Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von (Ex)Freundin verarscht und belogen...doppelt und dreifach.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von drehtür, 11 April 2008.

1. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich fang einfach mal an, ned?!

Ich führte mit meiner Ex so 5-6 Monate eine Beziehung, 4 Monate davon waren "brauchbar", der Rest war scheiße. Sie war meine erste Freundin, die große Liebe und so, kennt man ja alles x)

Nunja, sie hat mich betrogen, hat mit nem andern geschlafen, hab das von jemanden erfahren der sie kennt und mich halt auch. Sie wusste aber nicht das er mich kennt, was ihr Pech war^^ Mit dem Kerl ist sie jetzt auch zusammen...

Darauf angesprochen hat sie nur geschwiegen (keine Antwort ist auch ne Antwort) und 1 Tag später hat sie per SMS (! -.- ) schluss gemacht. Das "tolle" an der Sache ist ja, das ich in unserer Beziehung keinen Sex mit ihr hatte, sie meinte zu mir ich wäre ihr zweiter Freund, sie hat zwar mit ihrem ersten geschlafen, sie will aber noch warten, alles klar, kein Problem für mich ich konnte warten.
    Nunja, man sieht was rauskam, mit mir schläft sie nicht, aber mit nem andern.

Was ich dann über meine Ex erfahren hab hat mich geschockt...über nen Bekannten, der sie halt kennt und zufällig auch mich wieder^^ (die Welt ist klein), weiß ich das sie vor mir 4 FREUNDE hatte (zu mir sagte sie ich wäre ihr zweiter) und das sie alle 4 betrogen hat. Außerdem kenne er mindestens zwei Leute die auf ner Party sich von ihr einen blasen ließen (unter Alkohol, was es nich besser macht) Oo

Das stimmt auch, hab mir das von mehrern Quellen bestätigen lassen :zwinker:

Hinzu kommt noch das SIE warum auch immer auf mich böse ist und jetzt in einem Gruppeninternen Forum einer bekannten Schüler-Community über mich herzieht Oo

Außerdem hab ich jetzt noch Streß mitz ihrm neuen, weil ich sie angeblich belästige. Droht mir mit Schlägen und so:kopfschue

Weiß nich mehr wo mir der Kopf steht. Ich mein das war meine erste Beziehung und dann so ein Desaster. Das macht nicht gerade Lust auf zukünftiges...

Musste mich halt einmal "erleichtern" und würde gerne wissen was ihr davon haltet?! Jemand vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Gruß
    drehtür

drehtür, 11 April 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Halt dich bloß fern von deiner Ex und allem was damit zusammen hängt.

das ist nur mein gut gemeinter rat, nach dem was ich jetzt gelesen habe.

ich denke es ist das klügste was du machen kannst.
    versuch dich so weit zu bringen ,dass dich ihr gelaber und gerede nicht mehr tangiert, also kratzt.
    wenn du das geschafft hast, wird es bestimmt aufhören.

versuch dich nciht damit zu beschäftigen, weitere informationen über ihre Gräueltaten heraus zu bekommen.

ich glaube vergessen hilft hier am meisten, alles andere verletzt nur.

User 70315, 11 April 2008
  3. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    das Gelaber kratzt mich auch nicht, es kratzt mich nur das mir da einer androht mit auf die Fresse zu schlagen wenn er mich sieht (nicht das ich mich nicht wehren könnte, aber muss ja nicht sein)

wird wohl das beste sein...ich will gar nich drandenken was sie "getrieben" (höhö) hat wenn sie zu mir egsagt hat "keine Zeit am Wochenende" oder so x_X

bin schon verletzt :> Herz...is gebrochen. Auch wenn sie es eigentlich nich wert ist

drehtür, 11 April 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Weg von ihr und möglichst allen was dich an sie erinnert.

Und ablenken (Freunde, Sport, Hobbys etc).

Fireman86, 11 April 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    kann mich dem auch nur anschließen - du hast sicher jemanden besseren verdient...

brainforce, 11 April 2008
  6. drehtür
    drehtür (26)
    81
    91
    0
    Single
    ich pumpe seitdem wie ein verrückter im Fitnesstudio :karate-ki und hab das rauchen angefangen...:kopf-wand

drehtür, 11 April 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    wenn man mit 17 noch das Rauchen anfängt ist das tatsächlich etwas behämmert...:schuechte :zwinker:

brainforce, 11 April 2008
  8. drehtür
    drehtür (26)
    81
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    gebe ich dir vollkommen recht. Naja, mein Trainer hat mir schon gesagt er tötet mich wenn ich das nicht wieder abstelle. Wünscht mir Glück^^

drehtür, 11 April 2008
  9. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Die Sonne scheint weiter!!!

WIeSeL.ger, 11 April 2008
  10. drehtür
    drehtür (26)
    81
    91
    0
    Single
    aber erst morgen wieder

drehtür, 11 April 2008
  11. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ja, aber das ist bei Liebeskummer leider so.

Mir gehts zur Zeit auch scheiße, :geknickt: aber das Leben geht weiter.

Fireman86, 11 April 2008
  12. drehtür
    drehtür (26)
    81
    91
    0
    Single
    IS mein erster Liebeskummer. Scheiß Zeug is das^^ Aber hast recht, es geht weiter.

drehtür, 11 April 2008
  13. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Du, ich wurde von meiner ersten Freundin nach fast 3 Jahren verlassen. Auch wenn es nicht zu vergleichen ist.

Sie hat wegen einem Kerl (den ich kurz vorher über sie auchnoch kennengelernt hab) schluß gemacht. Samstag hat sie ihn zum ersten Mal geküßt, Sonntag mit mir Schluß gemacht und ausgezogen und am Dienstag (!) das erste mal mit ihm *****

Wie gesagt, nicht zu vergleichen.
    Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Und ehrlich gesagt muntert es mich hier echt auf, dass es auch anderen Scheiße geht und das Leben trotzdem weitergeht.

Fireman86, 12 April 2008
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Naja ... mir ist da jetzt ein bisschen zuviel "ich habe von einem Freund, der einen Freund hat, gehört, dass ..." ... aber trotzdem kurz und bündig: vergiss sie, das Leben bietet noch mehr :smile:

User 34625, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...