Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #1

    Von einer Fickbeziehung zur richtigen Beziehung?

    So, da dieses Thema ja immer wieder auftaucht werde ich mal eine Umfrage dazu starten.

    Es würde mich echt interessieren, ob jemand von euch schonmal eine richtige Beziehung mit jemandem eingegangen ist, mit dem ihr vorher schon eine körperliche Beziehung hattet (es können dabei auch Gefühle im Spiel gewesen sein).

    Oder ist bei euch dann dass Interesse an etwas ernsthaftem sofort weg?

    Wenn es euch schonmal so ergangen ist, wie ist es dazu gekommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fickbeziehung
    2. Fickbeziehung
    3. Fickbeziehung
    4. Fickbeziehungsfragen
    5. fickbeziehung?!
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #2
    Ich hatte noch nie eine Fickbeziehung:ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #3
    Das kam nie vor. Die Fickbeziehung hatte ich ja gerade deshalb weil ich auf gar keinen Fall eine richtige wollte!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #4
    Nein. Ist zwar nicht so, dass es sofort von Anfang an stets eine richtige Beziehung war, aber es waren immer schon einige Gefühle vorhanden und es basierte nie nur auf dem Körperlichen.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #5
    hm, ja gut, muß ja auch nicht nur auf dem körperlichen basieren, kann ja sein dass da auch Gefühle sind aber man sich nicht sicher ist. Wie lange hat es denn gedauert bis was richtiges draus wurde?
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #6
    Ich auch nicht, will ich ich auch nicht^^
    Wir sind eh die beiden kleinen Küken hier *rofl* 17 ^.^
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #7
    Nein, meine Fickbeziehungen blieben rein körperlicher Natur und das finde so auch am besten. Ich weiß, dass zumindest einer der Männer genauso sprunghaft war wie ich damals und mit so einem hätte ich keine Beziehung eingehen wollen.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #8
    ist schon mal vorgekommen. aber das ging dann nicht lange gut, weil e mich dann schnell gelangweilt hat
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #9
    Ja, ist mir passiert.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #10
    von wem ist das denn ausgegangen und wie lange ging das gut?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #11
    Es geht immer noch gut.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #12
    Off-Topic:
    da hab ich wohl fragen angeregt :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #13
    Ich auch nicht.
    Aber ich würde auch ungern mit jemand zusammen sein, der sowas möchte/mochte.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #14
    ...nö, beziehungen haben sich daraus nie entwickelt.. gute freundschaften ja, aber beziehungen nein..
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #15
    ja ist mir schon passiert, wie es dazu gekommen ist blieb mir bis heute ein Rätsel
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #16
    nein ist ir noch nie passiert, es blieb dann eben eine fickbeziehung, aber Kontakt habe ich immer noch mit diesen Männern, auch wenn es schon lange keine Fickbeziehung mehr ist!
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #17
    ich hatte nie ne fickbeziehung und bin auch absolut nicht interessiert :ratlos:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #18
    Meine letzte Beziehung ist so entstanden :zwinker:.
     
  • KoShi
    KoShi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #19
    Naja bei mir wars verzwickter ^^ Es find an mit ner Kuschelbeziehung ( kein sex/petting ) daraus wurde ne sexbeziehung und wos schön in richtung Beziehung lief war alles vorbei :cry:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #20
    Nein, soetwas ist mir noch nie passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste