Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • serefina
    Gast
    0
    15 März 2005
    #1

    von eltern erwischt????

    hi!

    ich habe da mal ne frage an euch.....
    wurdet ihr schon mal von euren elten erwischt als ihr mit eurem
    partner....????
    könnt ja mal schreiben!!!!! :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    15 März 2005
    #2
    Ist schon vorgekommen steht auch in anderen Threads
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 März 2005
    #3
    ist noch nie vorgekommen und wird hoffentlich auch so bleiben
    (schließe immer schön brav ab :smile: )
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #4
    Ne, zum Glück (noch) nicht... habe aber eigentlich ne unkomplizierte Mum die nie rein kommt wenn mein Freund da ist, von daher stehen die Chancen gut, dass es dabei bleibt.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 März 2005
    #5
    von meinen Eltern noch nie und dabei wirds wohl aich bleiben.. die konnten sich wohl denken was das nicht ganz unlaute treiben zu bedeuten hatte, ganz im gegensatz zu meiner Oma.. junge junge.. das war echt Generationkonflikt pur als sie uns in flagranti erwischt hat.. :cool1:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #6
    Ne, ist zum Glück noch nicht vorgekommen.
     
  • Seraphic
    Gast
    0
    15 März 2005
    #7
    naja is schon ma vorgekommen als ich noch "jung" war, is zwar peinlich aber..

    sei doch ma ehrlich is Sex nich was natürliches ?
     
  • Metal-Mike
    Gast
    0
    15 März 2005
    #8
    Meine Mum hat sich mal dezent per SMS über die Lautstärke beschwert,
    weil grad besuch im Anmarsch war... :zwinker:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    15 März 2005
    #9
    das ist echt gut!! :tongue: :tongue:
    bei uns wurde nur an die tür gekopft!!(von ihren eltern)
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #10
    schonmal sehr früh morgens... gerade schon "ineinandergekuschelt" gelegen.... und da ging die tür auf.... aber wir hatten ne bettdecke. nix zu sehen. nur ein "oh, wußte gar nicht das ihr zu zweit hier seid" *g*
     
  • 15 März 2005
    #11
    Ohhhh jaaaa, aber auch als wir voll dabei waren.
    Wir beide haben uns gerade auf dem Bett amüsiert, in der Reiterstellung mit Blick zur Tür. War Sonntag morgens und wir dachten alle schlafen noch, war irgendwie nicht möglich wegen gewisser Geräuschquellen.:schuechte

    Naja, meine Mutter kam rein, hat uns gesehen, ich schau sie an, mein Freund schaut sie über Kopf an, dann kommt noch mein Vater rein und zu guter letzt mein Bruder. Alle stehen wie versteinert da, ich weis auch nicht so recht was ich tun könnte. Mein Freund versuchte derweil mit der Bettdecke diverse Körperteile abzudecken, so gaaaaanz unauffällig und langsam.:zwinker:

    Jaja, war schon eine sehr "interessante" Erfahrung. Jetzt wird immer abgeschlossen.:jaa:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #12
    Oh...mein...GOTT! Das stelle ich mir wirklich einfach schrecklich vor!!!!!!!
    Naja kommt vielleicht auf die Eltern an, aber wenn mein Vater reinkommen würde....der würde meinen Freund glaube ich umbringen!!sofort!! ^^
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    15 März 2005
    #13
    Ich bin damals mit meinen ersten Freund erwischt worden. Naja kann man es erwischt nennen???
    Einmal war es von meinen Eltern bzw Papa, der allerdings nicht rein gekommen ist, sondern mit nem Besenstiel gegen die Decke (also meinen Fußboden) geklopft hat. Weil der Geräuschpegel vom Bett war wohl etwas zu laut :zwinker: !
    Und ein anderes Mal sind wir damals von seiner Mutter erwischt worden! Wir lagen in Löffelchenstellung unter der Decke... zum Glück...Sie kam rein und wollte das wir zum Frühstück kommen. Wir grinsten sie nur an und sie grinste und hat uns dann erst mal in Ruhe gelassen! Seitdem haben wir immer abgeschlossen!
    Jetzt kann mir das zum Glück nicht mehr passieren, weil ich mit meinen Schatzi in nen eigenen Haus wohne. Da kann man machen was man will und auch so laut wie man will :zwinker:
    LG Zicke!
     
  • martini-bunny
    0
    15 März 2005
    #14
    mmh... von meinen eltern nicht. mein bruder kam mal reingestürmt, als mein freund und ich grad in der 69 waren... der war auch n bissl verstört (obwohl er da 13 war) und is dann erstmal zu meiner mutter gerannt, hat die tür aber natürlich noch offen gelassen... tz...
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #15
    neee dafür haben wir türschlösser ;-)

    LG DocB
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    15 März 2005
    #16
    Ich hab leider kein Tüsschlüssel...
    Wurde mit meinem Freund erwischt! Waren gerade eine Woche zusammen und mein Freund war das erste Mal da....und ooopppsss da platzt jemand schnell rein und schließt die Tür ganz flott wieder von außen!!!!!
    Mein Freund war es sehr unangenehm......naja es gibt nix zu bereuen- wir sind noch heute zusammen!!!
    Und außerdem müsste es den Leuten die reinkommen doch an unangenehmsten sein oder???
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #17
    nein, zum glück noch nicht! :gluecklic
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    15 März 2005
    #18
    beim wichsen mal...vom vater...oberpeinlich!!!
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #19
    naja, von meinen eltern noch nicht... dafür von den eltern meines ex. wir waren gerade fröhlich dabei... ich lag mim rücken auf ihm... und joa... da kam seine mama rein- ich lag ja quasi aufm servierteller... war ne dumme situation und sie hat auch den rest des tages ein gespräch gemieden. seitdem war da die türe auch immer abgeschlossen.
    dann wurde ich (auch mit meinem ex) mal von meiner oma erwischt (wir waren bei ihr zu besuch), als er mich gerade geleckt hat. war auch beschissen- weils meiner oma voll peinlich war und sie mir voll leid getan hat. ich hab dann mit ihr drüber geredet und dann wars auch ok.
    ... und ansonsten is bei meinem momentanen freund einfach mal so ohne vorwarnung die tür aufgegangen ... er hat dann nur "NEIN" geschien... joa... seitdem rufen seine eltern immer schon wenn sie auf dem weg nach oben sind :grin:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #20
    Bis jetzt eigentlich immer Glück gehabt *AufHolzKlopf*. Ausser einmal, aber da lag zum Glück die schützende Decke über uns :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste