Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von hinten - aber ohne störende "pfurz"geräusche!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sharky18, 18 September 2001.

1. Sharky18
    Gast
    0
    Halli hallo!

Da ich jetzt so viele fragen beantwortet habe wirds wieder mal zeit das ich selbser eine frage stelle: :smile:

Also, ich denke jeder (sexuell-aktive)mensch kennt die ganz normale stellung "von hinten".

Sie kniet und er dringt von hinten schön tief :grin: in sie ein.
    Jooo...is ja alles recht schön und nett, wenn da nicht das problem mit der Luft wäre die bei dieser Stellung in die Scheide kommt und beim nächsten stoß von ihm als "Pfurz" ausgestoßen wird! :tongue:

Und ich finde das dies mitunter die stimmung ziemlich verderben kann.

Jetzt frag ich eben ob jemand einen "Trick" weis wie es nicht dazu kommt bzw. wie man es möglichst vermeiden kann????
    Denn schließlich denke ich das diese stellung doch sehr viele praktizieren da sie auch einige vorteile hat.

*gespanntbin*

Sharky

Sharky18, 18 September 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is nix bekannt, was man dagegen tun könnt. Das gehört wohl zu den Dingen, die man in Kauf nehmen muß - is ein ganz natürliches Sex-Geräusch... und sooooo schlimm isses nun auch wieda net. Zu 90% krieg ichs sowieso net mit, weil ich währenddessen so gut wie nix um mich herum wahrnehmen kann :tongue: . Und wenns mir mal unterkommt, entlockts mir meistens einen kleinen Grinser, aber die Stimmung vermiesen tuts mir ganz sicher net :grin:

Das Einzige, das mir eventuell doch dazu einfällt is, net so wild an die Sache rangehen... aber wer tut des im Eifer des Gefechtes schon (oder wills? *ggg*)? Desto mehr Druck und schnelle Bewegung, umso größer die Gefahr, das man ein Geräusch als Gegenleistung kriegt :loch:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. September 2001 19:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>

Teufelsbraut, 18 September 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hahaaaa! ich hab die lösung! zumindest hats bei uns geklappt!

sie soll einfach ihren oberkörper absenken (kopf aufs kissen oder so). anscheinen dringt man so in nem anderen winkel ein, und dieser "flatulenz-effekt" tritt nicht ein. probierts doch mal aus!

Ben21, 18 September 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *sich ben anschließt* ja, mit dem anderen Winkel, da ist was dran. Aber im übrigen empfinde ich diesen Flatulenz-Effekt (hübscher Ausdruck, für jeden, den interessiert, was Flatulenz eigentlich bedeutet klickt hier) überhaupt nicht störend. Im Gegenteil, ist doch auch irgendwie witzig wenns dann dort so vibriert, wenn auch nur kurz, aber immerhin durch natürlichen Effekt. :grin:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. September 2001 11:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>

Norialis, 19 September 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also: Einfach gaaaaanz laut stöhnen :grin:...

Aber mal ehrlich. Erstens: Das mit dem Absenken klappt. Zumindest meistens. Und ansonsten hat bei uns noch was funktioniert- es kommt drauf an, wie man an die stellung rangeht...
    Zunächst Löffelchenstellung, dann rollen sich beide auf den Bauch, er über ihr. Das ist übrigens auch so eine absolut geniale und wundervolle Stellung. Und jetzt gehen beide langsam in die Knie, indem sie sich aufrichten...
    Immer wenn wir so an diese Stellung rangegangen sind, sind die Geräusche ausgeblieben. Vielleicht klappt's ja auch bei anderen :zwinker:.

Liza, 19 September 2001
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    kann mich den anderen nur anschließen, einfach den Oberkörper der Frau bißchen absenken!!!
    Aba ma ganz ehrlich, wenn uns das ma passiert, ist es uns nicht irgendwie peinlich oder so!! Also ich muß dann immer grinsen oder lachen und mein Freund dann auch! und das entspannt doch auch wieder die Situation und irgendwann gehts dann weiter :rolleyes:

Schlumpfin, 19 September 2001
  7. sugarWest
    Gast
    0
    Hi da kann ich mich nur ben und norialis anschliessen oder wenn er drin ist legt sich die Frau auf dem Bauch (sehr gut) und dann kann das geräusch auch nicht kommen, da alles nicht so gespannt ist als wenn man kniet, aber probiert es einfah aus und ihr werdet sehen, die fantastischen Möglichkeiten bei einer stellung sind wahnsinnig gross.
    Also viel Spass

sugarWest, 20 September 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    dankeschön an alle....

werd ich gleich mal ausprobieren! :tongue:

Sharky

Sharky18, 20 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...