Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von Frauen verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von terra, 26 Juni 2006.

  1. terra
    Gast
    0
    Hallo,
    kommemir im moment wieder voll verarscht vor von einer Frau.
    habe vor einem Monat eine Frau Kennengelernt bisschen geflirtet und dann nummern ausgetauscht . hat mir dann gleich erzählt das sie einen freund hat und das schon seit 3 jahren aber mich so toll finden würde etc. dachte dann sowieso nicht das sie sich meldet aber noch am selben tag kam eine sms von ihr, ok hat nich lange gedauert dann haben wir telefoniert , ja meinte dann auch ob wir uns wieder sehen könnten und sie meinte ja würde sie auch ziemlich gerne. auf jeden fall hatten wir dann etwa 1 woche lang jeden tag telefoniert und sie hatte mir bestimmt ihre ganze Lebensgeschichte erzählt . war total hin und weg von mir und konnte garnicht aufhören mit mir zu telefonieren wenn ich ihr mal 2 stunden keine sms geschrieben hab , hat sie sich voll aufgeregt und gemeint ob ich kein interesse mehr an ihr habe.
    ihren freund hat sie immer nur am wochenende gesehen und so konnten wir uns am wochenende auch nicht schreiben weil der nichts mitbekommen sollte.
    dann eine woche später hatte ich sie wieder gesehen und gleich hatten wir sex , meinte sie fühlte sich zu mir hingezogen etc .
    dann war am wochenende der freund wieder da gleich wo er wieder weg war hat sie mich angerufen , ach sie hat mich ja so vermisst etc . meinte schon die ganze zeit das sie sich auch voll sheisse fühlt gegenüber ihren freund weil sie ihm normal alles erzählt.
    schluss machten meinte sie kann sie nicht weil das würde er nicht verkraften und außerdem meinte sie weiss sie nicht was sie machen soll jetzt . ok auf jeden fall irgendwann dann zwei wochen später nach weiterem hin und her dann eine sms das sie es jetzt nicht mehr kann und wir kein kontakt mehr haben können .
    dann nochmal am telefon nochmal mit ihr gelabert und sie meinte ja es tut ihr ja alles so leid aber sie kann das nicht mehr .....
    das hätte sich die auch mal früher überlegen können und wieso der ganze akt dann mit och wie toll ich bin und das sie mich auch nie vergessen könnte aber sie hat schon eine solange Beziehung und wenn sie schluss macht vielleicht nie mehr eine solche beziehung .
    ja was für eine super beziehung betrügt ihren freund und erzählt mir dann auch noch alles übern denn .

    bin jetzt total wütend und weiss garnicht wohin damit ..

    würde so gerne die ganze sache aufliegen lassen .

    was sagt ihr dazu .


    ?????
     
    #1
    terra, 26 Juni 2006
  2. MoritzPotsdam
    0
    lass es auffliegen, oder willst du solche miesen machenschaften der frauen auch noch unterstützen?
     
    #2
    MoritzPotsdam, 26 Juni 2006
  3. terra
    Gast
    0
    ich koche natürlich vor wut.

    dann meinte sie auch noch die b..... nicht das ich jetzt ihr Beziehung kaputt machen wollte aus rache oder so .


    was wäre die beste taktik ? dachte schon das ich ein kolleg am wochenende anrufen lass bei ihr und nach dem freund frage .

    oder wenn ich die mal in der stadt sehe aber das wäre eher gering das risiko auf jeden fall soll die auch leiden.
     
    #3
    terra, 26 Juni 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warum beschäftigst du dich mit der sache?
    hast du nicht genug eigene probleme?
    sie ist eine lügnerin, also schieß sie ab.
    was sie mit ihrem leben anstellt, is ihr problem.
    sei dann lieber froh, dass du sie los bist.
     
    #4
    Fireblade, 26 Juni 2006
  5. terra
    Gast
    0
    beschäftig mich halt schon die sache weil ich die schon nicht schlecht fand und dann so verarscht von der wurde .
     
    #5
    terra, 26 Juni 2006
  6. drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja! Lass es auffliegen und erzähl uns dann wie gelaufen ist.
     
