Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von hinten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BockeRl, 15 April 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    moin!

    ich bin gestern mal so durchs i-net gesurft und war auch (mehr oder weniger gezielt, eher mehr *gg*) in einem forum über penisvergrößerungen.

    so
    ich habe so an die 14cm länge und durchmesser etwa 5cm.

    und in diesem forum hat jemand gepostet, dass es für ihn mit seinen... 12,5 etwa unmöglich wäre, eine frau von hinten zu nehmen, weil er immer rausrutschen würde und gar nicht mal richtig rein kommen würde.

    bei mir weiss ich es nicht, weil ich es noch nie von hinten gemacht habe.

    mich würden nun eure erfahrungswerte hier interessieren, da ich mich auf diese stellung eigentlich am meisten 'freue'

    danke schonmal
     
    #1
    BockeRl, 15 April 2002
  2. Seth
    Gast
    0
    Also ich hab damit keine Probleme, bin aba auch so ca. 4 cm mehr bestückt als du. Jedenfalls finde ich dass es mit die geilste stellung ist, es ist für mich, der ich leichte Probleme mit dem Kommen hab, immer am leichtesten in dieser Stellung zu kommen. Liegt wohl daran, dass man sich da am freisten bewegen kann irgendwie, also wenn er hinter ihr kniet, weil man sich ja nicht abzustützen braucht.

    Seth
     
    #2
    Seth, 15 April 2002
  3. inkubator
    Gast
    0
    hä? bei 12,5 kommt er nicht rein? wo hat diese frau ihre vagina? beim bauchnabel?

    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die vagina (bei normalem körperwuchs der frau jedenfalls) so ziemlich das erste im blickfeld ist, so jedenfalls meine visuellen eindrücke beim letzten augenschein...

    ich persönlich mag diese stellung eigentlich nicht so, da ich so immer sehr schnell komme und es mir schwer gemacht wird meiner freundin in die augen zu schauen. und ich mag nunmal den augenkontakt beim sex...

    du bist ja normal ziemlich bestückt, da wirds wohl keine probleme geben...

    peace
     
    #3
    inkubator, 15 April 2002
  4. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie bitte? Also ich gehe mal von mir und dem was ich bis jetzt gesehen habe aus, und kann 5 cm Durchmesser nur schwer glauben. Oder meinst Du den Umfang?
     
    #4
    Regenjunge, 15 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hö?

    den umfang (also nen massband nehmen und um die dickste stelle wickeln) konnte ich net messen, da ich kein massband hatte.

    als ich nen ständer hatte bin ich her gegangen und hab nen lineal angelegt und hab die breite der dicksten stelle des schaftes gemessen.

    wieso?
     
    #5
    BockeRl, 15 April 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, a tergo klappt bei uns auch nicht....selbst mit meinen 18,5 hab ich Probleme, weil ich sehr groß und sie sehr klein ist, dabei würd ich's so gerne ausprobieren...nich schlimm, Sex ist so oder so toll :zwinker:

    Würstchen
     
    #6
    Würstchen, 16 April 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    redet ihr über anal oder vaginal??
     
    #7
    Beastie, 17 April 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    a tergo ist normal die bezeichnung für vaginal von hinten. außer es wurde falsch verwendet *g*.
     
    #8
    seeyou, 17 April 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    also ursprünglich meinte ich schon vaginal!

    also passts :smile:
     
    #9
    BockeRl, 17 April 2002
  10. Dani
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich hatten am Anfang auch erst, das Problem, das ich einfach nich rein kam.

    Unser Problem lag allerdings nach Meinung meiner Freundin nur daran, dass sie Ihre Pobacken nicht so weit auseinander bekommt, das sie ein breites Becken hat.

    Nun haben wir aber eine Lösung gefunden.
    Ich knie mich auf meine Beine am Ende des Bettes und setze mich dann auf meine Unterschenkel. Da Sie meistens dann schon feucht ist (durch Vorspiel oder so..), setzt Sie sich wie in der umgekehrten Reiterstellung auf meinen Penis. Nun beugt Sie sich nach Vorne und ich bin immer noch in ihr drin und kann mich dann auch bewegen.

    Solltest du vielleicht auch mal versuchen.
     
    #10
    Dani, 5 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    a tergo, also vaginal von hinten ist garkein Problem das ist nur ne Sache dessen wie sie das becken hat wenn sie fast sitzt ist das klar das man vonhinten nicht dran kommt da muss man dann unter sie rutschen .... ohweh bis ich das damals gescheckt hatte. Irgendwann fing sie an extrem Bandscheibenfeindlch den Rücken nach unten durchzudrücken sodurch die vigana (nu kommts) von hinten gesehen weiter nach vorne kam... alles wunderbar irgewann legte sie sich flach hin. Selbst wenn sie die beine zusammen hatte kam ich noch immer vorne rein... das ist übrigens ne Wunderstellung. Sowas, so meinte sie, hätte sie noch nie erlebt
     
    #11
    DerKeks, 5 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #12
    Schnupp, 6 Mai 2002
  13. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Hat hier von den Männern mal einer das Problem gehabt, dass er den Eingang nicht auf Anhieb findet? Boah, hätte mir das nie so schwer vorgestellt. Erst ein wenig in die Scheide und dann Richtung Anus stossen um in die Scheide reinzukommen. Sie denkt dann immer, ich will den anderen Eingang benutzen :eek4:
    Aber so wie das in den Filmen (egal welche Sorte) immer gezeigt wird, so mit verbundenen Augen einfach drauf zustossen, klappt bei mir nie.
     
    #13
    123, 7 Mai 2002
  14. seeyou
    Gast
    0
    @123
    mein freund hatte damit anfangs auch ein bisschen probleme, aber übung macht den meister :grin:
     
    #14
    seeyou, 7 Mai 2002
  15. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Stellung kenn ich gut, ist echt der Wahnsinn, sowohl für meine Freundin als auch für mich.... ich komme zwar ein wenig schneller, aber intensiver... und das mit dem Küssen klappt trotzdem noch gut. Also diese Stellung kann ich wärmstens empfehlen.

    Hat einer ne Ahnung wie die Stellung heißt? Löffelchen-Stellung???
     
    #15
    ElKaracho, 7 Mai 2002
  16. seeyou
    Gast
    0
    löffelchenstellung ist seitlich, so wie ich das von keks verstanden hab, ist sie auf dem bauch gelegen.
     
    #16
    seeyou, 7 Mai 2002
  17. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute.
    Als Löffelchenstellung (Seitlich) kann ich nur empfehlen!
    Man kommt zwar relativ schnell aber das Gefühl ist einfach zu gut! Am Anfang tat es ihr zwar bisschen weh :rolleyes2 aber mittlerweile hat sie den vollen Spaß und ich auch! :grin: kann ich nur empfehlen! :drool:
     
    #17
    Neotrace, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Latthammer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2015
10 Antworten