Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Hamm nach Bremen mit dem Fahrrad für Internet-Liebe

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 8 Juni 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein junger Mann aus Hamm war von der Chat-Session mit seiner Angebeteten so begeistert, dass er sich ohne Geld oder Verpflegung aufs Fahrrad schwang. Er wollte seine Internet-Liebe zu Hause in Hamburg überraschen.

    Die Polizei hat den Radler in Bremen, erschöpft und hungrig, aufgelesen. Sie benachrichtigte seine Eltern, die ihn in Bremen abholten.

    Quelle: http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006060717392700002
     
    #1
    User 20345, 8 Juni 2006
  2. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g* mei des fin dich irgendwie goldig :tongue:
     
    #2
    Polyanna, 8 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hoffentlich gibts ein HappyEnd.
     
    #3
    Doc Magoos, 8 Juni 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es sein müsste, würde ich für meine große Liebe auch nach Köln fahren. Von Hamburg. Aber nur mit Auto. :tongue:
    Die große Liebe... *seufz*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 8 Juni 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss Liebe schön sein :zwinker:

    Stand heute auch bei uns in der Zeitung. Wobei ich mich frage wie man mit 16 auf so ne blöde Idee kommt (es sei denn man heißt Bjarne Riis, Erik Zabel oder so) :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 8 Juni 2006
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu ich komm aus Hamm :grin:

    Wüsst ja gerne mal wer das war, vllt. kenn ich den ja sogar^^




    Naja jedenfalls lustige Aktion ....
     
    #6
    zartbitter, 8 Juni 2006
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wo ist eigentlich hamm? =P

    ich kenn einen der ist mit dem fahrrad von berlin nach bremen gefahren eigentlich wollt er noch nach münchen aber dann hatte er doch keine lust mehr +g+
     
    #7
    unbekannte, 8 Juni 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hamm liegt 40km östlich von Dortmund.
     
    #8
    Doc Magoos, 8 Juni 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Na, das nenn' ich mal ein Kompliment :zwinker:
     
    #9
    Thorey, 9 Juni 2006
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    schade, das da nicht steht das die eltern dann den restlichen weg mit ihm zur angebeteten gefahren sind. :geknickt:
    so hätte ich das zumindest von richtigen eltern erwartet. :zwinker:
     
    #10
    User 38494, 9 Juni 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie geil ist das denn. :grin:
     
    #11
    Lysanne, 9 Juni 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 10 Juni 2006
  13. BlackPit
    BlackPit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dann fahr doch ma endlich zu mir mensch :drool: :tongue:


    @topic: hmmm bin zur zeit am überlegen ob ich einfach ma nach nürnberg fahre.... da jemanden überraschen und mir zur not nochn zimmer nehmen....:ratlos: kann mir nur nich entscheiden :kopfschue

    @topic (allgemein): wenn ich mir sicher wäre würde ich sofort fahren. egal wie....
     
    #13
    BlackPit, 10 Juni 2006
  14. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ohhh der arme. hätte er einen halben tag gewartet und wäre nur mit dem zug gefahren. das wäre erfolgreicher gewesen:zwinker:
     
    #14
    User 17556, 12 Juni 2006
  15. BlackPit
    BlackPit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    wie meinen??


    [nbsp]muss ich den verstehen?[/nbsp]
     
    #15
    BlackPit, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hamm Bremen Fahrrad
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Juli 2015
56 Antworten