    #6
    drumfreak, 26 Juni 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, du wurdest von ihr verarscht .. shit happens ..
    je mehr du dich aufregst, desto mehr profitiert sie.
    du hast sex bekommen, das reicht doch.
    sie ist ne lügnerin, schick sie in die wüste .. meld ich einfach nich mehr. sollte sie nochmal ankriechen, gib ihr ne riesen abfuhr.
    das ist genugtuung genug.
     
    #7
    Fireblade, 26 Juni 2006
  8. drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf der anderen Seite würde ich mich einfach nicht melden und keine weiter energie in die Sache investieren. Klingt ziemlich aussichtslos.
     
    #8
    drumfreak, 26 Juni 2006
  9. terra
    Gast
    0
    da hast du natürlich recht aber hab halt im moment eine hammer wut auf die.
     
    #9
    terra, 26 Juni 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo, und du wut wirst du erst los, wenn du die sache in den hintergrund stellst.
    wenn du auf rache aus bist, bleibt die ganze geschichte noch lange in deinem primären sichtfeld.
    behindert dich dabei, neue frauen kennenzulernen.
    behindert dich dabei, die sache zu vergessen ..

    also denk einfach an dich, und schließ mit der sache ab.
    ignorier sie und guck in die zukunft.
     
    #10
    Fireblade, 26 Juni 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sorry, aber da hättest du dir eigentlich selbst denken können, dass da nichts festes/richtiges draus wird...

    würd sie nur, weil sie dir jetzt doch ne korb gegeben hat, nicht als lügnerin (dir gegenüber!) ansehen.

    ihrem freund gegenüber vielleicht schon.. wenn sie nicht grad ne offene Beziehung haben.

    auf "rache" würde ich verzichten, ist doch nur kindisch, dämlich und vor allem überflüssig.
     
    #11
    User 12529, 26 Juni 2006
  12. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ablage G (Gef.... :link_alt: ) mit einem *ig*-Vermerk ... :-D

    Wenn die Fronten nicht vorher geklärt sind, mit keiner ins Bett gehen. :kopfschue Entweder will sie nur einen Seitensprung und du machst mit oder sie hat gerade Schluss gemacht (bzw. hat die feste Absicht) und ist frei für dich ... :rolleyes:
     
    #12
    Spätstarter, 26 Juni 2006
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie dich nicht angelogen hat;
    sie hat dir doch gesagt, dass sie (seit 3 Jahren oder so) einen Freund
    hat und NICHT mit ihm schlussmachen wird.

    Bevor man sich bei sowas Hoffnungen macht, sollten schon die
    Fronten geklärt sein.
     
    #13
    tinchenmaus, 26 Juni 2006
  14. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass du ihr "keinen" Vorwurf machen kannst! Sicher war es scheisse, dass sie dich jetzt so ohne Vorzeichen abgeschossen hat! Aber sie war wenigst so ehrlich zu dir und hat dir von Anfang an gesagt, dass sie in einer Beziehung ist. Eigentlich hättest du ja damit rechnen müssen, dass sie dich abschiesst. Scheinbar ging dieser Kontakt zwischen dir und ihr ja schon einige Zeit länger (also länger als ne Woche), wieso hast du sie da nicht eigentlich mal gefragt, was sie eigentlich will von dieser Beziehung! Weil nach deinen Ausführungen hat sie dir zwar immer erzählt, wie toll sie dich findet und wie sehr sie dich vermisst, hat aber mit keinem Wort erwähnt, dass sie gedenkt sich von ihrem Freund zu trennen.

    Der Blöde bist letztenendes nicht du, sondern das ist ihr Freund! Denn der wusste garnichts von der ganzen sache und wurde von ihr ziemlich beschissen. Ich denke nämlich nicht, dass er von dir wusste, als seine Freundin mit dir geschlafen hat.

    Zum Thema Rache kann ich nur eines sagen: Wie alt bist du?? Nur kleine Kinder rächen sich wegen sowas. Ich weiss zwar nicht, wie alt du bist, aber normalerweise sollte man das vernünftig regeln können. Vergiss die Frau, melde dich nichtmehr und wenn sie sich nochmal bei dir meldet, dann schiess sie ab! Denn sie wird voraussichtlich nie eine ehrliche Beziehung führen!
     
