Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von hinten...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 29 Mai 2003.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab ein Problem. Meine Freundin haben es nie geschafft das ich von hinten in sie eindringen konnte. Letzte WE hat es endlich geklappt, :grin: allerdings muss sie sehr tief mit ihrem oberkörper nach unten damit ich reinkomme. Hat jemand ne Idee was wir tun können damit sie nicht ganz so weit nach unten muss. Sie sagt das das mit der zeit sehr unbequem wird.
     
    #1
    littlsnack, 29 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wie wär's wenn sie sich nur so weit runterbeugt wenn du eindringst... dann haltet ihr bissl diese stellung und dann soll sie sich mal langsam bissl aufrichten. - habt's das schon probiert?
     
    #2
    succubi, 29 Mai 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau so!
    Wenn du deine Beine beim Eindringen zwischen ihren hast, sollte es besser klappen, wichtig ist auch, dass deine Freundin auch feucht genug dabei ist.
    Könnt ja auch mal versuchen, dass deine Freundin sich vor das Bett (oder ähnliches was auf ihrer Höhe ist) kniet und ihren Oberkörber so entspannt darauflegen kann.
     
    #3
    Pueppi, 29 Mai 2003
  4. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke!! Haben wir noch nicht probiert. Werde wir gleich mal machen :smile: Aber meinst nicht das ich dann wieder rausrutsche ?
     
    #4
    littlsnack, 29 Mai 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Denke nicht!
    Beug dich halt zunächst ein wenig über sie!
     
    #5
    Pueppi, 29 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    ich muss mich dabei auch immer ziemlich "durchknicken"... succubi's Vorschlag is da gut, oder halt Kissen untern Oberkörper von deiner Freundin, das machts dann n bisschen bequemer und nich so akrobatisch :zwinker:
     
    #6
    kaninchen, 29 Mai 2003
  7. Manja
    Gast
    0
    Oder ihr machts an der Bettkante.
    Deine Freundin legt sich mit dem Oberkörper aufs Bett und du kniet dich hinter sie. Ihr solltet aber was unter eue Knie legen, da es bei Teppichboden ziemlich scheuer kann und bei Holzboen sehr unangenehm ist.
     
    #7
    Manja, 29 Mai 2003
  8. Knuddi
    Gast
    0
    Letztendlich braucht es einfach ein wenig Übung.. Am Anfang rutscht man recht oft raus, aber mit der Zeit gibt sich das.. etwas zumindest. :grin:

    Viel Spass beim Üben! :drool:
     
    #8
    Knuddi, 29 Mai 2003
  9. Blediator16
    0
    Also ich finde von hinten am aller leichtesten denn da kommt meine perle am schönsten:bandit:
     
    #9
    Blediator16, 30 Mai 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis es so überhaupt mal geklappt hat, und dann auch nur als sie sich extrem nach vorne gebeugt hat und ihren Po in die Höhe gestreckt hat. Mittlerweile funktioniert es aber immer besser, scheinbar hilft auch hier dir Übung
     
    #10
    texx, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Latthammer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2015
10 Antworten
Test