Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von einem Unbekannten angesprochen werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jan89, 16 September 2004.

1. Jan89
    Jan89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich schildere hier eine Situation und ich würde gerne wissen, wie ihr darauf reagieren würdet (besonders die Mädels).

Sagen wir du stehst auf dem Schulhof deiner Schule (oder sonst wo) und wirst plötzlich von einem Jungen/Mädchen angesprochen, dass dich zum Eis essen einlädt.
    Diesen/Dieses Jungen/Mädchen kennst du vielleicht nur vom sehen aber hast nie mit ihm/ihr Kontakt gehabt.
    Gehe noch davon aus, dass du keine Beziehung führst und offen für eine neue bist.

Wie würdest du reagieren?
    :ratlos:

Jan89, 16 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, würde der typ einen netten eindruck machen bzw. hinterlassen und auch optisch ungefähr meinem geschmack entsprechen, würde ich die einladung annehmen....

Speedy5530, 16 September 2004
  3. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich würde wahrscheinlich damals erstmal vielleicht gesagt, und den Typen dann angefangen zu beobachten...dann hätte ich bei positivem Ergebnis :zwinker: beim 2.ten(!) Nachfragen ja gesagt.

Calla, 16 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bleibt das risiko, daß man nicht noch einmal gefragt wird *gg*..

Speedy5530, 16 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde es nicht annehmen... warum? weil ich mir nichts ausgeben lassen will. ich würd aber wohl ja sagen und mein eis selbst bezahlen

Marla, 16 September 2004
  6. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen, daß kommt auf die beteiligten PErsonen an,
    wenn der/die Ansprechende niedlich ist und ein gewisses erstes Interesse bei dir weckt, würd ich ziemlich sicher "ja, klar" sagen, aber gleich hinzufügen "womit ich denn dir Ehre hätte....." (und dazu lieb schaun) und schon hat man den ersten Gesprächsfaden und kanns auf sich zukommen lassen.

Schade, daß ich nie in einer solchen Situation war *schnief*

Was die Bezahlung angeht, denke ich das hängt ebenso von der PErson ab, wenns eine emmanzipierte Frau ist und sie meint ihr Eis selbst bezahlen zu müssen, würd ich sie nicht davon abbringen wollen, außerdem ists ja wohl echt wurscht, Eis koschd ja net die Welt, oder?

Gruß
    rob

r980, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...