Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von gebundenen Frauen begehrt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 9 Juli 2006.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich wollte mal fragen, ob ihr das Gefühl kennt, wenn eine vergebene Frau Interesse an Euch bekundet. Ich habe es ein paar Mal erlebt, die Botschaft war sowohl eine mögliche Beziehung als auch ein sexuelles Begehren. Damit habe ich persönlich nicht so die Probleme, es sei denn, man kann sich mit der Frau etwas mehr vorstellen, oder es ist die Freundin eines guten Freundes. Was ich mich frage ist, was sich Frau da in der Situation denkt, warum sie das macht. Ist es nur ein austesten? Oder ist die Beziehung fast am Ende und die Frau plant für die Zeit danach? Oder kann sie sich nicht entscheiden und findet 2 Personen ganz nett?
     
    #1
    sonnenbrille, 9 Juli 2006
  2. Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür kann es 1000de Gründe geben...
    Möglicherweise ist die Frau mit ihrer jetzigen Beziehung unzufrieden,
    oder sie Liebt wie du vermutest 2 Menschen,
    sie steht auf Seitensprünge... usw.
    Die Persönlichkeiten sind so verschieden dass du das nicht vergleichen kannst... Frag halt ma die ein oder andere :tongue: :tongue:
     
    #2
    Drunken-Monkey, 9 Juli 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also ich hab wohl meinem Freund auch irgendwie schon zu verstehen gegeben, dass ich Interesse an ihm habe, als ich noch vergeben war... aber eher ungewollt :schuechte Ich war einfach dabei, mich hoffnungslos in ihn zu verlieben und hab dabei irgendwie manchmal vergessen, das zu vertuschen :tongue:
     
    #3
    User 15848, 9 Juli 2006
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Natürlich ist jede Frau anders. Trotzdem glaube ich, dass dies gar nicht so selten ist. Mir ist es schon einige Male passiert, manchmal war's mir sogar unangenehm. Vielleicht gehen die Frauen etwas lockerer damit um. Andererseits fände ich das gar nicht gut, wenn meine Freundin anderen schöne Augen machen würde.
     
    #4
    sonnenbrille, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gebundenen Frauen begehrt
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2008
39 Antworten