    #14
    Miss.B-have, 26 Juni 2006
  15. terra
    Gast
    0
    klar war sie ehrlich und hat mir von anfang an erzählt das sie einen freund hat , dann hätte sie mir aber nicht soviel hoffnung machen dürfen außerdem hat sie mit allem angefangen.
    hab sie ja auch gefragt was ich für sie bin meinte sie das sie totale gefühle für mich hat aber die vernunft sie davon abhält.

    im endeffekt war der grund nur wenn sie mit ihm schluss mach und mit mir zusammen wäre , hätte sie angst das alles nach einem monat wieder aus wäre.

    und sie meinte ja das sie mit ihrem freund eine so harmonische Beziehung führt und sie vielleicht nie mehr eine solche beziehung finden würde.

    umso mehr frage ich mich wieso das ganze.




    ich frage mich eh was da an der beziehung so toll ist wenn die ihren freund betrügt.
     
    #15
    terra, 26 Juni 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eigentlich bist Du an der ganzen Sache selbst schuld. Weshalb lässt Du Dich denn auch mit ner Frau ein, die noch mit ihrem Partner zusammen ist??:kopfschue
    War doch schon vorauszusehen, dass da nix wird. Mal ehrlich: Was willst Du wirklich? Ne ernste Beziehung oder nur Sex/Affaire?
    Wenn ne Frau bei mir angetanzt wäre und sie hätte mir noch was erzählt, sie sei noch vergeben, hätt ich sie mal sofort auf den Mond geschossen. Weil ich es ehrlich gesagt dreist finde, sich als vergebene Frau an einen Mann ranzumachen:wuerg:
     
    #16
    User 48403, 26 Juni 2006
  17. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich verstehe, dass sie sich sorgen darum macht, dass es nach einem Monat aus sein KÖNNTE! Aber wenn sie es nicht testet, wie will sie das dann wissen?

    Und wenn sie mit ihrem Freund eine harmonische Beziehung führt, wieso bescheisst sie ihn dann?? Da kann ja was nicht passen!

    Warum lässt du dich überhaupt auf solche Spielchen ein? 1. war sie vergeben und 2. sollte dir von anfang an klar sein, dass die Chance, dass sowas ernst ist/wird, sehr gering ist. Also, warum hast du sie nicht abgeschossen?
     
    #17
    Miss.B-have, 26 Juni 2006
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find du bist es dir selbst schuld. Sie hat direkt gesagt dass sie 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen ist. Du hättest auch sagen können, dass du das nicht gut findest, das sie nen Freund hat und mit dir rummacht.....einfach von dir aus die Sache abbrechen...

    Ich weiß nicht wie arm und kleinkariert das ist jetzt die Sache auffliegen zu lassen.
    Klar, du bist enttäuscht, sie ist ne Betrügerin, aber das wissen wir alle schon.
    Wem ist jetzt geholfen wenn du deine Wut publik machst ...
    Bringt dir das alles noch was?

    Nimm es als das was es war nämlich nen One Nite Stand und auf zu dem Alltag.

    Denke nämlich dass die gute niemals vorhatte sich irgendwie von ihrem Freund zu trennen, sondern vielleicht mal wieder was Abwechslung brauchte....macht nämlich ne Freundin von mir auch ganz gerne mal....so ne krumme Tour...
     
    #18
    SunnyBee85, 26 Juni 2006
  19. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    und wo hat sie dich nun verarscht?
    sie hat dir doch gesagt,dass sie nen freund hat.
    hack sie ab,ausserdem hattest du doch wohl auch deinen spass:zwinker:
     
    #19
    Nominus, 26 Juni 2006
  20. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    "Außerdem hat sie angefangen.."

    Wo sind wir denn hier, im Kindergarten?!
    Mann, sie hat eine klare Aussage gemacht.
    Freund, nicht verlassen, feddich.
    Ihr hattet Euren Spaß.
    Such Dir halt eine andere und laß sie in Ruhe.
     
    #20
    Kruemml, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verarscht
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
139 Antworten
Matthias_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
3 Antworten