einem internat und war dahher selten zuhause .. hatte zwar auch freunde aber ausser an wochenende habe ich kaum was gemacht ..

    ja und seit dem sommer habe ich meinen freundeskreis vergrößert und mache auch ziemlich oft was mit denen und bei der party von einem freund habe ich sie "wiederkennengelernt" und da ich halt viel mit meinen freunden mache , sehe ich die daher so oft...
     
    #9
    Kuba, 22 Juni 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ist auf jeden Fall etwas unglücklich wenn du sie permanent sieht bzw. dir falsche Hoffnungen machst... vielleicht können dir deine Kumpels helfen wenn du mit denen mal über die Sache sprichst.
     
    #10
    brainforce, 22 Juni 2009
  11. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das? so das ich die seltener sehe oder wie?
     
    #11
    Kuba, 23 Juni 2009
  12. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    @brainforce ... was meinst du den damit?
     
    #12
    Kuba, 24 Juni 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    schau zu das du sie seltener siehst - ich denke es tut dir nicht gut wenn du sie permanent sehen "musst". Das soll nicht heißen das du dich von deinen Kumpels isolierst.

    Wissen deine Kumpels eigentlich Bescheid in der Sache mit dem Mädel? Ansonsten sprich das mal an - vielleicht können sie dir ein wenig Ablenkung verschaffen oder Ratschläge erteilen.
     
    #13
    brainforce, 24 Juni 2009
  14. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es jetzt nicht jedem erzählt nur sehr wenige wissen es .. und denen ich es erzählt habe gehören nicht zum freundeskreis von der ...

    ES ist auch nicht so das ich nur was mit den einen freunden was mache .. also es gäbe die möglichkeit ihr wenigstens auf partys aus dem weg zu gehn ...

    nur werde ich jeden tag an sie erinnert... fahr z.b. jeden tag an ihrem haus vorbei .. das auch ich von unserem garten auch sehen kann (wohnt nur 2-3 km von mir weg) .. und dann kommen meist die erinnerungen wieder hoch ...:geknickt:


    wird wohl nur mit viel zeit gehn ...
     
    #14
    Kuba, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tag anderen verhält
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test