Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macho
    Gast
    0
    11 September 2004
    #1

    von hinten

    Als Neuling habe ich auch gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin mal so richtig von hinten nehmen. Da meine Freundin etwa 5 cm kleiner ist als ich, habe ich Befürchtungen nicht in sie reinzukommen. Jetzt habe ich gehört, sie solle Heels anziehen und sich ein wenig nach vorn beugen.
    Wer hat damit schon Erfahrungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Von Hinten
    2. Von hinten
    3. Analsex Von hinten
    4. von hinten...
    5. von hinten
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 September 2004
    #2
    *löl* 5cm sind doch gar nichts :grin:.
    Ich bin 30cm kleiner als mein Schatz und bei uns klappt das alles prima ... auch ohne Highheels und son Kram :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #3
    Bei solchen enormen Größenunterschieden muss der Mann eben ein wenig in die Knie gehen und sie sich auf die Zehenspitzen stellen!
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #4
    ich bin füf zentimeter größer als mein freund. das kappt trotzdem er stellt sich ein wenig auf die zehenspitzen und sie macht die beine ein wenig weiter auseinander.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #5
    Wenn ihr es in der Doggy macht spielt der Größenunterschied eh keine Rolle!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #6
    naja, die länge der beine schon, oder?

    @macho: probierts halt aus, wirst ja merken, obs klappt, wenn nicht habt ihr hier ja schon ratschläge bekommen (beine wieter auseinander/zusammen etc.)

    das passt schon :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #7
    Ich bin 167cm ca, und mein Freund ist 10cm ca grösser als ich...

    Von hinten klappts bei uns net, das reinkommen ja.. aber sobald er sich bewegt bzw. "normal" hinstellt isses vorbei... und ansosnten find ich die Stellung auch net grad angenehm...

    Highheels helfen sicherlich nur, wenn sie kleiner ist als du und ihr es im stehen machen wollt... aber ich denke nicht, dass des bequem ist, wenn sie in den high heels darumsteht..


    vana
     
  • 11 September 2004
    #8
    zumindest im doggy style wird es auf jeden Fall klappen!
     
  • Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    12 September 2004
    #9
    Geht alles wenn man es geschickt anstellt.
    Aber mit hart rannehmen geht das nicht so, vorsixhtig!!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 September 2004
    #10
    hey, die 5 cm werden ja wohl zu überwinden sein :zwinker: find das keinen großen unterschied...

    ...mein schwarm z.b. is ca. 10 cm (oder mehr) größer als ich und mit etwas phantasie is das alles kein problem :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #11
    einfach ein wenig probieren und experimenrtieren. 5 cm sind ja wohl nix und versuchs dch erstmal im liegen (sie auf dem bauch)!!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    13 September 2004
    #12
    also 5cm sind ja nun wirklich nich der rede wert ;-) sie könnte sich ja z.b. auch aufs bett bzw. ans bettende knien und du dich dahinterstellen. im stehen müßte vorbeugen eigentlich schon ausreichen.
     
  • AustrianGirl
    0
    13 September 2004
    #13
    5cm sind nicht unüberwindbar..
    außerdem frag ich mich, was die high heels bringen sollen, wenn sie am bett hockt auf allen vieren (auf händen und knien).....
    naja, jedenfalls: keine angst wegen den 5cm...
     
  • Damasus
    Gast
    0
    13 September 2004
    #14
    Selbst wenn deine Freundin nur zwei Stummel als Beine hätte, könntest du sie ja von hinten nehmen.

    Wie bekommt man überhaupt eine solche Befürchtung, wegen 50mm?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 September 2004
    #15

    So ist es auch bei uns........ über 20 cm Größenunterschied....

    Das Reinkommen klappt wohl noch mit Mühe, aber bewegen kann man sich dann nicht :tongue:

    Versucht das mal mit den High Heels.........
     
  • 14 September 2004
    #16
    @austrian girl
    es gibt verschieden .....nennen wir es varianten......
    die die du angesprochen hast ist doggystyle
    aber das was hier zu erst angesprochen wurde
    is net doggystyle sonder das wird im stehen vollbracht^^
    deswegen auch das gelaber ueber die groeße


    ich wuerde dir ebenfalls doggystyle empfehlen da kann man nix falsch machen
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #17
    Doggy Style ist auch viel angenehmer als im stehen! Sie kann ja auch ein Kissen unter die Knie legen, und schwupps ist sie noch ein paar cm gewachsen.
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #18
    liebe von hinten ist super

    also von hinten ,trotz des großen Körperunterschieds, wie bei mir u meinem freund ca 35cm, würde ich die löffelchenstellung vorschlagen, ich mache das immer als guten morgen gymnastik.wirkt wunder
    aber auch einfach auf einen sessel sich hinbeugen und der freund soll einfach hinten rein, bloss er soll nicht ins andere loch abrutschen,*fg

    mfg nice2 :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste