Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von Eltern gehört worden...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 1 Juni 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    uiuiui...

    mein freund hat mir gestern erzählt, dass uns seine eltern desöfteren hören, wohl vor allem mein stöhnen usw....

    voll peinlich!

    an sich isses ja was natürliches undso, aber wenn sie ihm danach sagen "wir wollten nicht reinkommen, war ja nicht zu überhören, dass ihr beschäftigt wart..."

    :schuechte

    deshalb hier die frage an euch:
    wenn ihr schon eltern von großen kindern seid:
    hab ihr sie schon mal dabei gehört, gesehen, erwischt oderso?

    was habt ihr dabei gedacht/gefühlt?


    und sonst: wurdet ihr schon mal erwischt/später auf gewisse geräusche angesprochen von verwandten/familie?
     
    #1
    JuliaB, 1 Juni 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    jo *g* meine Mum kriegt das desöfteren mit, weil ihr immer dann, wenn wir grade Sex haben einfällt dass sie mir was sagen muss und sie dann vor meiner Tür steht.. freundlicher Weise geht sie dann aber wieder :tongue:
     
    #2
    User 12616, 1 Juni 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wohne im Dach... und da bekommt sie es nicht so arg mit... und wenn wäre es mir auch egal ist ja schließlich das normalste auf der welt.... und bei meinem Freund hat auch noch niemand etwas gesagt... weil der im keller wohnt.... :smile:

    Mfg Julie :smile:
     
    #3
    Sweetycat, 1 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, is schon irgendwie die normalste sache der welt, aber wenn ich überlege, dass meine "schwiegereltern" mich in so nem intimen moment gehört haben...
    schon peinlich.

    jaaa, das kenn ich auch, wenn sie irgendwas wollen oder jemand für meinen schatz anruft und sie dann ins zimmer kommen.
    :zwinker:
    meist kriechen wir dann schnell unter die decke, wenn wir sie kommen hören.
    und das ist dann nicht so schlimm finde ich.
     
    #4
    JuliaB, 1 Juni 2004
  5. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ist mir und meiner Ex auch passiert.

    War morgens vorm Arbeiten gehen, spontan. Ihre Mutter kam hoch, weil Sie dachte Wir hätten verschlafen. Ich glaub Ihre Mutter war geschockter als Wir. Naja, Wir habens dann doch noch zu Ende gebracht.
     
    #5
    Rodriguez, 1 Juni 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 2 Juni 2004
  7. Drago
    Gast
    0
    ist mir noch nicht passiert und dank meiner eigenen wohnung wird mir das wohl auch nicht mehr passieren

    höchstens das sich meine nachbarn mal beschweren aber die sind wahrlich nicht zu überhören da mache ich mir dann keine sorgen das die was sagen denn renne ja auch nicht jeden abend nach oben zu sagen das sie nen wenig laut sind.

    einfach fernseher nen tick lauter und dann geht das schon
     
    #7
    Drago, 2 Juni 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Hmm also wenn wir bei mir sind, da hören es meine Eltern glaub ich schon mal ab und zu und meine Mutter kann sich dann ihren kommentar auch nur immer schweeeeeer verkneifen (meistens gar nicht). Aber is doch net schlimm, jeder war mal jung und dumm :zwinker:

    strange_girl
     
    #8
    Pure_Poison, 2 Juni 2004
  9. ....als ich noch zu Hause gewohnt habe, is mir das auch ab und zu passiert, war mir aber nicht wirklich peinlich!
     
    #9
    De kleene Hexe, 2 Juni 2004
  10. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Meine Zimmertür kann man leider nicht abschließen. Tja, ob das zufall war, dass soviel farbe ins schloss gelaufen ist dass man nicht mehr abschließen kann.

    Naja eines abends lagen mein freund und ich gerade auf dem bett. Wir waren (zum Glück) fast ganz angezogen. Als mein Freund gerade in mich eindringen wollte hörten wir schritte auf der Treppe. wir konnten gerade noch die hosen wieder hochziehen als mein vater an meine tür klopfte und eintrat. ob er was gemerkt hat kann ich nicht sagen, aber es war auch so peinlich genug
     
    #10
    Lucilla, 2 Juni 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob meine eltern was hören...aber wenns ie ein bisschen nachdenken könnten sie schon drafkommen das in dem zimmer was abgeht....

