Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Eltern beim Onanieren erwischt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BackenBart007, 15 Mai 2005.

1. BackenBart007
    0
    Hi Leute...
    Bin neu hier und dachte, ich könnte hier mal ein bisschen nach Rat fragen.
    Ich kam letztens nach Hause und war ganz schön breit. Da ich dachte, es sind alle am pennen, machte ich die Tür zu und dachte, ich könnte nochmal ein bisschen "rumspielen" :zwinker:

Naja, selbst ist der Man also ging es zur Sache.
    Auf einmal ging die Tür auf und meine Mutter und mein Vater standen in der Tür. Ich sass mit dem Rücken zu ihnen und von daher weiss ich nicht, was sie alles gesehen haben. Allerdings hatte ich ein Taschentuch in der Hand, was meine Mutter dann auch gesehen hat und ich meinte ,so zum Naseputzen (Meine Hose und meine Shorts waren heruntergezogen.) Nun weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Was soll ich sagen, wenn sie mich drauf ansprechen. Mir ist das unendlich peinlich!

Danke fürs Lesen...
    MFG Backe

BackenBart007, 15 Mai 2005
  2. :smile: Hallo!

Nun, ich weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind, aber ich denke, dass, zumindest dein Vater, damit sicher auch so seine Ehrfahrungen gemacht hat. Wenn sie dich nicht drauf ansprechen: Lass einfach Gras drüber wachsen. Wenn doch: Der Brei wird heißer gekocht als er gegessen wird. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, wie du dir das jetzt vorstellst. Als meine Mutter mich mal erwisch hat meinte sie einen Tag später: "Na ja also, du wirst ja jetzt erwachsen und..." darauf hin folgte ein langweiliger für meine Mutter peinlicher versuch mich aufzuklären :grin:
    Wahrscheinlich sagen sie aber ehr gar nichts. Das nächste mal: Ohren auf :zwinker:

romanticwriter, 15 Mai 2005
  3. BackenBart007
    0
    ja, danke für deine Antwort...
    Ich hoff ma, dass sie nichts sagt, mein Vater hat bis jetzt noch nichts gesagt.
    Und zum Ohren auf, naja ich war voll breit :zwinker: Was erwartet man da schon ^^

4. Mach dir keinen Kopf. Desto ehrlicher du bist, desto schneller lassen sie dich in Ruhe, weil sie dann wissen, dass du Bescheid weißt :jee:

romanticwriter, 15 Mai 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar noch nie dabei erwischt worden, aber ich denke mal, dass meine Eltern - vor allen Dingen meine Mutter - schon oft recht eindeutige "Indizien" :link: dafür hatten. Na und ? :ratlos:
    Ich hab meine Eltern auch schon beim Sex erwischt ( :eek: Ja, liebe Kinder, auch Eltern haben Sex) und war mir schnurz, weil doch normal.
    Wenn deine Ellis nicht gerade erzkonservativ eingestellt sind und meinen, dass SB des Teufels ist und taub macht :grin: , werden sie gar nichts sagen und auch nicht weiter darüber nachdenken.
    Also verhalte dich ganz normal, wie bisher.
    Und denke zukünftig daran, die Tür abzuschließen ... :link:

waschbär2, 15 Mai 2005
  6. BackenBart007
    0
    Erstens, das mit der SB iss mir eigentlich relativ, das prob iss nur, ich war breit, wie gesagt. Darum mach ich mir sorgen, nich das die mich volllabern :zwinker:
    Und zum abschliessen:
    Leider haben wir ein altes Haus, wo die Türschlösser nicht mehr funktionieren. Das heisst auf und zumachen geht noch aba mit abschliessen ist essig :frown:

7. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meine vorredner schon gesagt haben, kann ich mich nur anschließen.

weiß auch nicht wie deine eltern so drauf sind, aber eigentlich ist es in unserer zeit doch das normalste der welt, denke auch dein vater wird schon die gleichen erfahrungen gemacht haben wie deine mutter wahrscheinlich auch.
    sprich mit ihnen darüber oder lass sie auf dich zukommen.

ShiningStar, 15 Mai 2005
  8. *Steffi*
    Gast
    0
    Hm, also mir ist das auch schon passiert, dass auf einmal meine Mum im Zimmer stand. Ich sass nackt und hatte noch´n schönes Filmchen am PC laufen. Naja, sie meinte dann nur "WAS MACHST DU DENN DA???" Und ich gan z rot "Äh..nix" Und sie "Dir gehts aber gut, ja??" Und ich so "Ja"
    Dann hab ich mich 2 Stunden nichtmehr ausm Zimmer getraut aber sie hat nix mehr weiter gesagt. Ich hab mich dann einfach so verhalten als wenn nix gewesen wäre.
    Und genauso würd ich es an deiner Stelle auch machen...

*Steffi*, 15 Mai 2005
  9. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ am besten in Zukunft die Tür ab :smile:

SB gehört halt dazu deine Eltern werden das wohl verstehen (schließlich haben oder machen sie das noch immer)

Ist zwar peinlich aber na ja :grin:

MirCsen, 15 Mai 2005
  10. Cunt
    Gast
    0
    ich würde mir keinen große Kopf darüber machen,da wohl auch dein vater bestimmt auch schon erfahrung hat.Ich würde ,uf gut deutsch,Gras darüber wachsen lassen oder mit deinen eltern offen sprechen.
    mfg Christian

Cunt, 15 Mai 2005
  11. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ??? les doch mal was er geschrieben hat , er kann die tür nicht abschliessen !!!!! :rolleyes2

@thread: mach dir keine sorgen, sie werden es wahrscheinlich nie wieder ansprechen

-=swOrdFIsH=-, 15 Mai 2005
  12. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Wurd mal so halbwegs von meiner Oma "erwischt", sie sah das ich mit runtergelassener Hose auf meinem Bett lieg, hat aber nur die "Hose" gesehn, hat "Oh Gott oh Gott" gesagt und ist grad wieder raus. Kurze Zeit später kam sie wieder rein und hat nur was gesagt von wegen "bist fertig" oder so....war "etwas" peinlich, aber schwamm drüber. Ist passiert und es war nix weiter.
    Außerdem, deine Eltern denken es sich bestimmt sowieso und denken sich außerdem, "achja früher, das waren noch Zeiten......."

Halb so wild :smile:

mikke

mikke, 16 Mai 2005
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    keine Gedanken machen! Ist doch ganz normal!

Wenn du es nicht ansprichst, werden sie es bestimmt auch nicht tun!

Hexe25, 17 Mai 2005
  14. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    muhahahahahaha !!!!!

is doch nich schlimm....
    meinste Mutti denkt sich was schlimmes?

Mutti ist sicher stolz dass Sohnemann die angenehmen Seiten eines Schniedels entdeckt*g*

nenenene mich hamse damals auch erwischt.
    Ich hab gleich Pap gefragt ob ermal halten kann, da ich ein neues Video auf Pc anmachen wollte.... da hamse alle gelacht und gut war

Der Benny, 17 Mai 2005
  15. thomas
    Gast
    0
    denke mal, deine eltern werden das ganze geschickt übergehen.
    sie haben das selbe nähmlich früher auch gemacht.
    die zeiten, wo man sich für sb schämen muß, sind gott sei dank schon lange vorbei.

thomas, 17 Mai 2005
  16. derNiklas
    Gast
    0
    Meine Mutter ist mal in mein Zimmer gekommen als ich meinem Freund einen geblasen hab. Das hatte ich mega Stress zu hause. Mein Vater hat mich halbtot geprügelt und erst aufgehört als die Bullen kamen.

derNiklas, 17 Mai 2005
  17. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

oh gott ist das wiederlich!!!!!!!!!!! :kotz:

nee spass bei seite ich finde es ist normal sowas zu machen!! die meisten ( um nicht direkt jeder zu sagen) haben das schon gemacht. warscheinlich auch deine eltern!!! aber kopf hoch wenn sie cool drauf sind werden sie bestimmt nix dazu sagen.
    mfg chris

stibaracing, 17 Mai 2005
  18. thomas
    Gast
    0
    tut mir leid für dich, spricht nicht gerade für deine eltern.
    wußten sie über deine neigung bescheid ?

thomas, 17 Mai 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    denen is das doch mindestens so peinlich wie dir, verlass dich einfach drauf das sie dich sicher nciht ansprechen drauf :zwinker:

keenacat, 17 Mai 2005
  20. sonic
    Gast
    0
    ach weiss du, ich hatte mal eine blaues kopftuch, da habe ich solange reingewichst bis es schon ganz steif war. und eines tages lag es gewaschen im schrank...da weiss mutti bescheid und das bettlaken bei mir war rot...also die weissen flecken nicht zu übersehen.

mütter wissen doch genauso gut bescheid wie alle anderen. als elternteil kann man sich doch ausrechnen wann es losgeht mit der wichserei oder nicht?

also ich würde meinen sohn darauf ansprechen lol und ihn ausquetschen bis er rote ohren bekommt harharhar...nein war nur spass.

sonic, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...