Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von hinten? aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 15 März 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen *wink*

    hab gerade einen interessanten threat gelesen, in dem ein Mädchen es totall geil finden, wenn er sie von hinten nimmt.

    Ok, soweit so gut... Ich hab sowas noch nicht probiert, würde ich aber gerne mal mit meiner Freundin testen. Dazu nun ein paar Fragen:

    1. Kann der Penis für "von hinten" zu kurz sein? (mir is klar das 4 cm zu kurz sind aber wie lange sollte er sein das es klappt oder "reicht" ?)
    2. Ich stell mir das einführen ziemlich komisch vor, die Schamlippen stehen ja dann so leicht vor. Is es recht schwierig?
    3. Is des net leicht unbequem für den Kerl? Sie hats ja einigermassen bequem... aber muss ich als Mann mich dann da im stehen abrackern? Stell ich mir jetz net so prickelnd vor...
    4. Hab mal gehört das in dieser Position der Mann schneller kommt weils so besonders "erotisch" is... Is da was dran?
    5. Ist es generell so das Mädchen diese stellung gern mögen? wie is des bei euch? Steht ihr auf "von hinten" :zwinker: ?

    Würd mich über konstruktive Antworten freuen.

    Gruß

    Mecha
     
    #1
    Mecharion, 15 März 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Probiers doch einfach aus - dann weisst du bescheid und kannst dir deine Fragen selbst beantworten.... Und ja - von hinten ist geil :zwinker:
     
    #2
    Auxburg, 15 März 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. so lang muss er nich sein ... probiere es halt aus :zwinker:
    2. auch ausprobieren ...
    3. bequemlichkeit ist eine frage der persönlichen einstellung ... auch ausprobieren!
    4. ist nciht "erotischer" sondern "enger" ... sie spreizt die beine halt nich und dadurch erscheint ihre vagina halt enger ...
    5. nichts ist generell -.- - jeder hat seine persönlichen vorlieben ...

    also: einfach mal ausprobieren ...
     
    #3
    X-Dream, 15 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sag deinem Mädel, sie soll nen bisschen mithelfen - dann lösen sich deine Probleme in Luft auf !

    Einzig mühsam wird's nur, wenn der Mann viel grösser ist als die Frau. Aber auch für das hat man ja dicke Bücher oder nen Schemmel :smile:
     
    #4
    XhoShamaN, 15 März 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    1. Das kommt drauf an wie deine Freundin gebaut ist. Wenn sie sehr viel auf den Hüften hat braucsht halt nen längeren wie wenn an ihr fast nix dran ist.
    2. Sie soll einfach nach hinten langen und ihn einführen ist doch kein akt.
    3. du kniest im bett hinter ihr, also ich finds net unbequem und ist au net so anstrengend wie andere Stellungen.
    4. Du siehst halt so richtig geil auf ihren Hintern und spürst mehr.
    5. Meien Freundin fand se gut weil se da au viel spürt
     
    #5
    hiT mYselF!, 15 März 2006
  6. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Nicht alle Mädels spüren dabei so viel! Aber wenn Du Deine Hände noch mit dazu nimmst :drool:
     
    #6
    tresch, 15 März 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Probieren geht über studieren!

    Und ja, ich finds extrem geil.
     
    #7
    User 30735, 15 März 2006
  8. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    :drool:
     
    #8
    Hutliebhaberin, 15 März 2006
  9. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. da reichen auch 4cm (würd ich sagen)
    2. wenn sie feucht is flutschste da einfach rein (wenn nich lass dir helfen)
    3. nein, du kannst dich auch aufs bett knien
    4. da könnt was dran sein (is mir schon passiert dass ich in der stellung schon nach 10min kam)
    5. weiss nid, aber des is die lieblingsstellung meiner freundin
     
