Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Von Gott beschnitten"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 Juli 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hab neulich den Ausdruck "Von Gott beschnitten" gehört, der unter Türken bekannt sein soll. Damit sind Jungs gemeint, die von Natur aus eine so kurze Vorhaut haben, daß die Eichel vollständig oder fast ganz freiliegt.
    Was ich aber nicht erfuhr ist: Werden diese Jungs dann doch noch beschnitten (wie es unter Türken üblich ist)? Wie soll das gehen? Kennt sich jemand von euch aus?
     
    #1
    ProxySurfer, 4 Juli 2007
  2. shabba
    Gast
    0
    Off-Topic:
    entschuldige die bloede frage, aber warum beschaeftigst du dich eigentlich so viel mit dem maennlichen genital?
     
    #2
    shabba, 4 Juli 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    lass ihn doch,ich find die frage auch intressant..bin gespannt ob jemand hier was drüber weiß.
     
    #3
    Decadence, 5 Juli 2007
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Wissen tue ich nichts dazu - könnte mir aber auch denken, daß es keine wirklich verbindliche Antwort auf die Frage gibt. Aus rein praktischen Erwägungen würde ich sagen: Wo nix ist, kann man nix abschnippeln ...
     
    #4
    User 11466, 5 Juli 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das bezweifel ich. Von Gott beschnitten drückt ja aus, dass der Vorgang von Gott beendet wurde. Glaub kaum, dass ein Moslem daran noch rumpfuschen würde, wenn Gott es doch schon eingerichtet hat.
     
    #5
    Numina, 5 Juli 2007
  6. dot_pm
    dot_pm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Moslem aber ich glaube zu wissen, dass das im Islam bereits als beschnitten gilt. daher ja auch die Bezeichnung.
     
    #6
    dot_pm, 5 Juli 2007
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich meinte natürlich Jungs, wo etwas an Vorhaut zu sehen (und damit zu beschneiden) ist, also z.B. wenn sie die Eichel halb bedeckt. Daß jemand ganz ohne Vorhaut geboren wird ist ja eher unwahrscheinlich.
     
    #7
    ProxySurfer, 5 Juli 2007
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    KARAKO, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gott beschnitten
Kalean
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2011
10 Antworten
6 feet
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2007
10 Antworten
zartbitter
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2005
125 Antworten
Test