Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rainbow
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #1

    Von hinten

    Immer wenn ich meine Freundin von hinten verwöhnen will, habe ich leichte Schwierigkeiten mit dem Einführen. Wer kann mir mal ein paar Tipps für eine höhere "Trefferquote" geben.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Von Hinten
    2. Analsex Von hinten
    3. von hinten...
    4. von hinten
    5. von hinten
  • Sharky18
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #2
    vielleicht solltest du mal schreiben "wo" du überhaupt eindringen willst! :frown:
    Redest du hier von Analsex oder gehts einfach nur um Sex von hinten?

    Bei zweiterem würd ich euch raten das sich dein mädel ganz mit dem oberkörper nach unten bückt, dann kommt ihre pussy richtig schön raus und du kannt eigentlich problemlos eindringen.
    Außerdem würd ich empfehlen das ihr vorher sex in ner anderen stellung habt damit sie schon etwas gedehnt und ausreichend feucht ist!

    Zu Anal sag ich erstmal nix weil ich ja net sicher bin obs dir darum geht!

    Viel Glück Sharky
     
  • Rainbow
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #3
    Hallo Sharky!
    Ich meine ganz normalen Sex von hinten. Auf Anal steh ich ned so! Aber schon mal vielen Dank!!
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2002
    #4
    Schließe mich Sharky an. Und drauf achten, dass sie feucht genug ist. Wenn nicht, notfalls kann man uuch anderweitig nach helfen. :loch:
    Hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben!

    Gruß, Sylver
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2002
    #5
    mit dem "finden" is das so ne sache...das ist letztendlich erfahrungsache. ich wundere mich jedesmal wieder, wie leicht man im dunkeln anus und vagina verwechseln kann...hey, nich lachen! :grin:

    jedenfalls muß man das selbst "lernen", glaube ich...
     
  • Phantom
    Gast
    0
    22 Januar 2002
    #6
    Ihr könntet mal versuchen, das sie sich vorne nach unten neigt, also vorne auf dem bett liegt und nur den Hintern hochhält. Oder sie soll sich irgendwo draufknien (zusammengewurschteltes Kissen oder so*gg*), damit sie etwas höcher ist, das ist bei vielen das Problem, dass der Mann längere Oberschenkel hat als die Frau
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2002
    #7
    versuch, dich hinzuknien, dein Po abzusenken, mit deinem Po praktisch auf deinen Füssen sitzen, dann kannst du fast von unten in sie eindringen... bedarf etwas übung, lohnt sich aber weil du deine bewegung aus deinen Oberschenkeln holst, nicht aus Beckenbewegung. du kannst dich währenddessen etwas aufrichten und a tergo dürfte das wunderbare ergebnis sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste