Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susa201
    Gast
    0
    8 November 2004
    #1

    Von hinten- was tut frau?

    Hey ihr!
    Hab es mit meinem Freund bisher noch nicht von hinten getan, aber möchte es demnächst mal gern ausprobieren und weiss auch, dass er darauf steht (wie wohl fast jeder Mann :smile: )
    Nun aber meine Frage:Was macht die Frau denn dabei?
    Man hat da wohl nicht soviele Möglichkeiten, oder? Bewegt ihr euer Becken dabei?
    Und wie macht ihr die Stellung meistens? Wenn die Frau liegt oder hockt? Und ist das ein Unterschied, ich meine so vom Gefühl her?
    Danke für eure Antworten
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #2
    mehrere Optionen:
    1)lesen
    2)fernsehen
    3) geniessen
    4) Hodensack streicheln (einfach durchgreifen)
    5)...

    naja such dir was aus*g*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 November 2004
    #3
    5) in die Bettdecke festkrallen
    6) stöhnen
    7) stricken
    8) am Freund festkrallen
    9) blasen
    10) ...

    evi
     
  • mike79
    Gast
    0
    8 November 2004
    #4
    von hinten und blasen ?!
    wie solln das gehen?!?
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #5
    naja wie ich schon was gelesen habe nehme ich an das das mit dem blasen geht..zum wenn noch ein Mann da ist*gggggggggg*
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #6
    sie spielt wohl auf ein sexerlebnis mit multiplen partnern an... :zwinker:

    edit: schon wieder gleichzeitig gepostet!
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 November 2004
    #7
    frau macht wie in allen lebensbereichen wie üblich nichts und läßt sich bedienen, bis sie genug hat und sagt "verpiß dich".
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #8
    - musik hörn
    - hausaufgaben machen
    - dich auch bewegen
    - ihn fragen wie lange er noch braucht
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #9
    autsch das war böse...
    aber das Gesicht der Lehrkraft...warum ist die HA so schlampg???
    Antwort: Mein Freund hat mich da grad so gestossen*g*
     
  • Habebe
    Habebe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #10
    Ihr schweift vom Thema ab... :grin:

    Also bei uns liegt sie mehr, als das man es hocken nennen kann, und hebt mir ihren Hintern entgegen. Haengt wohl einfach mit dem Groessenunterschied zusammen (vielleicht auch nicht).

    Ist vom feeling her n' gutes Gefuehl. :smile:

    Gruss
    Habebe
     
  • AustrianGirl
    0
    8 November 2004
    #11
    *lol* :smile:

    mmh, einfach nur ein bisschen mitbewegung und stöhnen!
    dein freund weiß dann, das es dir gefällt, und dann gefällts ihm auch :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #12
    Kannst dich mitbewegen oder dabei noch selbst streicheln, wenns dir gefällt.
     
  • AustrianGirl
    0
    8 November 2004
    #13
    joah, selbst streicheln ist auch gut! :jaa:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #14
    Also, susa201, hast du dir Sorgen gemacht, dass du Langeweile bekommst? :grin:
    Du kannst ihm ja nebenbei auch ne schöne Geschichte erzählen...
     
  • susa201
    Gast
    0
    8 November 2004
    #15
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #16
    Gute Idee eiegntlich. Wenn du ihm auch was geben willst: stöhnen hilft immer :grin: , streicheln, was du noch erreichst, Dirty Talk ähnliches ähnliches, was antörnen kann und irgendwei bewegen wird sicherlich auch nicht schaden.
     
  • DrWinter21m
    0
    8 November 2004
    #17
    Zeig ihm einfach genau, was er machen soll und wie er es machen soll... da habt ihr beide mehr von. Außerdem machts an, wenn man merkt, dass die Frau weiss was sie will...
    Und wenn du dich selber noch dabei streichelst habt ihr beide wieder was von: Ihm macht es an, das zu sehn und dich macht es an, die Auswirkungen zu geniessen. ;-)
    Wünsch euch viel Spass! Berichte mal, wie euer erstes anale Mal war! ;-)
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #18
    ich glaube nicht das sie es anal probieren wollen...eher gv von hinten

    Achja Stellungsvariationen nach vorne gehen bis du aufn Bauch liegst dann wirds nochmal intensiver
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #19

    Du findest aber auch jedes Haar in der suppe, oder? :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    8 November 2004
    #20
    es kann sich ja auch mal die frau bewegen und der mann bewegungslos sein....find ich zw.durch ganz nett :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste