Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von hinten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neugierde, 23 April 2003.

  1. neugierde
    Gast
    0
    Hallo ich hab mal ne Frage!

    wenn meine Freundin und ich versuchen das wir von hinten gv machen dann bekommt sie öftermal schmerzen in der Scheide, eigentlich hat es erst 2 mal richtig so funktioniert.
    sonst funktioniert es aber sehr gut von der seite, missionar.....

    habt ihr eine ahnung von woher das kommen kann?

    ich meine, mein schwanz hat zwar einen recht großen durchmesser aber in den sonstigen stellungen bereitet es ihr keine schmerzen und ich mag diese stellung eigentlich sehr da ich es ziemlich geil finde ihren po zu sehen wärend mein "schwanz" zwischen ihren backen verschwindet.

    wäre dankbar für jeden ernstgemeinten tip.
     
    #1
    neugierde, 23 April 2003
  2. snot
    Gast
    0
    wenn ich mich ned irre, erlaubt a-tergo ziemlich tiefes eindringen.
    unter der voraussetzung kann es sein, daß du vielleicht mit dem schwanz auf ihren muttermund stösst, was angeblich ziemlich weh tut (manchen mehr, manchen weniger).
    probier mal, nicht bis zum anschlag reinzustecken.
     
    #2
    snot, 23 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    das selbe hätt ich auch geschrieben... grad in der stellung bin ich zB sehr empfindlich wenn es wirklich mal zu heftig wird...
    es is okay wenn der winkel passt, aber is der winkel falsch und der stoss zu heftig, dann kann es wirklich sauweh tun.

    versuch's mal vorsichtiger und nicht so tief. - aber deine freundin müsste ja merken was es für ein schmerz is und ob du zu tief kommst... das is nämlich für die frau ein ziemlich eindeutiger schmerz. :zwinker:
     
    #3
    succubi, 23 April 2003
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    kann mich meinem vorredner und meiner vorrednerin nur anschließen.
    allgemein könnte man doch wirklich sagen, dass wenn beim sex was wehtut, einfach n' bisserl langsamer und net ganz so tief eindringen immer ein recht guter ratschlag ist, oder?
    naja... einfach mal probieren wie's nich wehtut...
     
    #4
    CheeseUs, 24 April 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    jopp kann mich auch nur anschließen sie habn alles gesgat was es zu sgaen gibt
     
    #5
    DuMbSi, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Latthammer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2015
10 Antworten
Test