    *fg*
     
    #11
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einer meiner Ex-Freundinnen kam mal die Mutter rein: "oh! Ihr braucht wohl noch n bissl, dann hau ich die Eier n bissl später in die Pfanne." und ging wieder raus.
    Bei uns ging in dem Moment nichts mehr - nicht weils peinlich war, die Mutter war recht locker aber wir mussten so lachen - vor allem wegen der Eier weil sie in der Position die warscheinlich als erstes erblickt hat...
     
    #12
    Schütze, 2 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla

    el mariachi: naja, dass sie wissen, da wird wohl ab und zu jemand sex haben ist, finde ich, nicht peinlich.
    aber dass sie einen immer hören, wenn man da grad rummacht, finde ich schon etwas unangenehm....
     
    #13
    JuliaB, 2 Juni 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    ohmann, ist das witzig *gg* der satz is ja lustig... *ggg*

    ích sehe, dass ich hier gottseidank nicht die einzige bin, der das passiert ist...
    naja also vor kurzem konnte ichmeine tür noch nicht abschließen, mein freund zieht mich aus und leckt mich und genau in diesem moment kommt meine mutter ohne vorwarnung ins zimmer geschossen... soooo peinlich !!!!

    Meine mum hat dann gesagt "tja, wenn ihr den ganzen tag nix andres tut, dann muss man ja früher oder später mal reinplatzen" :angryfire

    meine mutter hat auch eine besondere begabung dafür, immer in den unpassensten momenten irgendwas zu fragen.. einmal hat sie mich extra runtergerufen (unterm sex) nur weil sie wissen wollte ob mir das handtuch gehört, dass auf dem waschbecken liegt...
    gottseidank hab ich jetzt ein schloss...
     
    #14
    delicacy, 2 Juni 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich bin mir sicher, dass sie es auch schon mal gehört haben :smile: aber angesprochen wurd ich noch nie drauf.. aber manchmal war das eigentlich net zu überhören :link:
     
    #15
    texx, 2 Juni 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    Hey, ich wollte zwei Antworten abgeben! :zwinker:

    Meine Eltern haben uns auch schon mal gehört. Aber wir fandens nicht weiter schlimm. Ab und an geh ich bei uns oben durch den Flur und höre meine Eltern...DAS is mir dann immer voll peinlich und ich gehe schnell weiter in ein anderes Zimmer....
     
    #16
    das_kleine, 2 Juni 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    sorry, wusste nicht, wie ich das mache, dass ihr 2 sachen antworten könnt und 2 getrennte umfragen fand ich auch doof.
     
    #17
    JuliaB, 3 Juni 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

    @Julia18B

    naja vielelich hörn sies, vielleicht auch nicht...
    kommentar hats noch keines gegebn!

    aber sie könnten uns auch mal gesehn haben...weil wir haben nen balkon, und mein fenster geht genau auf den balkon!

    wenn man also jetzt am balkon steht, und zufällig in mein fenster schaut, sieht man genau aufs bett.......

    oder einmal sind wir draufgekommen das die tür net zu war, sondern nur so angelehnt, also einen spalt offen - durch den man auch genau aufs bett sieht...:rolleyes2:
     
    #18
    El Mariachi, 3 Juni 2004
  19. Cecil22
    Gast
    0
    Ohh jaa meine Eltern haben uns auch schon oft gehört!! Als wir letztens mal auf ner Feier waren und ich dann mit meiner Mom nach Hause gegangen bin, hat sie mir im betrunkenen Zustand gefragt, ob ich denn schon mit meinem neuen Freund schlafen würde. Ich wollte ihr eigentlich nix sagen...im nächsten Moment sagt sie dann schon: "Kannst ruhig die Wahrheit sagen...hab euch eh schon gehört...is ja nicht zu überhören, so wie du stöhnst!" Ahhhh...dachte ich nur! Wie peinlich!! Na ja ich habe meine Eltern auch schon öfter beim sex erwischt...hab sie gehört und bin dann imma absichtlich ins Zimmer geplatzt, weil ich es scheisse fand, dass sie sex haben, wenn ich neben an bin! *g* So schnell hab ich meine Eltern sich noch nie anziehen gesehen!*fg* Ansonsten find ich´s net sp peinlich...is doch alles das normalste der Welt! Zwei Menschen lieben sich!!!!!!!!
     
    #19
    Cecil22, 3 Juni 2004
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wurde schon mehrmals inflagranti von meinen eltern erwischt und umgekehrt stört mich nicht besonders nur die kommentare meines Vaters waren lästig nach dem MOtto was ihr da gemacht habt mußt mir mal erklären
    Stonic
     
    #20
    Stonic, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern gehört worden
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
julchen94
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2011
34 Antworten
Jolle
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2007
66 Antworten
Test