    #9
    Chris89, 15 März 2006
  10. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kann der Penis für "von hinten" zu kurz sein? (mir is klar das 4 cm zu kurz sind aber wie lange sollte er sein das es klappt oder "reicht" ?)
    Ähh, nein. Kann ich mir eher nicht vorstellen.
    2. Ich stell mir das einführen ziemlich komisch vor, die Schamlippen stehen ja dann so leicht vor. Is es recht schwierig?
    Am Anfang "konnte" ich das auch nicht. Ich hab das immer irgendwie probiert und dabei nur mit den fingernägeln meinen Freund gepikt. :tongue: Aber inzwischen weiß ich gar nicht mehr, WAS ich daran nur so kompliziert finden konnte?!
    3. Is des net leicht unbequem für den Kerl? Sie hats ja einigermassen bequem... aber muss ich als Mann mich dann da im stehen abrackern? Stell ich mir jetz net so prickelnd vor...
    Die kniest ja. Also mein Freund findet das weniger anstrengend als z.B. Missionar
    4. Hab mal gehört das in dieser Position der Mann schneller kommt weils so besonders "erotisch" is... Is da was dran?
    Ja... Aber "warum" konnte mein Freund mir auch nicht sagen...
    5. Ist es generell so das Mädchen diese Stellung gern mögen? wie is des bei euch? Steht ihr auf "von hinten" ?
     
    #10
    QueenOfSpades, 15 März 2006
  11. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kann der Penis für "von hinten" zu kurz sein? (mir is klar das 4 cm zu kurz sind aber wie lange sollte er sein das es klappt oder "reicht" ?)
    kann man nicht pauschal sagen, aber wenn er nicht wirklich winzig ist, sollte es keine Schwierigkeiten geben

    2. Ich stell mir das einführen ziemlich komisch vor, die Schamlippen stehen ja dann so leicht vor. Is es recht schwierig?
    Nö, kinderleicht, man kann alles recht gut sehen :grin:

    3. Is des net leicht unbequem für den Kerl? Sie hats ja einigermassen bequem... aber muss ich als Mann mich dann da im stehen abrackern?
    sicherlich ist es anstrengender und schwieriger als Missionar, aber das gleicht sich aus, da einige Männer (zumindest ich) so schneller kommen

    4. Hab mal gehört das in dieser Position der Mann schneller kommt weils so besonders "erotisch" is... Is da was dran?
    siehe oben :drool: ...aber treibs net zu wild, mir ist beim Orgasmus schon fast mal ein bisschen schwarz vor Augen geworden

    5. Ist es generell so das Mädchen diese Stellung gern mögen? wie is des bei euch? Steht ihr auf "von hinten" :zwinker: ?
    meiner Freundin gefällts denk ich ziemlich gut :drool:
     
    #11
    Tscheggi, 15 März 2006
  12. Fatlazer
    Fatlazer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Mit dem "schneller kommen" ist was dran :drool:
     
    #12
    Fatlazer, 16 März 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    glaubst du wirklich, dass "von hinten" nur klappt, wenn der kerl steht...:eek: ?
    (wenn ja - wie fantasielos sinddie männer eigentlich..? :zwinker: )

    von hinten geht in vieeelen positionen - hauptsache, er kommt "von hinten" mit seinem schwanz an/in ihre muschi.
    geht im knien, im liegen, im stehen... usw
    einfach mal probieren *g*
     
    #13
    User 12529, 16 März 2006
  14. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

    nich imma gleich alle männer verurteilen wenn einer ma kein plan hat...
     
    #14
    Chris89, 16 März 2006
  15. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    einige meinen hier wohl im stehen(beide stehen) und die anderen wenn sie auf dem bett knied.:!_alt:
    Also im stehen ist Länger denke ich zumindestens ein forteil das hängt aber auch von der Partnerin ab nimand ist gleich gebaut.



    :winkwink_alt:
     
    #15
    fox666, 16 März 2006
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    du hast den zwinker-smiley übersehen :zwinker:
     
    #16
    User 12529, 17 März 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Stimmt !!!
     
    #17
    flip1977, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Latthammer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2015
10 Antworten