Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von guter freundin zur festen freudnin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mäggiii, 19 August 2007.

  1. Mäggiii
    Mäggiii (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hab iwie ein problem.... hab mich hier grad eingeloggt um euch zu fragen, was ic machen soll.:schuechte

    Ich bin schon längere zeit in en freund von mir verknallt.
    wenn wir alleine waren haben wir auch schon ein paar zärlichkeiten ausgetauscht... echt schön... mehr aber auch nich. wenn wir aber nich alleine sind, is alles wie zwischen 2 normalen freunden
    Das geht jetzt schon voll lange so... ich will endlich wissen, wo ich dran bin. ich will ihm aber nich sagen, dass ich was von ihm will.. hab angst dass dann die freundschaft belastet. Ich würde gern iwie einfach mit ihm zsammen kommen, aber wie?
    bei allen sieht das so einfach aus... aber vlt haben die +zärtlichkeiten+ für ihn gar nix zu bedeuten....
    ich hatte noch nie einen festen freund, warum klappt das bei allen nur bei mir nich??:geknickt:
    würd mich voll über en paar ratschlägen von euch freuen :smile2:)
     
    #1
    Mäggiii, 19 August 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht weiss er nicht, dass Du für mehr als nur Freundschaft bereit wärst?
    Ist er im Grunde schüchtern, oder eher ein Draufgänger?

    Hast du vielleicht bemerkt wie er andere Mädls anschaut?
    Schaut er eins ganz besonders oft an?

    Hihi, wenn Du das bist...

    dann keine Panik... und hab Geduld... wird schon werden :smile:

    Wenn nicht... dann... müstest Du ihm etwas helfen...
    seine Hand nehmen, länger festhalten usw. ...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 19 August 2007
  3. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Geb dem Einsamen Engel recht, vielleicht weis er nicht an was er bei dir ist. Auch jungs können Mädchen gegenüber ziemlich schüchtern in sachen Liebe sein, wenn sie sie sehr gern haben (sprech da aus erfahrung :zwinker: )

    Beobachten wie er dich ansieht - wie oft und wie er andere Mädchen ansieht. :zwinker: Und wenn er net will - wie Einsamer Engel schon sagte werd nen bissl deutlicher! Halt seine Hand länger - nimm sie von DIR AUS und halt sie sanft. Ich denk ma das wird er schon kapieren. :zwinker: Ne "normale Freundin" nimmt nicht einfach einen an die Hand! Also viel Glück! :smile:

    EDIT:

    Und wenn ers immer noch net rafft - gib ihm nen Kuss :knuddel_alt: - wir leben im Zeitalter der Emazipation! Es ist kein Weltuntergang wenn das Mädchen ma nen schritt weiter geht und ihn küsst - wir ja auch net jeder erfahren! :engel_alt:
     
    #3
    Snoopy1985, 19 August 2007
  4. Mäggiii
    Mäggiii (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist er im Grunde schüchtern, oder eher ein Draufgänger?

    Hast du vielleicht bemerkt wie er andere Mädls anschaut?
    Schaut er eins ganz besonders oft an?

    er is kein draufgänger.. ihc kann mir auch nich vorstellen dass der mit jeder zweiten ne nummer schiebt oder iwie so... :schuettel
    besonders oft angucken tut er mich glaub ihc auch nihc.. guck den ja auch nich immer an :zwinker: manchma kreuzen sich die bicke shcon :smile2:
     
    #4
    Mäggiii, 19 August 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    was hiess denn oben "des ist voll lang schon so"... in Monaten ausgedrückt???

    Wenn Du denkst, es ist an der Zeit, dass mehr daraus wird,
    solltest Du ihm schon Signale zeigen, dass er mehr tun darf ;-)

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 19 August 2007
  6. Mäggiii
    Mäggiii (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    2 oder 3 monate... aber wenn wir alleine sind kommt er auch auf mich zu :herz: ich weiß nur ncih ob ihm das iwas bedeutet oder er einfach nur bock auf en weib hat =P
    ab wann weiß man denn dass man zusammen is?
    das is alels iwie so kompliziert ....:geknickt:
     
    #6
    Mäggiii, 19 August 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm ist ja nicht soo lang.

    Ach Mäggiii Du bist doch noch so jung, Du musst Dich nicht festlegen :zwinker:

    Ah, siehste doch, er kommt von alleine zu Dir :smile:
    Dann geh Du doch das nächste Mal von Dir aus auf ihn zu!

    Hehe... "Bock auf ein Weib" haben doch fast alle Kerle so oder so :tongue:

    Man ist dann zusammen... wenn man zusammen ist :tongue:
    Spass... wenn ihr viel miteinander redet und auch zusammen etwas unternehmt, und zusammen zu euren Freunden geht, z.B. zu Parties usw. :herz:

    Mach Dir mal nicht soviele Gedanken, und überrasch ihn doch mal :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 19 August 2007
  8. Chibi-chan
    Chibi-chan (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich geb halt auch mal meinen Senf dazu XD
    Also, ich würde sagen,
    gestehe ihm das du auf ihn stehst!!
    Das wär denk ich das beste :smile:
    Dann weißt du, ob er auf dich steht,
    oder nur auf körperliche Befriedigung aus is ^-^
    Vielleicht fühlt er ja das selbe, nur ist ein kleiner Feigling,
    was die Sache angeht ;D
    schließlich kann man ja nie wissen [:
    und wenn andere dabei sind, seit ihr wieder wie Freunde?
    Ist doch gut so :smile:
    In einer Beziehung schmusen die ja auch nich alle rum,
    sonder habn spaß, halt eben wi gute Freunde, die sich halt lieben :smile:
    und schließliich seit ihr ja noch nicht fix zusammen :]

    So..find ich hald XD*

    n' kleine Tipp noch so am weg:
    du hast geschrieben, du hattest noch keinen Freund,
    und so?
    Ich finde, du solltest nicht so verkrampft nach einem Freund suchen :smile:
    Wenn es funkt, na dann funkts,
    sonst erzwingst du dir die Liebe zu ihm usw. :grin:

    naja..halt die Meinung von nem pupertierenden Mädchen
    das nichmal die Rechtschreibung beherscht XD
     
    #8
    Chibi-chan, 19 August 2007
  9. Mäggiii
    Mäggiii (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wollt mit dem +ich hatt noch nie en freund+ eig auch nur sagen dass ich halt iwie kp hab wie ich mit dem zusammen kommen soll... aba danke für deine meinung:smile2:
     
    #9
    Mäggiii, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter freundin festen
Sabse18
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2007
21 Antworten
-Snoopy-
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2006
1 Antworten
Threepwood
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2006
7 Antworten