Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von hinten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yneorg, 7 März 2005.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    eine ganz einfache frage bekommt die frau und dem hinterteil
    einen orgasmus und wenn ist er mit vorne zu vergleichen ?
     
    #1
    yneorg, 7 März 2005
  2. Iya
    Iya
    Gast
    0
    redest du jetzt von Analverkehr oder von GV von hinten? ^^
     
    #2
    Iya, 7 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das habe ich mich auch grade gefragt :ratlos:
     
    #3
    Cats, 7 März 2005
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    wenn ein mann den penis in den hinterteil der frau schiebt ( ... )
     
    #4
    yneorg, 7 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    also anal?? es gibt ja auch "normalen" sex von hinten in der löffelchenstellung.

    also ich habe das noch nicht gemacht und möchte es auch nicht aber wenn ich es machen würde dann würde ich wohl keinen Org. bekommen weil ich dadurch ja nicht vorne gereizt werde, hätte dann ein problem damit zu kommen :grin: es ei denn er fummelt nebenbei vorne bei mir... :grin:
     
    #5
    Cats, 7 März 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, nicht falsch verstehen, aber deutsch ist nicht deine muttersprache, oder? komisch formuliert.
    ist ja auch egal.

    ich kenne sex von hinten nur in der vaginalversion, und das ist sehr toll. Analverkehr hatte ich noch nicht und strebe es derzeit auch nicht an. finger im anus hatte ich schon, das war ganz reizvoll - aber NUR vom anusfingern würd ich wohl nicht kommen, da brauch ich schon die stimulation an klitorus, schamlippen und auch vaginales gefingertwerden.

    ist ne sehr individuelle sache, DIE frau gibts nicht.
     
    #6
    User 20976, 7 März 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum denn nur löffelchen? :ratlos: :grrr:

    zum thema:
    ich z.b. bekomme anal keinen orgasmus. auch vaginal von hinten ned.
    was aber ned heißt dass keine frau so einen orgasmus bekommen kann.
     
    #7
    tierchen, 7 März 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hab schon öfter erlebt, daß Analsex sehr erregend sein kann für die Frau, aber einen Orgasmus kann sie dadurch schon rein praktisch nicht bekommen, weil die Nervenenden, die dafür verantwortlich sind, an der Klitoris und um den Vagina-Bereich herum liegen. Wenn man gleichzeitig ein bißchen fingert, ein vibrierendes Hilfsmittel hinzunimmt oder die Frau sich selbst streichelt (oder Sandwich macht....... :link: ) dann geht das schon.
     
    #8
    Grinsekater1968, 8 März 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    genau das wollte ich auch damit sagen. ich würde nie so kommen :tongue:
     
    #9
    Cats, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
17 Antworten
-suspicious-
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2008
18 Antworten