Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    Von gleichgeschlechtlichen Freunden Sextechniken beibringen lassen?

    Wenn ihr sexuell erfahren sein solltet, würdet ihr euch trauen ausgefeilte Sextechniken von sexuell erfahrenen gleichgeschlechtlichen Freunden beibringen zu lassen? Das heißt nicht, dass sie anwesend sind, wenn ihr fickt, sondern mündlich im angezogenen Zustand beibringen lassen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #2
    lass mich überlegen... nein!? :ratlos:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #3
    Klar tauscht frau mal mit der besten Freundin erfahrungen aus. Ob man das jetzt "beibringen" nennen kann wenn frau mal was probiert von dem Sie erzählt bekommen hat weiß ich aber nicht.
     
  • das-schatzili
    0
    30 Juni 2008
    #4
    beibringen?!?!,wohl kaum,dann probier ich liebr selber,das gehör da auch mit dazu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste