Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von freundinnen verletzt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Liz15, 19 November 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    heute war bei meinen nachbaroft großer teufelumzug wo mehr als 2000 mitlaufen. da bin ich mit meinen freundinnen hingegangen. so vor zwei stunde wurde uns zu kalt und deswegen sind wir zum zelt gegangen. dann hat eine ander angerufen, die auch da war aber nicht mit uns gegangen ist, dass sie in der pizzeria sitzt, weil die teufel ihr zu prutal waren und eine oder zwei nicht kommen würden sie abzuholen. ich war mit noch drei freundinnen und die alle wollten nicht sie abholen, ich aber schon, weil wenn sie schon angst hat und da noch der teuffelumzug war. naja, dann habe ich das handy einfach einer anderen freundin in die hand gedrückt und dann hat die ja gesagt und wir sind losgegangen. eine von meinen freundinnen karina hat dann ihre mum getroffen und ich auf sie gewartet. die anderen zwei sind weiter gegangen und haben nicht gewartet. karina hat mir dann gesagt, sie muss bei ihrer mum bleiben und wir sollten dann noch mal herkommen. ich bin dann den anderen zwei nach, habe sie aber nicht mehr gefunden. dann habe ich versucht sie anzurufen und keiner hat abgehebt. dann bin ich wieder zurück wo vorher karina ihre mum war um zur karina zu gehen, aber die waren nicht mehr da.
    und dann habe ich mich ein bisschen abseits vom umzug hingestellt und habe halt versucht meine freundinnen zu erreichen. ich habe dann eine erreicht und reden wir so und ich habe gesagt sie sollen zu mir kommen, weil ich hätte da zwischen den umzug durch müssen alleine und naja so mutig bin ich auch nicht. und meine freundinnen wollten nicht so herkommen und dann hat die freundin gesagt mit der ich telefoniert habe sie ruft mich in einer minute wieder an, die müssen was bereden. naja und das war um 18:19 uhr ich habe dann gewartet und von weit hinten den umzug angeschaut. so um 18:40 habe ich versucht sie anzurufen, aber es ist nicht gegangen. dann hat mich mein bruder angerufen er wäre hier und ich könnte mit ihn mitheim fahren. und das bin ich auch.
    wie ich daheim habe ich versucht meine freundin anzurufen, aber sie hat nicht abgehoben.
    was sagt ihr dazu???
    können sie mich wirklich mögen oder tun sie nur so?????????
    danke, fürs lesen

    gggglg liz
     
    #1
    Liz15, 19 November 2005
  2. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    hm, bisschen konfus. Bist wohl ziemlich aufgebracht deshalb. Ich glaub nicht, dass deine Freundinnen dich nicht mehr mögen, war sicherlich nur ein Missverständnis. Hab allerdings auch nicht wirklich verstanden was nun genau los ist. Aber echte Freunde verliert man nicht durch einen Teufelsumzug (was ist das überhaupt?)

    gruß Nimmersatt
     
    #2
    Nimmersatt, 19 November 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also ein teufelumzug da stehst du hinter einer abzäunung und die teufel gehen durch und hauen dich ganz leicht und machen show. oder wie mehrere bei mir getan hat versucht mich mitzunehmen.
    was genau los war. wir haben uns verloren weil die andere freundin ihre mutter getroffen hat und die musste dann bei ihrer mutter bleiben dann wollte ich den anderen zwei nachlaufen, konnte sie nicht finden, habe sie angerufen, da waren sie in einer pizzeria wollte dann das sie zu mir kommen mich abholen. haben gesagt sie rufen mich in einer minute an und was war ich bin eine halbe stunde da gestanden und niemand hat mich angerufen, habe dann mich abholen lassen. und eine freundin hat sogar meine geldtasche, aber keine einzige hat sich gemeldet und fragen wo ich dann war oder was ich getan habe. sicher bin ich sauer.
     
    #3
    Liz15, 19 November 2005
  4. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    'die Teufel' nehme mal an verkleidete Männer/Frauen, oder? *schmunzel*
    Kenn das nämlich auch überhaupt nicht!
    Und warum hattest du denn dann davor so große Angst wenns eh nur Show is..? :ratlos:

    Naja.. find es schon merkwürdig mit deinen Freundinnen. Dachte vielleicht haben sie dich nicht gefunden aber dann hätten sie ja anrufen können :-/
    Aber dnek mal nicht dass es böse gemeitn war, sprech sie einfach mal drauf an :zwinker:
     
    #4
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  5. _-sunia-_
    Gast
    0
    ich kann dich ehct gut verstehen...solche situation ist mir auch schon mal passiert..
    naja es ist so.. freunde sind auch nur menschen und nicht perfekt - ich wurdeauch schon oft verletzt und war sauer- doch am ende hat sich alles wieder eingerenkt.. ich denke ddas du die andern einfach mal zu rede stellen solltest
     
    #5
    _-sunia-_, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundinnen verletzt
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten