Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von hinten ZU geil für sie !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bierchen, 27 Juli 2004.

  1. Bierchen
    Gast
    0
    Moin :bier:

    mir ist mit meiner Freundin am Samstag was komisches passiert!
    Nachdem wir über ne Woche in Urlaub waren, wo aus gegebenem Anlass nur Missionar möglich war hatten wir natürlich mal wieder bock auf was anderes. Da wir eigentlich "Von Hinten" (keine Ahnung wie das wirklich heisst) beide geil finden gabs natürlich auch: Von Hinten :link: (also aber nicht mit Anal zu verwechseln)

    Naja schon nach paar Minuten fing meine Freundin schon ungewöhnlich laut an zu schreien und is dann immer weiter nach vorn gerückt. Auf die Frage hin was des denn solle meinte sie, es sei einfach zuuu Geil und das würde sie nicht aushalten, dann hab ich es auch lieber gelassen und wir haben anders weitergemacht.

    Aber sowas kann es doch eigentlich gar nicht geben ... "ZU Geil".... ich dachte immer es kann gar nicht geil genug sein, also ich bin auf jeden Fall voll verwirrt [​IMG]
    Naja sie meinte auch, dass sie so wohl nicht kommen werde (was sie noch nie ist)

    Meint ihr das war irgendwie einmalig, das es ZU geil war, weil ich habe es nicht anders als sonst gemacht ?!

    MFG, Bierchen
     
    #1
    Bierchen, 27 Juli 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    naja ZU geil bezieht sich sicher nicht auf die tatsache,dass sie vom gefühl her zu geil ist
    ich denke eher,dass sie dann zu empfindlich an der muschi ist und ihre gefühle bzw die erregung/reizung einfach zu gross werden
    könnte man vielleicht damit vergleichen,dass meine eichel auch niemand berrühren darf wenn ich gekommen bin und das für ein paar minuten
    wenn sie nun zb nicht so nass war wie sonst,dann reibt dein penis wesentlich mehr und das kann dann schon mal zuviel reiz werden
    passiert mir auch manchmal,wenn man die stellung öfters wechselt
    dann nimmt man ja auch immer etwas von ihrem saft mit raus und wenn es dann irgendwann nicht mehr feucht genug ist,dann kann sogar am penis ein etwas übertrieben gereiztes gefühl entstehen
    immerhin ist man im schambereich extrem empfindsam
    also würde ich dir eventuell mal etwas gleitmittel empfehlen
    denn auch wenn sie nass wird,dann haben doch manche frauen einen saft,der eher etwas dünnflüssiger ist und nicht so gut schmiert
    oder ist das nicht so?
     
    #2
    mausewix, 27 Juli 2004
  3. Meine Freundin hatte auch schon mal so eine Reizüberflutung, da ist sie aufgesprungen und hat gezittert und meinte das es ihr zu geil wäre, das sie noch ruhig liegen könnte! Hatte ich aber auch mal, da weis man nicht ob es ein schönes oder schlechtes Gefühl ist und will sich einfach nur bewegen! Sollte, denke ich mal, bei guten und gesunden Sex vermieden werden!

    Wenn du weist wie du es ausgelöst hast, solltest du es sein lassen, oder höchstens mal deine Freundin damit ärgern, mache ich auch manchmal!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich nehme mal an, dass du mit dem Penis genau den G-Punkt getroffen hast. Bekannterweise ist das die erogenste Zone der Frau. Von Hinten (auch a-tergo genannt) kann man den G-Punkt eigentlich immer recht gut treffen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das zu viel für sie war. Hättest du weiter gemacht, hätte sie den Orgi ihres Lebens bekommen :zwinker:
     
    #4
    muenti, 28 Juli 2004
  5. TheGreatest
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so ein Gefühl hat meine Freundin öfter wenn ich sie lecke, dann drückt sie meinen Kopf aber Sanft nach hinten und macht sich an mich ran, damit sie sich erholen kann von der "Übergeilheit"....
     
    #5
    TheGreatest, 28 Juli 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich kenne das. wenn mich meine freundin von hand befriedigt kann es manchmal sein, dass es zwar voll geil ist, aber ich eben merke, dass es nichts mehr wird.
    woran das liegt, kann ich dir nicht sagen. aber ich würde es nicht unbedingt als bedenklich einstufen. beim nächsten mal klappt das schon wieder! :zwinker:
     
    #6
    User 18780, 28 Juli 2004
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    verstehe ich das falsch oder bedeutet das, dass deine Freundin noch nie einen Orgasmus hatte?
     
    #7
    HAY-Deez, 28 Juli 2004
  8. Bierchen
    Gast
    0
    Hi

    hast du schon richtig verstanden, allerdings haben wir beide auch noch nicht so viel Erfahrung und haben auch nie direkt auf nen Orgasmus hingearbeitet.
     
    #8
    Bierchen, 28 Juli 2004
  9. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Denke vielleicht einfach ne Überreizung, das ist dann nicht mehr so angenehm :smile:
     
    #9
    pussylight, 29 Juli 2004
  10. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Bierchen,
    Ich bin jetzt 64, aber ich habe noch nie auf den Orgasmus hingearbeitet. Der kam immer von ganz alleine. Ich habe nur darauf hingearbeitet, dass er nicht zu früh kam, damit sie auch was davon hat.
     
    #10
    Expat, 29 Juli 2004
  11. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also das es so geil ist das ich mal wegrutsche das gibt es bei uns auch. Aber das ist dann ein solcher Megaorgasmus das ich hinterher auf jeden fall am zittern bin.
    bierchen bist du dir sicher das deine Freundin noch nie einen Orgasmus hatte das kann ich mir ja gar nich vorstellen wenn sie schon wegrutscht, aber du musst dann auch nich ganz aufhören kannst ja langsam weiter machen macht mein Freund dann auch immer und das ist dann voll geil.
     
    #11
    *anni*, 29 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei mir is das alles andere als angenehm.. das tut scheisse weh :frown:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  13. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem ZU geil kenne ich auch.. Zu gut nur...
    Es kommt öfters vor, gerade von hinten (a-tergo)... Kannman net wirklich beschreiben finde ich, fühlt sich irgendwie richtig gut an, aber ist einfach zu viel!! Vielleicht is das ja dann echt der G-Punkt??!! Cool.. :smile:
    Dann mliege ich auch immer im Bett und bin am zittern...
     
    #13
    Springmausl, 30 Juli 2004
  14. Lita
    Gast
    0
    Ich tippe auch darauf, dass sie einfach "überreizt" war.
    In der Hündchenstellung (so heißt die nämlich), merkt man eh ganz viel. Da geht's mir auch nicht anderster. Manchmal ist das eben so, dass man nur noch schreien kann, da man's fast nicht mehr aushält. :tongue:
     
    #14
    Lita, 30 Juli 2004
  15. Stimmt schon, war eine Reizüberflutung. Nehme ich mal an.
     
    #15
    Lumière de lune, 31 Juli 2004
  16. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt für mich so, als ob sie schmerzen hatte

    oder versteh ich das falsch?

    viel spaß
    *spaceboy*
     
    #16
    *spaceboy*, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten