Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von hinten : Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 71398, 24 Januar 2007.

  1. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    Huhu ihr Lieben!
    so mal eine Frage die vielleicht bissl blöd klingen mag,aber die ich nun trotzallem stellen werde.

    Hab hier schon bissl rumgesucht aber nie das gefunden was meine Frage beantworten würde und zwar...wenn mein Freund und ich die Doggy stellung machen kommt es leider öfter,sehr oft vor das sein Penis grad dann wenn's arg schön ist einfach raus rutscht:geknickt:
    Tja wir haben schon probiert den Winkel zu variieren bzw. das ich meine Beine breiter mache oda auch enger nur irgendwie klappts trotzallem net so recht :ratlos: .
    Das ist aber sehr blöd weil ich die Stewllung eigentlich sehr schön und intensiv finde :schuechte nur bräucht ich mal so ein paar Anlauftipps was der "Fehler" sein könnte und wie man das vermeiden kann:engel: .
    Evtl könnt ihr mir ja weiter helfen....
    DAnke schon mal und LG

    PS: also daran das "er" zu klein ist kann es nun wirklich net liegen :zwinker: :grin:
     
    #1
    User 71398, 24 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Manchmal frage ich mich, warum leute sich immer den Stress machen, von wegen "die stellung muss unbedingt klappen"... wenns nicht klappt, warum lässt man es nicht einfach?

    Es gibt doch genügend Stellungen und Alternativen zum "Doggy-Style" :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 Januar 2007
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das sit eigentlich sein ding ... dann müsst ih halt ncih ganz so weit rein und raus ... n centimeter weniger tut's auch ... :smile: ... du selbst kannst ja nciht viel machen?! ... muss er dann schon machen :zwinker: ... er fühlt schließlich wie weit er noch raus kann ohne das was passiert ... das spielt sich aber ein ... :smile: und macht mit nem centimeter weniger raus auch nciht wneiger spaß :grin:
     
    #3
    X-Dream, 24 Januar 2007
  4. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    hmmmm... ich weiß nicht wo das Problem ist!?!
    ist doch eine normale Sache, das mit dem rausrutschen. kennt bestimmt jeder. nichts draus machen und von vorne anfangen:zwinker:
    nimmt das nicht so ernst , sondern von der lustigen Seite.
    und wenn Ihr dann von vorne anfangt dauert es halt auch etwas länger....:zwinker:
    lg
    Björn
     
    #4
    Duffy3872, 24 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du es mal probiert, deinen Oberkörper nach vorne runter zu beugen? Also so mit dem Kopf aufs Bett zum Beispiel und nur den Hintern nach oben?
    Hohlkreuz machen, Hintern rausstrecken, dann klappts am besten.
    Und wenn er mal rausrutscht, ist das ganz normal und das passiert selbst "Profis" immer wieder mal, grade wenn du sehr feucht bist oder bei mir ist es auch so, dass ich mich unbewusst manchmal entgegen zu ihm bewege und das ist auch schlecht für den Rhythmus und da passierts uns auch in anderen Stellungen mal, dass er rausrutscht.
    Dann steckt er ihn eben wieder rein und weiter gehts.:zwinker:
     
    #5
    krava, 24 Januar 2007
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also das er mal rausrutscht passiert denke ich jedem mal. Da kann man nicht viel machen außer eben variieren, wie ihr schon gemacht habt. Müsst nur aufpassen das ihr euch nicht gegenseitig "wegstoßt".
     
    #6
    Schnucki, 24 Januar 2007
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Richtig, ist bei uns auch so und im Eifer des Gefechts nicht zu vermeiden :zwinker:
     
    #7
    LuzZi, 24 Januar 2007
  8. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    113
    69
    Single
    dann is es ja doch net so ungewöhnlich wie ich dachte :cool1:

    hach ja sicher ist es net all zu schlimm und zu ernst nehm ich es au net nur is es halt immer doof und da hört man sich halt gern mal bissl um, Tipps sind ja immer net schlecht :zwinker:

    Ach iwo ich bin net so drauf,dass die stellung umbedingt klappen muss,ich mein wenns dann zu oft rausrutscht mein gott dann wechselt man halt eben mal kurz und weiter gehts....

    *lach* gut dann wirds demnächst probiert mit einem cm weniger bewegung :tongue: mal schaun... *g*

    ja lege meine oberkörper auch mal nach vorne ab und nur den hintern in die luft, ich glaub wir müssen einfach no weiter üben was ja auch net zu schlimm ist,sowas übt man ja schließlich gern mal :smile:

    Danke schon mal für die Tipps und Tricks, wird beim nächsten Mal gleich getestet...
     
    #8
    User 71398, 24 Januar 2007
  9. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ist doch normal
    muss man sich auch keine sorgen drum machen
    grade das ausprobieren beim sex macht doch spaß
    und wenns mal nicht klappt wies soll, naja dann vielleicht beim nächsten, ist doch nicht schlimm:zwinker:
     
    #9
    Cadi, 24 Januar 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    sowas passiert doch jedem paar mal. reg dich doch einfach das nächste mal nicht so drüber auf. ausserdem sagst du ja, dass du diese stellung extrem intensiv und schön findest, was willst du noch mehr? man muss ja nicht immer in dieser stellung zum höhepunkt kommen.
     
    #10
    milchfee, 25 Januar 2007
  11. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist das auch schon passiert, aber das ist doch halb so schlimm:zwinker:.
    ICh würde sagen dein Freund sollte aufpassen das er nicht rausrutscht, du kannst nichts dafür!

    Übung macht den Meister!
     
    #11
    kloanes Luder, 30 Januar 2007
  12. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    hatten letzens auch das problem.

    ich habs so gelöst, dass meine freundin den takt vorgegeben hat und ich mich nur wenig bewegt hatte. im endeffekt hatten wir halt richtig schöne stöße :zwinker:

    problem ist nur , wenn beide versuchen das beste rauszuholen, und man sich dann zufällig in entgegengesetzte richtungen bewegt...
     
    #12
    Virility, 30 Januar 2007
  13. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

    wie wäre es wenn er einfach ein bein anstellt und sich bei dir am po festhalt und dich immer wieder mit ranzieht oder vesruch es doch mal seine bewegen zuerwidern oder ihr legt euch ganz langsam ab und er dringt im liegen von hinten in dich ein.... kann dir nur soviel sagen meine süsse hebt da ab:tongue:
     
    #13
    Ricardo83, 31 Januar 2007
  14. Romeno
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    ich habe es im doggy lieber, wenn sie passiv ist. dann ist es eher selten dass etwas rausflutscht, wenn man etwas aufpasst. es kommt aber mit der erfahrung... learning by doing :smile:
     
    #14
    Romeno, 1 Februar 2007
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    passiert bei uns auch :zwinker: er schiebt ihn wieder rein und gut is :zwinker:
     
    #15
    keenacat, 1 Februar 2007
  16. Mr.Burns
    Mr.Burns (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben

    Weils vielleicht grad in der Stellung Spaß macht:zwinker:
    und die Leute sie desshalb nicht missen möchten...?
     
    #16
    Mr.Burns, 2 Februar 2007
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Es gibt aber wenige die so animalisch sind :tongue: .
     
    #17
    flip1977, 2 Februar 2007
  18. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    113
    69
    Single
    sodala also problem besteht immer noch nur störts mich nicht mehr so arg, hoffe einfach das es durch übung weggeht. wechseln halt irgendwann geschickt in ne andere pose und weiter gehts *lach*

    ja des mit dem ganz flach hinlegen hab ich mir auch shcon überlegt nur noch nicht logistisch umgesetzt.mal schaun obs da mal zu kommt, wenn deine freundin da so abgeht sollte ich das wohl meinen freund mal beibrigen ^^
     
    #18
    User 71398, 4 Februar 2007
  19. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatz und ich hatten das problem am anfang auch bei der stellung mittlerweile mache ich das einfach so, dass ich meinen ober körper nicht gerade lasse sondern den nach unten beuge als mich auf meine arme lege sozusagen seit wir das so machen kommt er erstens noch tiefer in mich und zweitens rutscht er nicht mehr raus :grin::grin::grin:
     
    #19
    nangi, 5 Februar 2007
  20. oilily
    oilily (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Das "Problem" kenn ich auch... allerdings aus einer anderen Stellung, immer wieder gerne in der Reiterstellung... Ganz fürchterlich gemein, meistens dann wenn ich kurz vorm Orgasmus bin und beide ihre Bewegungen steigern.... und dann flutsch.... dann erst wieder in rhythmus kommen und dann dauerts bis ich wieder soweit bin...
     
    #20
    oilily, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten Problem
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
LillKitty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2007
7 Antworten
Test