Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von hinten klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von türkis, 23 Juli 2006.

  1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ne frage, mein freund hat beim letzten mal als wir miteinander geschlafen haben versucht von hinten in mich einzudringen (also net anal), aber das hat nicht geklappt bzw geklappt schon aber er ist nach kurzem immer wieder rausgerutscht. Was kann man denn da machen? weil es war schon ein gutes gefühl :zwinker:
     
    #1
    türkis, 23 Juli 2006
  2. Sandsturm
    Gast
    0
    Jemanden mit nem längeren Schwanz suchen......oder wenn das nicht gewünscht ist dann halt üben.......
     
    #2
    Sandsturm, 23 Juli 2006
  3. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    Nich sehr hilfreich^^

    Wenn du dich dabei ncht bewegst, und er die bewegungen ausführt dürfte das eigtl. nicht passieren, da er ja weiß wie lang sein ding ist.
    Nur wenn du dich dann noch mit bewegst wirds schwieriger!
    Also lass für den anfang in der stellung ihn die ganze arbeit machen!
     
    #3
    Ne0phyte, 24 Juli 2006
  4. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    ..wollt das selbe schreiben :grin:


    aber da kannst echt net sowirklich viel machen, außer ihn arbeiten zu lassen und du genießt es einfach ..und wennst es dann ungefähr im gefühl hast ..dann machste mit ..

    mfg T.W.
     
    #4
    TheWay, 24 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hat doch nichts mit der Länge zu tun :kopfschue

    Einfach dein Hinterteil etwas nach oben schieben und heben, dann sollte es klappen!
     
    #5
    User 37284, 24 Juli 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Doch, hat es. Männer mit nem Kurzen haben oft Probleme in der stellung, der rutscht sehr leicht wieder raus.
    Beug dich mitm Oberkörper ganz weit runter, dann geht besser.
     
    #6
    Ramalam, 24 Juli 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann muss der aber schon ziemlich klein sein :ratlos:
     
    #7
    User 37284, 24 Juli 2006
  8. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht ausschließlich... die dicke des hintern spielt natürlich auch eine entscheidende rolle. aber je länger er ist desto mehr dicker-hintern kann dadurch kompensiert werden
     
    #8
    gurnemanz, 24 Juli 2006
  9. Marcel1980
    Marcel1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Tief ins Hohlkeuz gehen, so dass er besser an Deine Muschi rankommt.

    Und am Anfang ihn die Arbeit machen lassen, bis er den Dreh raushat. Wenn er später mal rausrutscht, geht er oft ganz allein wieder rein, wenn man vorher geübt hat. :tongue:
     
    #9
    Marcel1980, 24 Juli 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht war er ganz einfach nicht genug erigiert...so was soll es ja geben.

    Sonst hab' ich noch einen Tipp: Wenn du nicht grad zu Bänderzerrungen/dehnungen neigst, dann spreize mal bei der Doggystellung extrem die Beine. Hab' da die Erfahrung gemacht, dass man(n) so gut wie überhaupt nicht rausflutscht.
     
    #10
    munich-lion, 24 Juli 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also man muss ja nicht Alles machen. Wir haben "von Hinten" vorläufig definitiv nicht im Programm. Wir sind beide wirklich nicht ungelenkig aber die Versuche zeigten uns sofort, das ist nichts nür uns.
     
    #11
    simon1986, 24 Juli 2006
  12. EmPhaser
    Gast
    0
    Doch ich fürchte schon....

    Natürlich könnte Dein Freund das durch perfekte
    Koordination ein wenig ausgleichen. Aber das
    Grundproblem bleibt.
     
    #12
    EmPhaser, 24 Juli 2006
  13. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also schon mal danke, ich werd einfach mal schaun, wie's weiter läuft. bin momentan einfach mega neugierig was neue stellungen angeht aber wenns net klappt, dann klappts net *gg* kann man ja auch nix machen :smile2:
     
    #13
    türkis, 24 Juli 2006
  14. wir hatten da anfänglich auch probleme, aber dann gings mit der zeit. glaub damals war mein jfh noch nicht ganz durch und deswegen gings nicht so ganz...
    mal auf alle 4 vor ihm, dann vll. deinen oberkörper etwas zu boden/bett neigen und dann müssts schon funktionieren...
    macht euch da mal keinen kopf, wird irgendwann schon funktionieren!
     
    #14
    littlesunshine6, 24 Juli 2006
  15. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht aufgeben! Da hilft nur üben, üben, üben! :zwinker:
     
    #15
    crossroad, 24 Juli 2006
  16. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, noch mal danke...

    aber is eh vorbei von daher net mehr aktuell
     
    #16
    türkis, 28 Juli 2006
  17. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    naja einfach beine vllt noch bissl weiter ausseinander machen..
    un halt arsch nach oben^^ denn passt das...
    vllt kann dein kerl auch mitn nen andern winkel also von weiter unten rein...
    eventuell kann es auch helfen die pobacken nenn bissl ausseinander zu machen...

    denn klappt das schon...
     
    #17
    timmey, 28 Juli 2006
  18. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    genau, am kleinen Penis kann's nicht liegen :schuechte - kommt immer auf die Haltung an:engel:
     
    #18
    User 63483, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten klappt
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
LillKitty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2007
22 Antworten