Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Hinten -> Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Com, 21 Februar 2004.

1. Com
    Com
    Gast
    0
    Salve,

bin neu hier, komm aber gleich zur Sache:

Ich habe an sich ein tolles Sexleben mit meiner Freundin. Wir probieren viel aus, haben oft Sex, auch an verschiedenen Orten. Nur wenn ich sie von hinten nehmen will habe ich da so ein Problem. Mein Schwanz ist steif etwa 14,5 cm lang. Eigentlich finde ich das völlig okay, und bei den meisten Stellungen funktioniert auch alles einwandfrei. Nur eben nicht wenn ich hinter ihr bin. Das heisst wenn sie kniet. Wenn sie auf dem Bauch liegt geht es noch einigermaßen, ob wohl ich da schon ganz gerne meine hand an ihrem Bauch vorbei nach unten führe, damit mein kleiner Freund nicht "entgleist". Allerdings schmerzt ihr meine Hand mit der Zeit, schliesslich liegt meine Freundin ja auf ihr drauf. Wenn ich sie jetzt im knien von hinten ficken möchte, ist zuerst mal das Problem, dass sie irgendwie viel zu tief mit ihrem Arsch vor mir ist. Vielleicht hilft es ja wenn sie ihre Beine innen hat und ich meine Beine - die außen sind - etwas spreize, damit ich sozusagen heruntersinke und auf einer Höhe mit ihrem Eingang bin...weil bisher war ich immer innen mit den Beinen und da musste ich mich schon arg beugen um eindringen zu können.
    Das eigentliche Hauptproblem ist aber, dass es mir vorkommt, mein Schwanz wäre für diese stellung zu kurz. Ich kann zwar in sie eindringen, aber sobald ich mich dann mal mehr als ein paar wenige Zentimeter hin und her bewege, rutscht mein Schwanz raus. Daher kann ich mich kaum richtig bewegen, will ich Acht geben, dass er drinnen bleibt.

Habt ihr ein paar Tips oder ist diese schöne Stellung aussichtslos für mich?

Thx!

Com, 21 Februar 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    ........nö

Sers ,

also diese stellung kannst du ganz sicher mit deiner Penislänge erleben, ich habe selber 15 cm (oder aweng weniger :zwinker: ) und bei meiner Freundin und mir klappt die Stellung einwandfrei.

An deiner Stelle würde ich einfach mal deine Hand weglassen ,macht einfach mal ein wenig langsamer dann ist auch die Gefahr weniger , dass dein Phallus rausrutscht. :cool1:

Vielleicht würde es auch was bringen , wenn sie sich auf alle Viere begibt und dann kannst du von hinten an sie ranrücken und dann soll sie sich in eine für dich passende Haltung bringen.

So das war etz alles an Tips was ich geben konnte, ich hoff es hat was geholfen :grin: :grin:

Gruß Jay

Jay1987, 21 Februar 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Also bei uns ist es so, dass ich meistens meinen Popo in die höh streck und mich auf die ellenbogen bzw unterarme stütz, also vorne runter geh. Des klappt bombastisch :drool:

strange_girl

Pure_Poison, 21 Februar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn dein Penis nicht in ihrer Pohöhe ist, hilft doch nur eins....ausgleichen.... :smile:
    Ich schätze mal, dass du größer bist, also pack die Bettdecke und / oder das Kopfkissen unter ihre Beine, damit ist sie schon um einige cm größer....

Wenn du oder deine Freundin ihre Pobacken auseinanderzieht, bist du auch ein ganzes Stück näher an ihr.... *g*

Dann könnt ihr es noch so versuchen wie es strange_girl beschrieben hat. Wahlweise so, dass deine Freundin ihre Arme zurücknimmt und auf ihren Schultern liegt, Kopf zur Seite gedreht. Du kannst dich dann an ihren Armen festhalten.

Probiert einfach ein bisschen....und nicht nach dem ersten Schiefgehen direkt aufhören....

Viel Vegnügen....
    evi

evi, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...