Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Hinten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cookie&Cream, 16 Februar 2007.

1. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte jetzt ein paarmal sex mit meinem Freund(hatte auch das erste mal mit ihm)..wir hatten bisher immer in der missionars- u.reiterstellung..jetzt hat er mich gefragt ob wir es nich mal von hinten versuchen wollen..habe zugestimmt da es mich auch interessiert was auszuprobieren..aber ich weiß überhaupt nicht wie man das so macht, sprich wie stell/knie??? ich mich hin usw! könnt ihr mir viell.ein paar Tipps geben???
    Danke

Cookie&Cream, 16 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 16 Februar 2007
  3. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm hoffe das ich mich dabei nicht allzu doof anstelle..habe ihn auch mal gefragt was seine lieblingsstellung ist da meint er von hinten,was findenn jungs eig so geil daran?

4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1.) Beim Sex kann man sich nicht doof anstellen, bitte ihn, dir ein bisschen zu helfen dich in die richtige Position zu bringen. Also so, dass er gut dran kommt.

2.) Was sie daran so geil finden? Hmm, ich denke es ist die unterbewusste Unterordnung der Frau. Aber ich denke, die Frage kann dir ein Mann leichter beantworten.

User 69081, 16 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich als Frau kann dir sagen, dass meine Lieblingsstellung auch von hinten ist. :zwinker: Finden also nicht nur die Männer geil.
    Was die daran mögen, weiß ich natürlich nicht genau. Hat irgendwie was animalisches wahrscheinlich, aber zumindest für mich als Frau find ich das auch sehr gut. :zwinker:
    Übrigens wenn du dich bei der stellung noch nicht so wohl fühlst, dann sag das deinem Freund ruhig. Musst es ja nicht nur ihm zuliebe mitmachen.
    So für den Anfang würde ich euch vielleicht die Elefantenstellung empfehlen. So haben wir das auch zuerst gemacht und sind dann erst später zu Doggy übergegangen. Hier mal ein Bild:
    http://www.hr-online.de/website/specials/buchmesse/index.jsp?rubrik=19888&key=mediathek_26064082&gallery=1&mMediaKey=mediathek_26064082&s=z&b=15&pn=1

Da ist auch der Kuschelfaktor noch höher und ihr könnt erstmal ein bisschen probieren.

krava, 16 Februar 2007
  6. Cookie&Cream
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich will es ja nicht nur ihm zuliebe machen sondern es auch sehr gerne ausprobieren! aber ich weiß eben immer nicht wie und so! denke nicht das ich mich unwohl fühlen werde nur eher etwas un sicher!

7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 16 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ja stimmt, das Bild ist ein bisschen komisch, aber ich hab auf die Schnelle kein anderes gefunden. Und Barbie und Ken hatten bei mir früher auch immer Sex. :grin:

krava, 16 Februar 2007
  9. Cookie&Cream
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm nehme es nicht als vorwurf..naja bin 18..hab mir da ein wenig zeit gelassen..bin schon bereit zum sex,hab auch ein sehr vertrautes verhältniss zu meinem freund aber er ist schon 22 und hat mehr erfahrungen als ich und ich möchte das es ihm gefällt und mir deswegen vorher ein paar Tipps holen! so wie bis jetzt alles war fande er es alles sehr schön und er sagt auch immer ich soll halt alles probieren usw aber ich möchte halt für mich selber vorher schon wissen wie es so in etwa geht usw

10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Die würde ich dir für den Anfang auch empfehlen.
    Du kannst überhaupt nichts an der Position falsch machen, du musst bloß liegen und deinen Po vllt zum Eindringen mal etwas anheben&dann genießen :zwinker:
    Ich mag die Stellungen von hinten auch sehr :zwinker:, also ich denke nicht, dass du das auf die Männer reduzieren kannst.

User 68557, 16 Februar 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 16 Februar 2007
  12. Cookie&Cream
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tipps..werden es schon hinbekommen! will halt nur das alles schön wird und klappt aber denke das wird es schon!

13. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single

dass man die frau nicht mehr ansehen muss

:grin: nei mach nur spass :engel:

Jamiro1977, 16 Februar 2007
  14. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal so aus der Sicht eines Mannes:

Die Hündchen stellung ist mitunter einer der geilsten Stellungen, aber das hat neben den wohl unterbewusstlichen unterwürfigen animalischen Trieben auch noch andere Gründe. Einer der Gründe ist, dass wir dabei sehr Tief eindringen können. Außerdem kann man in der Stellung wohl (als Mann) eine Gute aussicht auf das Aktuelle Geschehniss genießen. Also ohne Blatt vor dem Mund: Es regt und Männern an, zu sehen wie die Pralle Eichel zwischen den Schaamlippen in die Vagina gleitet. Und der wohl wichtigste Aspekt an der Hündchenstellung finde ich:

Man kann sich so wunderbar schön am Becken der Frau Festhalten, wahlweiße auch an der Schulter (wenn sie mit dem Kopf nicht am Boden / bett liegt). Das heißt wir haben die Frau fest im Griff, vielleicht ist es auch das was die Frauen an dieser Stellung Mögen. Mal abgesehen von Ihrem Empfindungsvermögen in der Vagina könnte so ein unterwürfiges Verhalten und das Gefühl Sich dem Penis und den Händen des Mannes ausgeliefert zu sein antörnend sein, aber da musst du wieder ne Frau fragen. Wir...verstehen euch ja sowieso nicht :zwinker:

Xray_83, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...